Die Suche ergab 235 Treffer

von Titus
Mi 07.Okt, 2009 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 14121

Re: Neuerung von oxpus.de

Also eher die "Negativdarstellung" der aktuellen Seite? So dunkel wollte ich es nicht mehr so gerne haben... du hast recht, habs eben mal ausprobiert, darauf würde es in der Tat rauslaufen was das aktuelle Layout nicht mal besonders gut mitmacht :pfff aber wie gesagt, mir gefällt das aktu...
von Titus
Mi 07.Okt, 2009 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 14121

Re: Neuerung von oxpus.de

Aber heller wollte ich den Hintergrund nicht machen, denn das wäre dann schon fast wieder reines prosilver... dachte eher an das weiß (page?) dunkler, dafür die Boxen evtl etwas heller, damit der Kontrast etwas höher ist, die Linkfarbe könnte man halt noch anpassen, wobei das kein muss ist, nur ein...
von Titus
Mi 07.Okt, 2009 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 14121

Re: Neuerung von oxpus.de

doch nur des schnöden Mammon wegen :) ne im Ernst kann es verstehen die Lizenzpolitik und mehr als selbstbewusste Preisgestaltung haben mich dann doch davon abgehalten mir das System überhaupt näher anzusehen Aber das phpBB ist nach wie vor ein gutes System, daher sicher die beste Wahl Das dunkel-we...
von Titus
Mi 07.Okt, 2009 08:46
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 14121

Re: Neuerung von oxpus.de

:) ne war auf das Eingangsthema "Neuerung von oxpus.de" bezogen ;)

trotzdem eine interessante Aussage, wenn das nicht zu OT wird, verrätst du uns warum?
von Titus
Di 06.Okt, 2009 19:53
Forum: Smalltalk
Thema: Neuerung von oxpus.de
Antworten: 30
Zugriffe: 14121

Re: Neuerung von oxpus.de

Darf ich die Frage ins Feld führen warum kein CF3?
von Titus
Fr 21.Sep, 2007 15:19
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicheheitsleck wie fixen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1916

# every language you have installed
JEDE Sprache - beide Dateien!
von Titus
Fr 21.Sep, 2007 15:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicheheitsleck wie fixen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1916

ungetestet # #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # every language you have installed language/lang_*****/lang_admin_album.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # * (at your option) any later version. * ****************************************************...
von Titus
Do 17.Aug, 2006 22:41
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Foren-Spammer
Antworten: 11
Zugriffe: 3959

[quote="oxpus";p="62810"]
Der Ninja Spammer
Der könnte ich sein :D[/quote]
supportninja, lösung einwerfen und im schutze der nacht verschwinden ;)
von Titus
Mi 26.Jul, 2006 12:55
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: User_id nicht direkt sondern indirekt angeben
Antworten: 11
Zugriffe: 2863

uns wurde das damals so erklärt die klammer "<" schnappt immer zum größeren wert ;)

zur prüfung von mehreren userids ist

Code: Alles auswählen

if ( in_array($userdata['user_id'], array(2,5,6,100) ) ) 
wohl am besten, ohne gleich nen roman schreiben zu müssen
von Titus
Do 20.Jul, 2006 10:19
Forum: Smalltalk
Thema: Page Rank von 4 auf 0
Antworten: 8
Zugriffe: 4678

a. wenn "blacklist", verschwindet die seite komplett, also auch mit site:*seite* erscheinen keine treffer (denn ein bischen schwanger gibt es nicht ;) ) b. ist das etwa der zeitraum in dem ein Update von google gelaufen ist, da kann es schon mal zu falschen ausgaben kommen, es gibt einige ...
von Titus
Di 18.Jul, 2006 11:25
Forum: Sicherheit
Thema: phpbb2 hacked ???
Antworten: 12
Zugriffe: 4669

wie heist es so schön "der Schuster hat immer die schlechtesten Leisten" :p

ist der Server eigentlich managed? (da du schreibst entgegen der Bestellung)
von Titus
Do 29.Jun, 2006 23:12
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Page Generation Time reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 1234

in verbindung mit Run Stats von Ptirhiik muss man die class_db anpassen da sonst das cache=true nicht übergeben wird man sollte nachprüfen wo gecachte daten geändert werden und entsprechend einen reset dort unterbringen da man bei dem hack auch eigene prefixe mitbringen kann um dann z.B. nur die cac...
von Titus
Mo 19.Jun, 2006 16:25
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: ProfilCenter wie beim WBB
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

naja, der aktuell auf ptifo.....com laufende CH-Hack ist ja die entwicklerversion von 2.1.6, das dort vorhandene "profil" ist ja nichts weiter als eine aufgebohrte version wie sie im CH 2.1.x schon die ganze zeit ist, die verwendung von acp_ ucp_ patchfiles macht das hinzufügen von punkten...
von Titus
Mo 19.Jun, 2006 10:23
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: ProfilCenter wie beim WBB
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

das verschrei mal lieber nicht, wer weis was er da nun wieder ausheckt (tippe aber auf einen profilhack als nächsten schlag, evtl beehrt er uns ja mit einem pluginsystem) :p

ich finde persönlich die UCPs ala Olympus/vB auch schöner als das was man im wBB findet, aber jeder wie er mag
von Titus
Mo 19.Jun, 2006 10:19
Forum: News
Thema: phpBB 3.0 Beta 1 erschienen
Antworten: 26
Zugriffe: 16471

naja die Rechte waren bei phpBB schon immer etwas "anders", wer aber den CH 2.1.x verwendet hat, den schreckt wohl so schnell nichts mehr, ob da nun bei anderen Foren es besser ist lasse ich mal offen, entweder will man alle Optionen oder eben nur eine grobes Durcheinander ich denke jedoch...
von Titus
Mo 19.Jun, 2006 09:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: ProfilCenter wie beim WBB
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

naja dein mod sieht auch eher wie das wBB UCP aus, der PCP hat in dem punkt recht wenig gemein dazu kommt das dieser schon etwas betagt ist und Pierre da schon ewig eine neue version passend zu seinem CH2.1.x schreiben möchte, was aber wohl nun in doch absehbarem ende des phpBB2 nun anzuzweifeln sei...
von Titus
So 18.Jun, 2006 17:34
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: ProfilCenter wie beim WBB
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

ecp oder so ähnlich von http://www.amigalink.de kommt dem wohl am nächsten

dann währe da noch der PCP von Ptirhiik http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/index.php?f=40
von Titus
So 18.Jun, 2006 16:12
Forum: News
Thema: phpBB 3.0 Beta 1 erschienen
Antworten: 26
Zugriffe: 16471

naja mal sehen was uns irgendwann die final beschert, bisher ist da vom featureumfang eher ebbe, was aber wohl nur die existenzberechtigung für premodded foren wieder bestätigt in diesem segment mit dem vb/wbb/ipb würde ich nun das phpBB nicht wirklich vergleichen, weil es dieses ja auch nicht so di...
von Titus
So 14.Mai, 2006 23:01
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: was ist besser bei GLOBAL
Antworten: 3
Zugriffe: 2443

ok bin jetzt bei $foo geblieben, da das $globals keinerlei sinn macht wenn ich feste funktionen verwende wo diese vorkommen
von Titus
So 14.Mai, 2006 19:03
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: was ist besser bei GLOBAL
Antworten: 3
Zugriffe: 2443

was ist besser bei GLOBAL

Hallo, mal eine frage, was wird performanter bzw besser sein hintergrund >> eine variable $foo soll in verschiedenen php-functionen verwendet werden ist es jetzt besser diese als $foo zu handeln und erst per global $foo; in die funtion zu laden, oder gleich als $GLOBALS['foo'] zu verarbeiten, damit ...
von Titus
So 07.Mai, 2006 12:49
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Fehler im Footer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

frag mich nicht was der browser gegen deine seite hat, aber er macht es schon wieder :P
von Titus
Di 02.Mai, 2006 17:51
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Fehler im Footer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

ich kann mich mit dem FF nicht so rech anfreunden (hab ihn zZ auch nicht mal installiert), nachdem mir der Schweine BetaIE7 nur scherereien gemacht hat verzichte ich aktuell auch auf irgendwelche Beta-bulids am Hostsystem :D wenn der Opera noch mit dem WYSIWYG von vB klarkommen würde währe ich wunsc...
von Titus
Di 02.Mai, 2006 14:10
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Fehler im Footer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

na ok hab jetzt mal den Browser neu installiert und das alte profil entfernt, jetzt scheint es fürs erste zu laufen
von Titus
Di 02.Mai, 2006 13:15
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Fehler im Footer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Fehler im Footer?!

Hallo, finde leider den Thread "Fehler auf Oxpus.de" nicht mehr (kann es sein das auch die Suche ne makke hat ^2 ) Im Opera 8.54 ist unten nach dem CT "21531 Angriffe abgewehrt" nur undefinierbarer kram, hängt evtl mit Gzip zusammen (denke ich einfach mal) ich hänge meinen quellt...
von Titus
Mo 17.Apr, 2006 12:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Speed Up Color Group Mod mit Cache
Antworten: 86
Zugriffe: 20846

na ajax ist da doch noch nicht so ausgereift :D [quote="AmigaLink";p="57898"]@ Titus Das Plus verwendet den Cache von oxpus. ;) [/quote] schon, mit dem unterschied bisher wurde für jeden user das cachefile gesondert geladen - jetzt nur 1x pro seitenaufruf die beste lösung ist abe...