Die Suche ergab 103 Treffer

von ToXic
Mi 07.Okt, 2009 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 13836

Re: Neuerung von oxpus.de

trotzdem eine interessante Aussage, wenn das nicht zu OT wird, verrätst du uns warum? Nun, erstens war ich teilweise von der Arroganz wie man im dortigen Forum auf Useranfragen einging eher negativ überrascht, und irgendwie hatte ich das gefühl das die BOTS da draussen nur darauf gewartet haben wen...
von ToXic
Mi 07.Okt, 2009 20:22
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Erinnerungsmail
Antworten: 7
Zugriffe: 4853

Re: Erinnerungsmail

oxpus hat geschrieben:Ist jetzt definitiv abgeschaltet worden. Ich habe meinem lokalen Testforum nun endgültig den E-Mail-Stecker gezogen.
Danke ... hab gerade eben noch etwas säuerlich darauf via E-mail geantwortet :-(
von ToXic
Di 06.Okt, 2009 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 13836

Re: Neuerung von oxpus.de

Titus hat geschrieben:Darf ich die Frage ins Feld führen warum kein CF3?
Falls die Frage an mich gerichtet ist kann ich nur sagen das ich als Saarländer zwar Cback und seine Mods (speziell Cracker Tracker) zu phpbb2 Zeiten schätzen gelernt habe, ich mir jedoch nie wieder ein Board von ihm installieren würde.
von ToXic
Mi 23.Sep, 2009 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 13836

Re: Neuerung von oxpus.de

Moin, also ich habe auch einmal abgestimmt und finde das neue Forum schon besser als das Alte. Das muss ich ja schreiben damit der Admin weis das sich seine Arbeit gelohnt hat :) Ich hatte ja auch hin und wieder unter phpbb2 das ein oder andere Forum am laufen wenn auch der Einbau der Updates bei ei...
von ToXic
So 30.Sep, 2007 16:03
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bestehendes Board auf Subdomain einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 795

[quote="Andraste";p="77236"]Ist zwar nicht alles interessant für dich, aber das meiste=> http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=umziehen[/quote]

Jo,
danke für den Tipp, habe es hinbekommen :-)

MfG
von ToXic
So 30.Sep, 2007 11:50
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bestehendes Board auf Subdomain einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Bestehendes Board auf Subdomain einrichten

Hallo, ich muß mich leider von meiner Domain für mein Board trennen. Das Board soll jedoch weiterhin (auf demselben Server) über eine Subdomain erreichbar sein. Die Datenbank bleibt ebenfalls auf demselben Server. Nur wie stelle ich das am besten an? Das Forum www.guildgamerz.de/phorum/ mit portal.p...
von ToXic
Mi 01.Nov, 2006 12:39
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2387

Hi AmigaLink, Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. Thx 4 Info, hat aber leider nicht funktoniert :-( Ich poste den Code mal hier rein, vielleicht hat irgendwann mal jemand Zeit sich das anzuschauen. <p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0" align="left"> <span class="gen"> <span class="...
von ToXic
Di 31.Okt, 2006 16:06
Forum: Projects
Thema: Mod Anregung (Auswahlfeld der Schriftfarben)
Antworten: 9
Zugriffe: 2387

;this.selectedIndex=1; Hi, kann das sein das diese Lösung beim Plus 1.53a (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr funktioniert? Ich hätte gerne das sämtliche 3 Auswahlfelder (Schriftfarbe, Schriftgröße, Schriftart) zurückspringen. <select name="fc" onChange="BBCfc();this.selectedIndex=1;" onMou...
von ToXic
So 22.Okt, 2006 22:05
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Sofern Du kein phpBB Plus hast
Ich habe aber wie ich oben geschrieben habe ein Plus Board. Heisst das nun die Änderungen machen? Würde mich nach dem heutigen Tag nicht mehr wundern.
von ToXic
So 22.Okt, 2006 10:59
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Version 5.0.3 ab sofort verfügbar Vielen Dank dafür! Und im übrigen möchte ich hier einmal meinen Respekt vor deiner Arbeit zum Ausdruck bringen :) Bitte auch die neue Doku zum Debug Mode beachten Ok, werde ich beachten. Eine Frage (nur um sicherzugehen) habe ich dennoch. Das Update von 5.02 auf 5....
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 20:53
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

Bau statt des Codes aus der Anleitung den Felgenden in die bbcode.tpl
Mann ... target="_blank" ... da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe :)

MfG
ToXic
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 19:35
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

Ich habe das Teil ein klein Wenig für mich angepasst, da ursprünglich eine preview.php aufgerufen wurde, die den Link zum Originalbild anhängend hatte -so: preview.php?http:// usw Das hatte nen Fehler verursacht, darum öffnen die Bilder nun so, wie es auf dem Beispiellink passiert. Hi, der Mod sieh...
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 15:49
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

klappt das mit dem neuen fenster und voller größe somit bei dir beim attachment-mod Ja, das hat funktioniert. dann poste doch mal den original-bbcode.tpl-abschnitt vom plus hier Also ich hänge einmal am besten das ganze File an. Momentan ist im Forum kein Resize Mod mehr verbaut. ich hatte bisher e...
von ToXic
Do 19.Okt, 2006 12:05
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Which Mod for Resize Images in the Posts?
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

[quote="schmidtedv";p="65322"]Hier mal meine Empfehlung...klappt bisher wunderprächtig: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=65277#65277 für dich interessant die size.zip ins foren-root-verzeichnis kopieren (entpackt) und die codeänderungen darüber verbauen... [/quote] Hi, also wenn ich das richtig v...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 21:22
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Nein, die von dir gepostete Zeile ist mit meiner ctracker/classes/class_ct_userfunctions.php identisch. ct_searchtime kann ich auch in der ganzen datei nicht finden. Aber ich habe etwas in der search.php gefunden. Das scheint mir entweder ein alter 4x Eintrag zu sein, oder verschiedene Parameter sti...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 20:53
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Entferne die Zeile, bei der eben phpMyAdmin "anhält" und fahre mit der nächsten Anweisung weiter, bis alle durch sind. Ok, ich habe alle Zeilen einzeln abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Entweder doppelter Eintrag, oder Tabelle bereits vorhanden. Den betreffenden Teil aus der search.php auszuklammer...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 19:40
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Zuerst einmal vielen dank für deine Unterstützung, dann meine Entschuldigung dafür das ich wohl irgendwo etwas gemacht habe was nicht nach Anleitung geschah, und ich dir/euch dadurch unnötige Mühe mache. BIG SORRY Und dann nochmal meinen Dank das du gewillt bist mir trotzdem weiterzuhelfen :) Ich ha...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 19:00
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

[quote="oxpus";p="65253"]Na, eben die db_install.php des CT 5 ausführen. Und das vor allen anderen Änderungen am phpBB!!![/quote] Und genau das habe ich doch gemacht: # #-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------ # Please upload all included files (you can find them into the...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 18:45
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

[quote="oxpus";p="65248"]
Unknown column
Was an "unknown column" versteht Du nicht?[/quote]

Was soll ich daran nicht verstehen?
Unbekannte Spalte

Und wie behebe ich den Fehler?

Thx 4 Hint
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 18:15
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

[quote="oxpus";p="65241"]Du solltest erstmal die Datenbankänderungen durchführen, wie im MOD beschrieben, bevor Du irgendwas testest! Dann führe auch mal die update_to_latest.php des phpBB-Paketes aus, damit die angehangene login.php keine weiteren Fehler bringt...[/quote] Hi Oxpus, ich habe zuerst ...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 16:57
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Ok, ich bin soweit einmal durch, aber irgendwie habe ich das Gefühl meine login.php sieht nicht so aus wie sie sollte. login.php Folgendes soll gemacht werden: # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # the original line is longer! # $password = isset($HTTP_POST_VARS['password']) ?...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 14:44
Forum: Projects
Thema: [FINAL] CrackerTracker Generation 5
Antworten: 118
Zugriffe: 41041

Hi, bevor ich anfange die neueste Version zu installieren wollte ich nur sichergehen: ## - PHP 4.3.9 or higher ## - MySQL 4.0.0 or higher (recommend) ## - phpBB 2.0.20 or higher ## - GDLib 2 (recommend if you want to use the Visual Confirmation functions) Ich habe folgendes: - PHP Version 4.4.4 - My...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 14:32
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2235

[quote="oxpus";p="65233"]Die ersten beiden sind weiterhin zu ignorieren, bei der 3. Stelle wäre aber dieses anzupassen. Und dabei am besten den Part vom PUA MOD kurzzeitig ausbauen, updaten und wieder einbauen. Ist leichter ;)[/quote] Ok, habe ich gemacht (hoffentlich Richtig), alles hochgeladen, bi...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 12:43
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2235

Soderle, ich bin mit dem Update 2.0.21 soweit durch, bin jedoch noch auf 2 Probleme gestoßen die ich nachstehend schildere: includes/usercp_confirm.php Fällt flach da nicht vorhanden. includes/usercp_register.php # #-----[ FIND ]--------------------------------------------- # Line 989 $code = strtou...
von ToXic
Di 17.Okt, 2006 11:43
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Update: phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.19 auf 2.0.21
Antworten: 15
Zugriffe: 2235

[quote="oxpus";p="65224"]Vor /** * Reset all login keys for the specified user * Called on password changes */ function session_reset_keys($user_id, $user_ip) { fehlt eine schliessende Klammer ;)[/quote] Super, vielen dank, Klammer } gesetzt, und nun funktioniert alles :-) ich werde es nie begreifen...