Die Suche ergab 1106 Treffer

von tom10
Do 22.Okt, 2009 06:03
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Danke dir trotzdem für die Hilfe! Ich werd mal bei phpbb.de nachfragen.... ;)
von tom10
Mi 21.Okt, 2009 17:28
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Also ich hab nun sowohl /images auf 777 als auch /avatars auf 777 und auch /upload auf 777 (bei Upload wars schon auf 777). Keine Besserung... Avatar neu hochgeladen... keine Besserung. Cache geleert hat auch nichts gebracht. Der Link im Portal zu dem Avatar ziehlt auf : http://tom2010.to.ohost.de/p...
von tom10
Di 20.Okt, 2009 17:31
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Hab ich alles probiert. Und alle möglichen Variationen der Domain. Funktioniert immer noch nicht. Natürlich hab ich zwischendurch immer den Cache gelöscht... :hh: Langsam wirds haarig...., ich hoffe Du hast noch ein paar ideen dazu, woran das liegen kann. ;) Ich kann Dir auch gern meine Zugangsdaten...
von tom10
Di 20.Okt, 2009 05:46
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Als Domain hab ich : www.tom2010.to.ohost.de eingetragen. Hab auch schon mal eben www.simson-le.de.vu versucht und den Cache gelöscht, ohne Erfolg. :!:
von tom10
Mo 19.Okt, 2009 18:38
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

NA gerne doch....www.simson-le.de.vu
von tom10
So 18.Okt, 2009 18:11
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Nein, es wurde auf 2 verschiedenen Servern frisch aufgesetzt. :bofl:
von tom10
Sa 17.Okt, 2009 17:18
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Nee, also eine .htaccess hab ich nicht eingerichtet. Es ist die originale ( welche vom phpbb3 ) schon dabei war im Upload Ordner. Hab die auch schon mal umbenannt, aber ohne Erfolg. Hab auch versucht mit einem anderen Browser drauf zuzugreifen mit dem gleichen Effekt. Man sieht keine Avatare. Das ko...
von tom10
Sa 17.Okt, 2009 06:08
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Nun ja, doch mal lieber nicht schließen, denn nun gehts auf dem neuen Server auch mit einem mal nicht mehr.

Die Avatare gehen sind im Forum als auch im Portal nicht zu sehen.
Als Portalsoftware hab ich "board3 Portal" verwendet.
Hat jemand ein Tip ?
von tom10
So 11.Okt, 2009 17:44
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Re: Avatar wird nicht angezeigt

Ich bin die Sache nun mal anders angegangen...
Ich hab das Board mal bei einem andern Hoster hochgeladen, und siehe da. nun klappts.
Also kann das hier geschlossen werden, von mir aus. ^a
von tom10
So 11.Okt, 2009 06:24
Forum: phpBB 3.x
Thema: Avatar wird nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 7633

Avatar wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich hab ein neues Phpbb3 Forum aufgesetzt und nun ein Problem mit den Avatar. Die Dateien werden im Ordner phpBB3\images\avatars\upload\ zwar abgelegt aber im Forum nicht angezeigt. Ich hatte versuchsweise einen anderen Ordner erstellt : phpBB3\images\avatars\upload1\ und dort nochma...
von tom10
Sa 10.Okt, 2009 11:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: URL- und List-Hilfe beim Posten
Antworten: 27
Zugriffe: 15364

Re: URL- und List-Hilfe beim Posten

Da hätte ich auch Interesse dran! Der mod ist wirklich super.
von tom10
Sa 25.Aug, 2007 17:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlers bei Newsportal
Antworten: 12
Zugriffe: 2550

Ich weis ja nun um das Problem... Und es ist ja kein Problem, wenn ich weis woran es liegt.... Die automatische Kürzung wollte ich ja unbedingt drin haben...von daher ;) @Christian_N Ich wollte deinen Code auf keinen Fall in Frage stellen.... Hab den auf alle Fälle jetzt auch so drin wie Du vorgesch...
von tom10
Sa 25.Aug, 2007 07:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlers bei Newsportal
Antworten: 12
Zugriffe: 2550

Bei mir wird ein kleines Fensterchen angezeigt. Dieses ist aber nicht das mit dem roten X sondern ein anderes kleines Fensterchen, so ein Bild als wenn eine Bilddatei nicht gefunden werden kann. Der Änderungsvorschlag von Christian_N hat leider nicht geholfen. Jetzt hab ich glaube ich den Grund gefu...
von tom10
Fr 24.Aug, 2007 16:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlers bei Newsportal
Antworten: 12
Zugriffe: 2550

Hätte da auch gleich noch eine Frage. Warum werden keine Smilies in den Portalboxen angezeigt? Der Link zu den Smilies sieht im Portal so aus:
von tom10
Fr 17.Aug, 2007 05:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Es muß scheinbar irgend wo ein Fehler bei mir sein, weil er die Datein ins Root schreibt. Das ist ja so nicht gewollt...logisch. ;) Nun bleibt die Frage, warum macht der das? Weil warscheinlich eine Pfadangabe nicht stimmt... Und wo sind die Pfadangaben zum speichern des Cache`s ? Wie müste der Pad ...
von tom10
Do 16.Aug, 2007 17:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Ich hab bei mir gerade ein großen Fehler entdeckt! ^5
Und zwar werden bei mir im Root alle angeklickten Bilder in Form von
ALBUM_MED_CACHE_PATH6607f70dd068bbef679e815af834d9cd.jpg
usw. gespeichert....

Sollten die nicht im Album Cache liegen ? Wo ist da der Fehler? ¢¦
von tom10
Do 16.Aug, 2007 06:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Alles klar Funktioniert prächtig ! Wenn man natürlich "Template" statt "Templates" als Ordner hochläd kann das ja auch nichts anzeigen im Admin-Bereich... Fehler erkannt bereinigt und nun läufts. P.S. was genau muß ich ändern um von Version 1.0.0 auf 1.0.1 abzudaten? :eek: P.S. G...
von tom10
Mi 15.Aug, 2007 18:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Ich hab nun mal versucht den Mod einzubauen.... 1. Ich kann leider keine Einstellmöglichkeiten im ACP unter Foto Album für den Mod finden ?!? Wo sind die Einstellungen für den Mod zu finden ? Ein paak kleine Fehler sind noch in der Anleitung... ## album_mod/ album_comment.php ## album_personal.php #...
von tom10
Mi 15.Aug, 2007 05:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Wow, klasse! Sieht doch schon sehr gut aus! :respect: Die Ladezeit der Bilder ist doch auch recht ordentlich und von der Funktion her auch optimal würde ich sagen. Wie hast Du das nur so toll hin bekommen?!?!? :respect: Dann sag ich schon mal ganz nett DANKE für die Arbeit und warte bis Du den Mod z...
von tom10
Di 14.Aug, 2007 16:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Na ob er sich hier mal melden wird? Das wäre ja klasse wenn das doch noch was wird. Danke euch allen für die Bemühungen! :respect:
von tom10
Mo 13.Aug, 2007 18:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Wow, das klingt gut und läst mich hoffen das es vielleicht doch noch was wird... ;)
von tom10
Mo 13.Aug, 2007 18:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Newsportal Problem mit der Bilderanzeige Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Ganz große Klasse!

Danke dir hat super funktioniert ! :respect:
von tom10
Mo 13.Aug, 2007 18:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Ich warte dann natürlich gerne.. hauptsache man kann das irgend wie realisieren...
von tom10
Mo 13.Aug, 2007 17:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: Newsportal Problem mit der Bilderanzeige Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Newsportal Problem mit der Bilderanzeige Teil 2

Habe soeben gemerkt das die letzten Bilder im Newsportal man als Gast nicht angezeigt bekommt.

@Oxpus

Ist das generell so gewollt? Wie könnte ich das ändern, damit die Gäste auch die bilderbox angezeigt bekommen ?
von tom10
Mo 13.Aug, 2007 17:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Popup für Photo Album v2
Antworten: 54
Zugriffe: 19320

Hmm, ja gut das nehme ich wie gesagt in Kauf....Nur hab ich kein plan das auch nun mal in die Realität umzusetzen.... :(