Die Suche ergab 132 Treffer

von IceDead
Mi 15.Nov, 2006 07:56
Forum: Projects
Thema: vote Mode, mehrere funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

ja lass mal

kann geschlossen werden
von IceDead
Di 14.Nov, 2006 20:41
Forum: Projects
Thema: vote Mode, mehrere funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

schau mal ich hab mal den hier ausprobiert http://www.phpmini.com Demo bei mir http://web54.norisserver-a.de/site2/reviews/index.php Der hat ja eigentlich schon alles drinn bis auf User können Bewerten geht nur über Admin Coverbild einfügen nur als html code sollte per BBcode gehen hat keine Komment...
von IceDead
Di 14.Nov, 2006 18:36
Forum: Projects
Thema: vote Mode, mehrere funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

ich weis, ich hab immer so ausgefallene Ideen aber das wäre doch auch was für andere oder? vieleicht könnte man den Forum Charts von Angel als grundgerüst nehmen. Ich hab da zu wenig ahnung dafür.
von IceDead
Di 14.Nov, 2006 17:39
Forum: Projects
Thema: vote Mode, mehrere funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

vote Mode, mehrere funktionen

Hallo, ich such einen Vote oder Chart Mode mit dem ich volgendes machen kann. Hauptansicht: User können spiele eintragen wie im Music Chats Mod mit Bild vom Cover Beschreibung vom Game Titel des Games Voten: Grafik Muliplayer Spielspass Das Voten soll so ablaufen das ein User die 3 sachen Bewertet v...
von IceDead
Sa 11.Nov, 2006 14:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

jup könnte sein, naja nach 3 Jahren Forum könnte das schon Pasieren.

danke Oxpus thredkann man schliesen.
von IceDead
Sa 11.Nov, 2006 01:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

Danke Oxpus jetzt klappts, war da noch nen schnipsel von was anderem Drinn? hab da nichts geändert
von IceDead
Fr 10.Nov, 2006 15:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

in der Datei verändert sind beide enthalten, Danke Oxpus

[ Attachment gelöscht am Fr 10.Nov, 2006 15:54 von oxpus ]
von IceDead
Fr 10.Nov, 2006 10:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

ja Datenbank ist vorhanden, vieleicht ists an der falschen stelle hänge mal die stellen an. viewtopic // // Replace newlines (we use this rather than nl2br because // till recently it wasn't XHTML compliant) // if ( $user_sig != '' ) { $user_sig = '_________________<br />' . str_replace("\n&quo...
von IceDead
Do 09.Nov, 2006 23:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

hab ich gemacht, sogar die zeilen neu intrgriert
von IceDead
Do 09.Nov, 2006 12:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

Hi Oxpus,

der MOD ist bei mir schon enthalten, Datenbank auch wird aber trotsdem nichts angezeigt
von IceDead
Di 07.Nov, 2006 15:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: edit by" wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1816

edit by" wird nicht angezeigt

Hallo

es ist doch normal das ein beitrag der schon Antworten hat beim editieren unten da steht " edit by: blabla um bla" oder nicht?

Bei mir im plus Board ist das nicht so, es wird garnichts angezeigt welche Dateien sind dafür verantwortlich.

Danke Ice
von IceDead
Fr 15.Sep, 2006 19:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: im ACP ein neuer Link in der ersten Box
Antworten: 12
Zugriffe: 1209

die index_navigate.tpl musst du nehmen und dann deine links an der richtigen stelle einfügen wo du sie haben möchtest
von IceDead
Fr 15.Sep, 2006 19:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Kleine Grafik vor einen Link setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 771

ha ich schon aber nichts gefunden, nach was soll ich suchen Link Icon?
von IceDead
Fr 15.Sep, 2006 18:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Kleine Grafik vor einen Link setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Kleine Grafik vor einen Link setzen

Hallo wie kann ich das machen das Automatisch eine kleine grafik vor einem Link erscheint wenn mam diese per BBcode eingibt also so. das ist ja normal zu meiner seite und so möchte ich es haben http://web54.norisserver-a.de/forum/images/smiles/go.gif zu meiner seite edit: ups seh grad das dass hier ...
von IceDead
So 10.Sep, 2006 13:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: spoiler Mod mit Button im posting.php
Antworten: 1
Zugriffe: 494

spoiler Mod mit Button im posting.php

Hallo ich habe folgenden MOD installiert, funtioniert wunderbar. Es ist aber leider kein Button enthalten den man anwenden könnte so wie quote, code usw. Den Button selber hab ich schon integriert, wie bring ich jetzt dem butten bei das [spoiler] [/spoiler] bei klick auf selben auszugeben. Kann mir ...
von IceDead
Fr 08.Sep, 2006 18:28
Forum: News
Thema: Traffic-Klau durch diverse Verlinkungen
Antworten: 50
Zugriffe: 26883

[quote="AmigaLink";p="61405"]Bei mir geht dieser Code. Es hat allerdings auch bei mir eine weile gedauert bis der Server wirklich angefangen hat zu blocken (keine ahnung warum). ^2 Der einzige Unterschied zwischen dem Code und dem in meiner htaccess ist, das ich noch ein Alternat...
von IceDead
Sa 12.Aug, 2006 11:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: bestimte Foren erst ab 18 Mod ?
Antworten: 3
Zugriffe: 778

schade, danke Oxpus werds mal probieren.
von IceDead
Sa 12.Aug, 2006 11:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: bestimte Foren erst ab 18 Mod ?
Antworten: 3
Zugriffe: 778

bestimte Foren erst ab 18 Mod ?

Grüßt euch

hab schon gesucht aber nichts gefunden. Gibt es den einen MOD der es erlaubt bestimmte Foren erst nach bestimmten Alter zu Betreten?

Wäre nicht schlecht wenn man das im ACP einstellen könnte.

Gruß Ice
von IceDead
So 23.Jul, 2006 20:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

ja den hab ich mir schon angeschaut, aber ich hab die felder schon länger drinn blos nicht aufgepasst. Ein neuen mod brauch ich da nicht.

Problem ist gelöst.
von IceDead
So 23.Jul, 2006 16:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

da mach ich dann einfach das draus oder?

Code: Alles auswählen

      if ( empty($username) || empty($Gamertag) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) ) 
      { 
         $error = TRUE; 
         $error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br>' : '' ) . $lang['Fields_empty']; 
      }
von IceDead
So 23.Jul, 2006 14:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

so oder?

Code: Alles auswählen

		$username = stripslashes($username);
dann müßte ich drunter das machen oder?

Code: Alles auswählen

		$Gamertag = stripslashes($Gamertag);
von IceDead
So 23.Jul, 2006 13:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

hab ich gemacht die einträge sind bei beiden drinn werden aber nicht angezeigt

EDIT: ich depp hab die felder an der Falschen stelle gemacht, jetzt will ich ein Feld noch zum pflichtfeld machen was muss ich da machen?
von IceDead
So 23.Jul, 2006 12:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

hmm also nochmal

wenn sich ein neuer User registriern möchte kommt das Formular wo Usename, Interessen, Website usw zum Ausfüllen steht. Dort habe ich schön länger neue Felder eingebaut diese werden aber nicht angezeigt. Welche dateien ist für die Anzeige verantwortlich.
von IceDead
So 23.Jul, 2006 11:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: register.php
Antworten: 15
Zugriffe: 2063

register.php

Hallo

ich habe schon länger neue felder in der register.php drinn, heute hab ich mal als gast geschaut obs auch angezeigt wird und sihe da nichts wird angezeigt.

Welche .tpl Datei ist den zständug für die usercp_register.php ?
von IceDead
Sa 22.Jul, 2006 15:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Mitgliederliste verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

funktioniert nicht, link ja aber der Gamertag wird nicht integriert.

Edit: habs geschaft, nach dem link in der .tpl Datei mußte {memberrow.GAMERTAG} eingefügt werden, jetzt geht es
Danke Oxpus