Die Suche ergab 65 Treffer

von vossibaer
Do 26.Jan, 2006 20:23
Forum: News
Thema: Liste aller User-Signaturen erstellt
Antworten: 20
Zugriffe: 11068

Schade eigentlich. Wollte eigentlich nicht den Signatures Control Mod einbauen und diese Liste nur als Übersicht für Mods und Admins haben. ^q

lg vossi
von vossibaer
Do 26.Jan, 2006 14:21
Forum: News
Thema: Liste aller User-Signaturen erstellt
Antworten: 20
Zugriffe: 11068

Na dann frag ich mal ganz vorsichtig, ob ich diese tolle Signaturen Liste auch noch bekommen könnte.

lg vossi
von vossibaer
So 04.Dez, 2005 15:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benutzername vergeben- keine Nachricht
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

Hatte wohl einen Fehler beim Einbau des Prillian gemacht.
Nachdem ich diesen nun wieder entfernt habe, erscheinen auch die Meldungen wieder. :klapp:

lg vossi
von vossibaer
Do 24.Nov, 2005 22:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benutzername vergeben- keine Nachricht
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

Ok, habe den Einbau des Account Self-Delete MODs überprüft und konnte keinen Fehler entdecken. Da war auch nichts mit entfernen und ersetzen . Die Visual Confirmation habe ich irgendwann mal eingebaut. Die ist doch erst ab der letzten Version enthalten, oder?
von vossibaer
Do 24.Nov, 2005 20:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Benutzername vergeben- keine Nachricht
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

Benutzername vergeben- keine Nachricht

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? das weiss ich leider nicht mehr so genau, da schon eine Weile her Was hast Du bereits versuch...
von vossibaer
Di 27.Sep, 2005 20:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fotos bewerten im Album....
Antworten: 6
Zugriffe: 1139

Na die entsprechende Stelle ( ohne else ) ist ja in dem Teil enthalten. Habe versucht dahinter deinen Code zu setzten und gehofft, dass es funktioniert.
Hätte ja klappen können.

lg vossibär
von vossibaer
Di 27.Sep, 2005 13:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fotos bewerten im Album....
Antworten: 6
Zugriffe: 1139

wie bekomme ich eigentlich Punkt 2 bei der album_showpage.php hin? Hier der Code in der album_showpage.php // ------------------------------------ //RATING: Additional Check: if this user already rated // ------------------------------------ if( $userdata['session_logged_in'] ) { $sql = "SELECT...
von vossibaer
Di 13.Sep, 2005 00:00
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134046

ok hier ist sie
von vossibaer
Mo 12.Sep, 2005 22:47
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134046

@Bootenks So habe es jetzt getestet und bemerkt, dass der Postername bei recent poster noch angezeigt wird. Ob es bei rand_poster und highest_poster klappt weiss ich noch nicht. Punkte 1 und 2 klappen auf jeden Fall. Da ich bei "meinem" Contest das Hochladen der Bilder auf spätestens morge...
von vossibaer
Mo 12.Sep, 2005 20:51
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134046

Super :hurra:

habe da aber noch ne Frage.
in der album_mod/album_hierarchy_sql.php habe ich 'POSTER' => $pic_poster nicht gefunden. Dies wurde ja schonmal (siehe hier ) ersetzt. Das soll ich doch bestimmt wieder ändern oder?

lg vossibär
von vossibaer
Fr 02.Sep, 2005 17:30
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134046

So habe nun einen Kontest gestartet, wo die Bild Poster bis zu Ablauf des Kontests nicht angezeigt werden sollen. ( Code aus diesem Beitrag . In der Kategorie, wo der Kontest startet, wird auch "hidden" angezeigt. Es ist dennoch möglich die Namen der Bildposter zu sehen: 1. Wenn ich auf da...
von vossibaer
Di 30.Aug, 2005 17:59
Forum: News
Thema: Landkarte installiert
Antworten: 51
Zugriffe: 19316

danke oxpus,

das ging ja turboschnell. ^a
Mal schauen, ob ich den fehlerfrei eingebaut bekomme.

lg vossibär
von vossibaer
Di 30.Aug, 2005 17:18
Forum: News
Thema: Landkarte installiert
Antworten: 51
Zugriffe: 19316

@ oxpus,

hätte auch ganz gerne den vollständigen Mod und die Karten.

vossibaerchen@tiscali.de

vielen Dank vossibär
von vossibaer
Sa 20.Aug, 2005 17:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Danke Stöbi,

mit Deinem Code klappt das nun wunderbar. Nun habe ich nur noch einen kleinen kosmetischen Fehler ( Buttonumrandung ist dicker ), den ich hoffentlich mal selber ausbessern kann. :respect:

lg vossibaer
von vossibaer
Sa 20.Aug, 2005 09:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Da hab ich ja den "Vogel abgeschossen" und wieder was dazugelernt.
Hoffe trotzdem, dass mir noch jemand bei meinem Problem helfen kann.

lg vossibaer
von vossibaer
Fr 19.Aug, 2005 22:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Wollte nur keine klickbaren Links posten, die auf ne 404 Fehlerseite führen.

lg vossibaer
von vossibaer
Fr 19.Aug, 2005 20:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Ups,

das Komme habe ich in diesem Posting absichtlich gesetzt. ( Hätte ich wohl dazu schreiben müssen) ^6

Habt ihr event. noch ne andere Idee?

lg vossibaer
von vossibaer
Fr 19.Aug, 2005 14:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Na die 404 Seite erscheint, wenn ich auf den Link "antworten" klicke. Wenn ich auf Eigenschaften gehe sieht die adresse so aus: www,bei-bea.de/...../%3Ca%20href= mit der viewtopic.php ohne die Einbauten sieht der gleiche Link so aus: www,bei-bea.de/...../posting.php?mode=reply&t=4357 W...
von vossibaer
Do 18.Aug, 2005 20:28
Forum: Projects
Thema: [FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
Antworten: 389
Zugriffe: 134046

Habe noch eine Idee und hoffe, dass ich nicht nerve. ¢~ Ist es machbar, dass wenn jemand an einem Kontest mit einem Bild teilnimmt, dieser sein eigenes und andere Bilder im Kontest nicht bewerten kann? Möchte irgendwie verhindern, jemand sein eigenes Bild mit Höchstpunktzahl und die anderen schlecht...
von vossibaer
Do 18.Aug, 2005 13:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

OK, nach dem ich deine viewtopic.php eingebaut habe, ist jeweils der zweite "antworten" Button weg. Nach dem Klicken auf Antworten bekomme ich aber immernoch ne 404 Seite angezeigt und das Anführungszeichen und der Pfeil vor dem Button sind auch noch da. Wenn ich folgende Änderung mache is...
von vossibaer
Mi 17.Aug, 2005 12:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Habe auch diesen Mod eingebaut und folgendes Problem: In der Beitragsansicht sehen die Buttons so aus. Wenn ich auf den ersten Button "antworten" klicke kommt die 404 Seite und beim zweiten Button passiert nichts. Habe ein anderes Template (Pink Vibes ) und konnte die entsprechenden Passag...
von vossibaer
Di 16.Aug, 2005 13:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehler beim Posten nach Contest Pro Einbau
Antworten: 21
Zugriffe: 4017

Dein Code Zum "Verstecken des Bild Urheber's" während des Kontest's funktioniert wunderbar.

Danke!

lg vossibaer
von vossibaer
Di 16.Aug, 2005 13:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: sql-befehl user löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Erst mal danke ich für Eure Tips. In den Prillian-Tabellen habe ich noch den usernamen gefunden und gelöscht.

@ Max

Zu den Gründen möchte ich mich hier lieber nicht öffentlich äussern. ( War schon ne "krasse" Geschichte )
Ausserdem gibt es ja da immer 2 Versionen. ;)

lg vossibaer
von vossibaer
Mo 15.Aug, 2005 23:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: sql-befehl user löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Ja, meine die Postings. Habe eigentlich gedacht, dass nur Gast angezeigt wird und nicht zusätzlich noch der Username. Der User wünscht, dass sein Name nicht mehr auftaucht -> sonst rechtliche Schritte... Kennt ihr doch sicherlich, oder ? Sind denn eigentlich alle Daten gelöscht, wenn ich Ihn per Adm...
von vossibaer
Mo 15.Aug, 2005 23:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: sql-befehl user löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

sql-befehl user löschen

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? User per Admin Userlist gelöscht. Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? In an...