Die Suche ergab 447 Treffer

von Stoebi
So 28.Aug, 2005 05:29
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerkeinrichtung macht mich Wahnsinnig....
Antworten: 26
Zugriffe: 15209

Jetzt wird mir einiges klarer. Vielen Dank. :)


Offtopic:
Bin für 2 Wochen wegen Umzugs offline. Neuanschluss steht erst in 2 bis 3 Wochen an. :(


Gruß Stöbi
von Stoebi
Sa 27.Aug, 2005 15:03
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerkeinrichtung macht mich Wahnsinnig....
Antworten: 26
Zugriffe: 15209

[quote="tom10 - Do 25.Aug, 2005 18:16";p="42355"]Danke für die Links... ich schau mich mal dort in dem Forum um. Edit: So das problem ist gelöst und alles funktioniert ! :D[/quote] Und woran lag es? @all Was bedeutet Uplink und Downlink in Verbindung mit Switchs, Hubs usw.. Ich l...
von Stoebi
Fr 26.Aug, 2005 07:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wunsch nach Erweiterung des [img] Tags
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Guten Morgen,

ja, du hast vollkommen Recht. Ich habe dann mir mal den Quelltext der Seite angeschaut, und siehe es da es geht auch anders.
Einfach ein .png anhängen:
Bild


Gruß Stöbi
von Stoebi
Mi 24.Aug, 2005 14:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wunsch nach Erweiterung des [img] Tags
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Wunsch nach Erweiterung des [img] Tags

Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://komsomolsk.spec-f.de PHP Version: 4.3.10 und 4.3.9-15 MySQL Version: 4.1.10 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehle...
von Stoebi
Mi 24.Aug, 2005 05:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Top 5 Poster Hack - Usernamen kürzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Hallo Amigalink,

ich habe die zweite Lösung genommen. Sieht nicht mehr ganz so fürchterlich jetzt aus.

Dank dir.


Gruß Stöbi
von Stoebi
Mo 22.Aug, 2005 01:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Top 5 Poster Hack - Usernamen kürzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Moin, der Part aus portal_body.tpl: <!-- BEGIN users --> <td class="row1" align="center">&nbsp;{users.ONLINESTATUS}</td> <td class="row1" align="left"><span class="gensmall"><a href="{users.URL}">&nbsp;{users.USERNAME}</a></span></t...
von Stoebi
So 21.Aug, 2005 22:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: Top 5 Poster Hack - Usernamen kürzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

[quote="oxpus - So 21.Aug, 2005 20:57";p="42118"]Dazu müsstest Du den Usernamen in der functions_color_groups.php anpassen, bzw. kürzen. Das würde dann aber Boardweit geschehen, also auch an Stellen, an denen das nicht unbedingt gewünscht ist. Sowas ist zwar abstellbar, bzw. man ...
von Stoebi
So 21.Aug, 2005 20:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Top 5 Poster Hack - Usernamen kürzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Top 5 Poster Hack - Usernamen kürzen

Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://komsomolsk.spec-f.de PHP Version: 4.3.10 und 4.3.9-1 MySQL Version: 4.1.10 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehler...
von Stoebi
So 21.Aug, 2005 11:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Statt "user_level" admin, nur "user_id=2"
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

[quote="AmigaLink - So 21.Aug, 2005 11:24";p="42088"]Aber bei sachen die alle User betreffen, solltet ihr euch jegliche Soundspielerein verkneifen![/quote] Warum? Ich zahle für unlimited Traffic, da erlaube ich mir auch so manch Spielereien. Ich schaffe es noch nicht mal auf 1 Gi...
von Stoebi
Sa 20.Aug, 2005 18:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

[quote="vossibaer - Sa 20.Aug, 2005 17:39";p="42067"]Danke Stöbi, mit Deinem Code klappt das nun wunderbar. Nun habe ich nur noch einen kleinen kosmetischen Fehler ( Buttonumrandung ist dicker ), den ich hoffentlich mal selber ausbessern kann. :respect: lg vossibaer[/quote] Freut...
von Stoebi
Sa 20.Aug, 2005 10:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

[quote="AmigaLink - Fr 19.Aug, 2005 19:30";p="42032"]Jaja, was so ein kleiner Tippfehler doch bewirken kann. :lol:[/quote] Jetzt erst raffe ich es. ;) Ich werde alt. ^9 Gruß Stöbi @Vossibär Sorry. Nachtrag: Such nach $reply_topic_url = ($is_auth['auth_reply']) ? '<a href="'....
von Stoebi
Fr 19.Aug, 2005 22:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

[quote="vossibaer - Fr 19.Aug, 2005 20:37";p="42035"]Ups, das Komme habe ich in diesem Posting absichtlich gesetzt. ( Hätte ich wohl dazu schreiben müssen) ^6 Habt ihr event. noch ne andere Idee? lg vossibaer[/quote] hä? Sorry, ich bin ein wenig durcheinander und sorry, wenn ich ...
von Stoebi
Fr 19.Aug, 2005 18:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Hi.

und was fällt dir dabei auf?
www,bei
Das Komma in . abgeändert und schon sollte es wieder gehen. ;-)


Gruß Stöbi
von Stoebi
Do 18.Aug, 2005 15:29
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

Hallo @cback. Danke für deine verständliche Aussage. Ich hab die Wartezeit auf 15 Sekunden herunter gesetzt. Warum funktioniert bei Oxpus lighter, also Suchbegriffe werden hier farblich hervorgehoben, und bei mir nur highlight? Das verstehe ich nicht wirklich. Hatte ja vorher auch lighter in search....
von Stoebi
Mi 17.Aug, 2005 22:19
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8825

[quote="oxpus - Mi 17.Aug, 2005 20:31";p="41911"]Der Wunsch ist glasklar, aber IPs können gefakt und getauscht werden. Keine saubere Sache für die Usererkennung (so ganz ohne Cookie)...[/quote] Ja, klar, davon mal abgesehen. So weltbewegend sehe ich die Beiträge auch nicht an. Au...
von Stoebi
Mi 17.Aug, 2005 09:34
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

Guten Morgen, betrifft Lesezeichen. Mein Board: phpBB2 Plus 1.52 Für verschiedene Beiträge habe ich Lesezeichen gesetzt. Klicke ich auf den Link Lesenzeichen, werden mir alle gesetzten Lesezeichen angezeigt. Soweit so gut ;-) Das eigentliche Problem ist, ich muss 30 Sekunden warten, bis markierte Le...
von Stoebi
Mi 17.Aug, 2005 09:11
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8825

Wunsch nach IP Unterscheidung, wenn Gäste schreiben.

Guten Morgen, ich habe für ein öffentliches Forum STOP BUMPING aktiviert, dabei ist ist mir aufgefallen, dass wenn ein Gast in diesem Forum eine Nachricht hinterläßt, ein anderer Gast darauf nicht antworten kann. Erst wenn ein registrierter User antwortet hat EIN Gast wieder die Möglichkeit, eine An...
von Stoebi
Mi 17.Aug, 2005 08:43
Forum: Smalltalk
Thema: Ajimbo stellt sich vor.....
Antworten: 9
Zugriffe: 5462

Danke! :)
von Stoebi
Mi 17.Aug, 2005 02:12
Forum: Smalltalk
Thema: Ajimbo stellt sich vor.....
Antworten: 9
Zugriffe: 5462

Bin ich blind, weil ich kann keine URL entdecken?
von Stoebi
So 14.Aug, 2005 17:06
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

[quote="cback - So 14.Aug, 2005 14:17";p="41650"]Naja sagen wir mal so der loginprotect.php fängt bei Dir es ab, zeigt nur seine Meldung nicht. Die Session ID war hier wohl ungültig. Warum des so is k.A kann ich nicht nachstellen.[/quote] Ich weiss nicht, was da abgefangen wird. ...
von Stoebi
So 14.Aug, 2005 13:59
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

Sorry, nach einer Runde Mütze Schlaf, habe ich wieder diese Zeile in der URL Leiste eingefügt, neugierig, wie ich nun mal bin, und es kam schon wieder zu einer Fehlermeldung. Jedenfalls habe ich nicht schlecht gestaunt: http://localhost/board/admin/index.php?admin=1&sid=e14f6e12a846b1188a1cac5d2...
von Stoebi
So 14.Aug, 2005 13:47
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Download Mod und Junior Admin-Mod zusammenführen
Antworten: 19
Zugriffe: 4239

Local und life 4.3.10 und 4.3.10-15. An der PHP 5er Serie lasse ich im Moment die Finger davon. Ich habe zur Sicherheit die Datei includes/functions_jr_admin.php aus dem Originalarchiv von phpBB2 1.52 genommen. Jetzt gibt es auch endlich eine vernünftige Fehlermeldung, so wie bei der neuesten ß7: Fa...
von Stoebi
Sa 13.Aug, 2005 22:33
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

[quote="cback - Sa 13.Aug, 2005 22:16";p="41602"]Nich ganz Stöbi: ./ heißt gleiche Position egal was passiert ../ ist ein übergeordnetes Verzeichnis und mit versch. Browsern brauchste das nicht zu testen, da PHP Serverseitig ist, es wird also in allen Browsern einen gleichen Fehl...
von Stoebi
Sa 13.Aug, 2005 21:23
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

[quote="cback - Sa 13.Aug, 2005 21:10";p="41598"]*kopfkratz* was des is....[/quote] ./ für ein Ordner Verzeichnis darüber klappt aber auch bei ../ Hier (local) und bei meinem Provider aber nicht. Versteh das einer. Habe zur Sicherheit es mit IE, Firefox und Opera probiert, vorher...
von Stoebi
Sa 13.Aug, 2005 20:47
Forum: Projects
Thema: CrackerTracker Professional Updated (v 3.1.0)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

[quote="cback - Sa 13.Aug, 2005 20:29";p="41595"]undzo: require("../ctracker/loginprotect.php"); ??[/quote] Edit: Muss mich korrigieren. Funktioniert nicht. Liegt daran, weil ich nicht immer an dieses verdammte Caching der Browser denke. Als ich den Browser geschlossen ...