Die Suche ergab 530 Treffer

von Susan
So 09.Jul, 2006 09:59
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Ebene ein- bzw. ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Moin oxpus,

wenn es nur mit den beiden Ebenen geht dann kann ich das nicht nehmen. Es werden einige benötigt. Wieviele kann ich nicht sagen, aber im moment sind es schon ca 15 und das wird sicher noch um einiges mehr.
von Susan
Sa 08.Jul, 2006 20:46
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Ebene ein- bzw. ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Ebene ein- bzw. ausblenden

Hi, ich habe mir den Blank Page MOD installiert. Jetzt bin ich dabei bzw. möchte ich eine Zutatenliste erstellen. Diese soll so aussehen: Menüleiste zb: Zutat 1 | Zutat 2 | Zutat 3 usw. Darunter werden dann Tabellen erstellt die sichtbar werden wenn man auf den jeweiligen Link darüber klickt. Ich ha...
von Susan
Di 04.Jul, 2006 15:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bereiche nur für bestimmte Gruppen anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Danke Amiga :)

Ich habe keine Angst denn ich fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben Bild Bild
von Susan
Mo 03.Jul, 2006 23:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bereiche nur für bestimmte Gruppen anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

jo, danke. Bist ein Schatz :D
Ich dachte mir sowas ähnliches schon. Aber nun läuft das wunderbar :)

Wieder eine Hürde genommen *g*
Ist gar nicht so einfach wenn man soviele unterschiedliche Gruppen hat die auch noch was anderes sehen sollen ^2
von Susan
Mo 03.Jul, 2006 22:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bereiche nur für bestimmte Gruppen anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Bereiche nur für bestimmte Gruppen anzeigen

Hi, Als erstes habe ich mir den schon gewusst MOD 2x kopiert, so das ich 3 unterschiedliche Boxen habe. Habe diese auch untereinander in der portal_body.tpl eingefügt und sie funktionieren einwandfrei :) Diese sollen jetzt nur bestimmte Gruppen sehen. Habe dazu diesen Snippet Bereiche nur für bestim...
von Susan
So 02.Jul, 2006 15:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Boardumzug mit anderer Domain
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Ich danke Dir oxpus. Ist gut gesichert :)
von Susan
Do 29.Jun, 2006 23:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Boardumzug mit anderer Domain
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Boardumzug mit anderer Domain

Hi, im Moment mach ich mir einige Gedanken. Dazu gehört zb auch: was passiert mit den http://www-Angaben im Forum oder zb beim schon gewusst MOD wenn eine Verlinkung in die KB oder dem Forum besteht? Muß man dann alles händisch auf die neue www-Adresse ändern oder geht es einfacher? Leider hab ich z...
von Susan
Do 29.Jun, 2006 23:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

Hmmm, also die Kommentare an sich finde ich wieder gut. Aber vielleicht auch nur daher da es für uns ein Arbeitswerkzeug ist und unser Wissen zusammenfasst. Ändert sich etwas am Wissen (es muß aktualisiert werden oder es enthält Fehler) dann können das die "Normal"user es da Kund tun. Und ...
von Susan
Do 29.Jun, 2006 19:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

och nicht ärgern. wenn mans weiss ist es ja easy :) und so lebenswichtig ist es auch nicht, denk ich mal Achja, das einzigste was jetzt noch in der KB fehlt ist der Acronym MOD. Ich hab immer noch nichts gefunden. Würde mich echt mal interessieren warum das so ne schwere Sache ist für die KB was zu ...
von Susan
Do 29.Jun, 2006 18:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

Amiga: Ja, ich dachte es mir spätestens da als ich versucht hab den Code hier so reinzustellen.

Oxpus: Wenn man postet steht da unten aber HTML ist an. Ist dann vielleicht doch etwas verwirrend ;)

EDIT: oh, das meinste. Häkchen rein bei HTML deaktivieren. Hmmm, logisch, klar :eek: :)
von Susan
Do 29.Jun, 2006 18:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

:cool: ich wusste warum ich ne zip hier reinstelle :) - ne ist schon ok. Ich hab mir nochmal den Code aus der cback portal_body geholt und nochmal genau drauf geachtet wo es rein muß! :hh: man soll erst gucken und dann einfügen. Danke Aber so hat das immer noch nicht funltioniert. Es fehlt was bei d...
von Susan
Do 29.Jun, 2006 12:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

oh, ich mußte im Firefox Scripteinstellungen machen - Jetzt geht es. Zumindest Bei Dir Bei mir immer noch nur die Forensuche :( Wenn ich das mit dem IE versuche habe ich einen Fehler auf der Seite: Zeile 146 Zeichen 1 Fehler Syntaxfehler Code 0 URL http//www.domain.de/forumpfad/portal.php Zeile in d...
von Susan
Mi 28.Jun, 2006 23:16
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

hmmm, hab ich grad mal versucht bei Dir. Bist Du sicher das es richtig funktioniert? wenn ich zb Apfel eingebe, Wissenswertes auswähle und suche dann sucht er auch im Forum und nicht in Wissenswertes Wenn ich aber direkt in Wissenswertes gehe und dort die Suche starte dann sucht er auch nur da und n...
von Susan
Mi 28.Jun, 2006 20:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

ne :( geht nicht. Das hab ich schon gemacht. Immer wieder nur die normale Forumssuche und keine KBsuche
von Susan
Mi 28.Jun, 2006 10:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

Hallo, leider klappt das nicht Amiga :( - er greift hier auf die Forumssuche zu und nicht auf die KB (zumindest seh ich das so wenn ich die Ergebnisse angezeigt bekomme) Auch wenn ich mich jetzt oute und manche Leute vielleicht nicht begeistert sind weil ich jetzt auch hier frage :!: ... ich hab hie...
von Susan
Di 27.Jun, 2006 22:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base - einige Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3283

Knowledge Base - einige Fragen

Hi, ich hab jetzt schon solange gesucht und nichts gefunden :( deshalb hoffe ich, das man mir hier helfen kann :) Frage 1: Beim ezPortal ist ja der Suche - Block mit dabei. Enthalten ist die Forum- und Gogglesuche. Ist es möglich die Gogglesuche gegen die Knowledge Base Suche zu ersetzen? Also so da...
von Susan
So 11.Jun, 2006 19:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatardarstellung im Profil falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

vielen lieben Dank :)
jetzt klappt das ohne Probleme. Hab PROFIL_AVATAR_IMG genommen. So weiss man genau welches Avatar das sein soll ;)

gruß
Susan
von Susan
So 11.Jun, 2006 18:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatardarstellung im Profil falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Hi Amiga :), hmmm, in dieser php-datei habe ich nichts geändert. Stimmt soweit alles mit dem überein was du gepostet hast. Aber mir fällt da ein das ich das Avatar für das ez-Portal von der portal.php in die page_header.php verschoben habe. Un die ist ja auch im includes-Ordner. 2. Schritt: Integrat...
von Susan
So 11.Jun, 2006 16:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatardarstellung im Profil falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Avatardarstellung im Profil falsch

Hi, habe gerade die profile_view_body.tpl geändert und da ist mir ausgefallen das das Avatar nicht richtig dargestellt wird. Folgende Probleme: - Man ist nicht eingeloggt: In allen Profilen wird kein Avatar angezeigt - Normaler User (ohne spezielle Rechte, ohne eigenem Avatar) ist eingeloggt: In all...
von Susan
So 28.Mai, 2006 21:50
Forum: Projects
Thema: ezportal in die overall_header integriert
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

vielen lieben Dank oxpus :anbet. Gedankenfehler sind dem php-Dummi sein bester Freund :rofl: Habe define('SHOW_ONLINE', true); eingefügt und siehe da es funktionugelt :) In der page_header hatte ich nur das geändert/hinzugefügt was ich geschrieben habe und sonst nichts Und ja die "neue" in...
von Susan
So 28.Mai, 2006 20:07
Forum: Projects
Thema: ezportal in die overall_header integriert
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

öhm, aaalso, ich hab mir die index(portal).php angeguckt. nichts drinne page_header gibt es zb beim Suchergebnis TOTAL_USERS_ONLINE einen Treffer. dort ist dann die l_online_users definiert. Sucht man danach findet man sehr viel dazu. php-Code eben ^2 Also müßte doch die Anzeige ok sein egal ob man ...
von Susan
So 28.Mai, 2006 19:49
Forum: Projects
Thema: ezportal in die overall_header integriert
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Also ich denke in der page_header. Bin mkr nicht sicher. Auf der index_body des Forum stehen im Prinzip die gleichen Einträge. Ich benutze folgendes: {TOTAL_USERS_ONLINE}<br /><br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br /><br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER} Es sind ja nur die oberen Einträge die verschwinden....
von Susan
So 28.Mai, 2006 19:28
Forum: Projects
Thema: ezportal in die overall_header integriert
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

oh, ich hab hier gesucht und nichts gefunden - sorry. Aaaaalso, gar nicht so einfach da ich viel herumprobiert habe ^2 und mir das auf der Smartor-Seite zusammengesucht habe.... hat ganz schön gedauert (wegen dem vielen Englischen), aber ich habs geschafft :) 1. Schritt: Install des ezportals mit po...
von Susan
So 28.Mai, 2006 18:45
Forum: Projects
Thema: ezportal in die overall_header integriert
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

ezportal in die overall_header integriert

Hi, Ein neues Projekt zu meinem anderen nebenbei :D Ich habe nun das ezportal erfolgreich in die overall_header integriert und dazu noch die portal.php in index.php umbenannt. Das Forum ist dann nicht direkt im root-Verzeichnis sondern in einem Unterordner. Die index.php (ehemals portal.php) befinde...
von Susan
So 14.Mai, 2006 14:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum Impressum MOD 1.10 von AWSW
Antworten: 22
Zugriffe: 3384

ok, ich gebs auf. Ich möchte diesbzgl. keinen weiteren MOD einbauen. Dann muß ich mir was überlegen wie ich es machen kann

Danke