Die Suche ergab 91 Treffer

von jungpionier
So 01.Apr, 2007 23:37
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Zugriff verweigert!
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

hehe danke jetzt funktioniert es :P

dann gute Nacht

Ps: schön das es die Downloadmod Sektion wieder hier gibt.

und Danke für das neue Release!!!
von jungpionier
So 01.Apr, 2007 22:14
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Zugriff verweigert!
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Danke ;) mfg Jungpionier achso wenn ich die links ändere in den beiträgen geht aber das kleine snippet (ich komme nicht auf den namen das wo der downloadlink als downloadtitel angezeigt wird) nicht mehr. wo kann ich das ändern ? vielen Dank mfg Jungpionier hehe okay hast du schon erledigt danke :) E...
von jungpionier
So 01.Apr, 2007 21:20
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Zugriff verweigert!
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Zugriff verweigert!

Hi Oxpus

wenn ich mit dem neuen DL-Mod (5.1.2) im portal auf den Download klicke kommt die Meldung
Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, dieses zu tun!
übrigens auch auf deiner seite:)


mfg Jungpionier

edit: das gleiche tritt bei links in Beiträgen auf.
von jungpionier
Fr 02.Feb, 2007 21:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Cache Post System
Antworten: 2
Zugriffe: 662

so müsste es gehen denke ich
von jungpionier
So 21.Jan, 2007 19:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Browser-Icons den einzelnen Usern zuordnen
Antworten: 68
Zugriffe: 21130

DANKEEEE

Bist ein Goldstück :p :p :p

Danke Dir, es funktioniert einwandfrei. :respect:

mfg Jungpionier
von jungpionier
So 21.Jan, 2007 16:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Browser-Icons den einzelnen Usern zuordnen
Antworten: 68
Zugriffe: 21130

Hi :cool: ich mal wieder nach langer Zeit ich wollte fragen wie ich den User_agents-mod an cbacks neuen "wer ist online Mod" anpassen muss. da dieser code komplett anders aussieht. ich hänge die betreffende codestelle mal an. für einen profi sicherlich in einer minute gemacht aber ich sehe...
von jungpionier
Do 26.Okt, 2006 10:00
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Schade aber okay Danke trotzdem für deine mühe :)


mfg Jungpionier
von jungpionier
Sa 21.Okt, 2006 09:13
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

okay ich gedulde mich :) Danke für die Antwort :p

mfg Jungpionier
von jungpionier
Di 10.Okt, 2006 19:57
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: download mod 5.0.15a
Antworten: 20
Zugriffe: 4501

naja fehler gefunden sry* lag an meiner blödheit hab vergessen beim hochladen den template ordner umzubenennen :)


mfg Jungpionier
von jungpionier
Di 10.Okt, 2006 13:03
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: download mod 5.0.15a
Antworten: 20
Zugriffe: 4501

[quote="pepi";p="64893"]

Hallo

Im ACP unter Downloads rechts oben steht es. Bannliste, Blackliste Dateiendungen und Datei Toolbox.

Edit: ups zu spät ^1 ^1[/quote]

hmmm das steht bei mir nicht da !

komisch
von jungpionier
Di 10.Okt, 2006 10:16
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: download mod 5.0.15a
Antworten: 20
Zugriffe: 4501

wo oder wie kann ich eigentlich die banlist aufrufen ? ich finde gar nichts !

mfg Jungpionier
von jungpionier
Mo 18.Sep, 2006 08:29
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

okay vielen Dank jetzt schonmal für deine Mühe @Oxpus :)

mfg jungpionier



Edit 19.10.2006


hast schon mal etwas zeit gehabt @Oxpus ??? oder eher vergessen ¦4

mfg Jungpionier
von jungpionier
So 17.Sep, 2006 23:58
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Hmmm funktioniert auch nicht ¦4 ¦4 ¦4
von jungpionier
So 17.Sep, 2006 23:26
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Danke :)

Fehlermeldung ist weg, funktionieren tut es allerdings nicht also icon schaltet nicht auf grün.

noch ne Idee ? ¦4
von jungpionier
So 17.Sep, 2006 19:57
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Danke da bekomme ich aber diesen Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web129/html/forum/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1389 Zeile 1389 ist die fettgedruckte zeile //Prüfen, ob der User schon bezahlt hat $sql = "SELECT DISTINCT username, filename FRO...
von jungpionier
So 17.Sep, 2006 10:39
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Ja du hattest damals was erstellt dazu und zwar war das in der Load.php folgender Code: Find if ($status == true) { $query_klicks = "UPDATE " . DOWNLOADS_TABLE . " SET klicks = klicks + 1, overall_klicks = overall_klicks + 1, last_time = " . time() . " WHERE id = $id"; ...
von jungpionier
So 17.Sep, 2006 09:47
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Dankeschön das funktioniert soweit :respect: bis auf einen kleinen schönheitsfehler das Icon ändert sich noch nicht auf grün wenn ich die datei gedownloadet habe. Ich erkläre es noch mal hehe* 1.) also ich downloade die datei das erste mal dabei wird traffic abgezogen <-- Funktioniert 2.) nach dem d...
von jungpionier
Sa 16.Sep, 2006 19:42
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

Danke geht aber auch nicht jetzt wirds wieder immer abgezogen LOL.

Vieleicht noch ne Idee? (mit treuen Hundeaugen hochgugg) ;P


mfg Jungpionier
von jungpionier
Sa 16.Sep, 2006 18:39
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

ein riesengrosses DANKE Oxpus


1 und 3 funktionieren einwand frei

das 2te funktioniert nicht richtig da wird gar kein Traffic mehr abgezogen.

könntest du da eventuell noch mal schauen ???

ich will dich aber auf gar keinem fall Nerven :)

mfg Jungpionier
von jungpionier
Sa 16.Sep, 2006 16:57
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: 3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...
Antworten: 20
Zugriffe: 4626

3 kleine fragen an zum DL-Mod 5...

Hi Oxpus vieleicht kennst mich ja noch vom lesen aus deinem Board also ich hab 3 kleine probleme mit der 5er version wir (DU) hatten/hattest doch damals im 4er mod mir eine Anzeige für den Index gebastelt wo dastand wieviel cash ich im moment habe zum downloaden. Das war folgender code: in der index...
von jungpionier
Mi 16.Nov, 2005 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: RPG gewünscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 8550

naja macht das Sinn ? ich find ehrlich gesagt quatsch , aber was du einbaust musst du schon selber entscheiden hehe* :p


mfg Jungpionier
von jungpionier
Mo 10.Okt, 2005 21:07
Forum: News
Thema: OXPUS ist Featured Member im Oktober 2005
Antworten: 15
Zugriffe: 8498

Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch :) wenns einer verdient hat dann du @Oxpus. Du leistest hier in deinem und auch in anderen Boards ganz Grosses, und das muss einfach auch mal belohnt werden ! An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für deine Hilfe die du mir immer engegengebracht hast DANK...
von jungpionier
Fr 19.Aug, 2005 21:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: /templates/fisubsilversh/images/folder_new.gif
Antworten: 7
Zugriffe: 660

probiers mal mit der fisubsilversh.cfg , müsste mit da drinn stehen

mfg Jungpionier
von jungpionier
Do 11.Aug, 2005 13:10
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157348

[quote="naptune - Do 11.Aug, 2005 13:00";p="41407"][quote="blondi - Mi 10.Aug, 2005 21:32";p="41384"]was ist final :D :D kannst schon einbauen... funktioniert astrein das teil :-))[/quote] naja...bei mir noch nicht ganz DL_CAT_TABLE' doesn't exist SELECT * FRO...
von jungpionier
Di 09.Aug, 2005 21:46
Forum: General Helpdesk
Thema: phpBB2 Fehler in der constants.php
Antworten: 7
Zugriffe: 9613

[quote="oxpus - Di 09.Aug, 2005 17:29";p="41265"]Brauchst das nicht zu löschen, ist ja ein guter Hinweis für andere User, die das noch nicht gemerkt haben.
[/quote]

für solche wie mich ;) habs auch noch net bemerkt LOL*

Danke ;)