Die Suche ergab 23 Treffer

von Peggy
Mo 16.Jan, 2006 16:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Spracheinstellungen der seite über header auswählen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Jo, alles klar. Ich habe jetzt schon 2 Leute gebeten, die Homepage mal anzusurfen und die bekommen auch diese Fehlermeldungen über dem Header. Die Warnings gehen erst weg, wenn man eine der Flaggen geklickt hat. http://www.wiebetextil.com/new/ (Der MOD von Amigolink ist wieder ausgebaut, dafür der M...
von Peggy
Mo 16.Jan, 2006 16:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Spracheinstellungen der seite über header auswählen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Danke für die schnellen Antworten und den Link. Das Löschen der Cookies hat zumindest bei Mozilla was gebracht (beim IE weiss ich nicht, wo ich das Cookies löschen kann ... egal)
von Peggy
Mo 16.Jan, 2006 12:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Spracheinstellungen der seite über header auswählen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Guest Select Lanuage MOD

Hi, ich brauche die gleiche Funktion ... habe mir als Grundlage den MOD von AmigaLink ausgesucht: http://phpbbhacks.com/download/4601 Dieser baut im Grunde auf den MOD von Niels auf. Ich habe nur die Änderungen in der common.php und in den lang_main.php (eigentlich unnötig bei mir) gemacht. Und habe...
von Peggy
So 30.Okt, 2005 10:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: heise newsticker
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Hi,

probiere es gerade und es kommt ne Fehlermeldung:
http://www.peggy-para.de/portal.php

edit: ok, nach aktualisieren geht alles wunderbar!

Tausend Dank! :)
von Peggy
So 30.Okt, 2005 10:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: heise newsticker
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Hi, ich hatte von hier die Heise Newsticker Version ... Seit kurzem werden bei mir im Portal doppelt so viele Themen angezeigt (also 30 statt 15), so dass die Box extrem lang gezogen ist (ich habe nicht dieses marque, sondern eine Liste). Kann man da vielleicht einen Parameter einbauen, damit nur no...
von Peggy
Fr 23.Sep, 2005 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: JavaScript Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 3007

JavaScript Buch

Hi, nachdem wir hier letztens über ein gutes PHP-Buch diskutiert haben, wollte ich euch nach euren Empfehlungen für ein JavaScript-Buch fragen. :rolleyes: Ja, ich meine Java Script, nicht Java. Das Buch sollte für Anfänger sein (gerne auch bis Fortgeschrittene) und die Grundlagen beispielhaft erklär...
von Peggy
Mi 07.Sep, 2005 15:51
Forum: Smalltalk
Thema: erstes PHP Buch ^^
Antworten: 14
Zugriffe: 6987

[quote="AmigaLink - Mi 07.Sep, 2005 15:28";p="43191"]greif lieber zu PHP - Webseiten dynamisch Programmieren [/quote] Das hab ich auch schon lange ... :ok Aber nur zweimal bisher reingeschaut ... ^6 Ok, also das o.g. Buch ist nichts für Noobs ... vielen Dank für die Aufklärung! :D
von Peggy
Mi 07.Sep, 2005 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: erstes PHP Buch ^^
Antworten: 14
Zugriffe: 6987

Hi, mir haben die Rezensionen zu diesem Buch bei Amazon ganz gut gefallen und ich überlege mir das Buch zu holen. Aber eine Frage dazu: unterscheidet sich PHP 5 stark von PHP 4? Jetzt bitte kein Link zum Changelog, ich verstehe das sowieso nicht. Auf dem Server, wo meine Webseiten liegen, ist nur PH...
von Peggy
Di 06.Sep, 2005 00:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Link in anderer Farbe als Linkfarbe darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Hi, na jetzt hast du es anscheinend ja schon hinbekommen. Oder gab es noch eine anderes Problem?
von Peggy
Do 01.Sep, 2005 15:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Testor MOD Testuser: Befugnisse f. Album u. Personal Gallery
Antworten: 11
Zugriffe: 3648

[quote="oxpus - Do 01.Sep, 2005 09:56";p="42761"]@Peggy
Danke für den Hinweis. Hatte ich doch glatt vergessen.[/quote]

Freut mich, dass ich auch mal "helfen" konnte. :D
Vielen Dank für den Schnipsel, funktioniert prima! :hurra:
von Peggy
Do 01.Sep, 2005 05:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Testor MOD Testuser: Befugnisse f. Album u. Personal Gallery
Antworten: 11
Zugriffe: 3648

Testor MOD Testuser: Befugnisse f. Album u. Personal Gallery

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.peggy-para.de/ PHP Version: 4.4.0 MySQL Version: 4.0.25 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Eine Anfrage Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? ganz d...
von Peggy
Mi 31.Aug, 2005 21:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

Es funktioniert!!! :ok

Tausend Dank!
von Peggy
Mi 31.Aug, 2005 19:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

Funktioniert leider nicht. ^6

Ich habe hier mal meine usercp_viewprofile.php angefügt:
von Peggy
Mi 31.Aug, 2005 18:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

@schmidtedv: wenn aktuell 2005 ist, mag ich nicht, dass da 2003 oder 2004 steht, aber hat sich ja nun erledigt :D <-- ist ein Krümelkacker @oxpus: vielen dann für den Schnipsel! :ok Nunja, aber ich hätte wohl bei Wissensstand "Einsteiger" markieren sollen. Habe es noch nicht ganz hinbekomm...
von Peggy
Mi 31.Aug, 2005 14:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

[quote="oxpus - Mi 31.Aug, 2005 08:13";p="42648"]EDIT Das Copyright Deines Forums ist nicht korrekt! Bitte korrigiere dieses, bevor hier weiterer Support erfolgt.[/quote] Lol, sorry, das ist erst letzte Nacht in einer grossen Säuberungsaktion rausgeflogen. Ich habe 10 Templates i...
von Peggy
Mi 31.Aug, 2005 00:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

Huch, oxpus ist noch wach ... ^5 Ich habe den ganz normalen Album MOD, Version 2.0.53 (habe vor kurzem von 2.0.51 geupdatet - keine Probleme). Ausser "Smart Linking", "Random Pictures on Album Index", "Recent Pic on Portal" und Smilies habe ich keine weiteren Addons ein...
von Peggy
Di 30.Aug, 2005 21:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)
Antworten: 13
Zugriffe: 3988

Album Addon: Link zu Persönlicher Galerie im Profil (Anzahl)

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.peggy-para.de PHP Version: 4.4.0 MySQL Version: 4.0.25 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Habe nur eine Anfrage. Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lös...
von Peggy
Mo 04.Jul, 2005 13:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Browser-Icons den einzelnen Usern zuordnen
Antworten: 68
Zugriffe: 21198

Toller Mod! Vielen Dank dafür! :ok
von Peggy
Do 13.Jan, 2005 23:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit Birthdays on Callite 1.1.0
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Hi, danke für den Link! [quote="juergenforum - Do 13.Jan, 2005 23:35";p="20456"] @Peggy: Ich wat gerade auf Deiner Seite und in Deinem Forum. Mit welchem MOd hast Du die Statistik gemacht. Also: Wer war online?: Heute haben 74 Benutzer diese Seite besucht ...[/quote] Das ist der ...
von Peggy
Do 13.Jan, 2005 23:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit Birthdays on Callite 1.1.0
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Aha, den Link hast du nicht zufällig parat? Ähm, ja, der Callite hat eine calendar.php, aber die ist leer bzw. da ist nur eine Weiterleitung zur cal_lite.php definiert. Ich habe die Datei daher gelöscht und im Header zur cal_lite.php verlinkt, dann wird es bei mir auch im Viewonline angezeigt, wenn ...
von Peggy
Mi 12.Jan, 2005 23:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit Birthdays on Callite 1.1.0
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Woher hast du Birthdays on Callite 1.1.0 ?? Ich habe mir mal vor Ewigkeiten Version 1.0.2 irgendwo runtergeladen. Nun komm ich endlich dazu, das einzubauen, konnte aber keine neuere Modversion finden. Also ich habe nun Birthdays on Callite 1.0.2 eingebaut in mein Cal_Lite 1.4.5 (neueste Version). Ha...
von Peggy
Mo 10.Jan, 2005 10:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Temporary Membership on usergroups
Antworten: 79
Zugriffe: 6936

[quote="oxpus - Mo 10.Jan, 2005 00:16";p="20169"]Der User sieht immer, wie lange er noch Mitglied in der entsprechenden Gruppe ist.[/quote] Wo? Ich glaube ich bin blind. :( Noch zur MOD-Anleitung: groupcp.php #-----[ FIND ]------------------------------------------ # if ( isset($...
von Peggy
Mo 10.Jan, 2005 00:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Temporary Membership on usergroups
Antworten: 79
Zugriffe: 6936

Hi, der MOD funktioniert soweit, keine Fehlermeldung. Habe sowas schon lange gesucht. Nur mir war beim Einbauen des MODs so, als würde ich zwischen der "www"-Spalte und der Markierungsspalte eine Spalte einbauen, die die verbleibende Zeit anzeigt :confused: Wie man auf dem Bild erkennen ka...