Die Suche ergab 107 Treffer

von Some
Sa 10.Nov, 2007 14:57
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die 30 schlimmsten Dinge...
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Na DIE sollten sich ja auch ned angesprochen fühlen*fg* ;)
von Some
Sa 10.Nov, 2007 12:31
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Vor und nach der Hochzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2854

Vor und nach der Hochzeit

Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betroge...
von Some
Sa 10.Nov, 2007 12:30
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Die 30 schlimmsten Dinge...
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Die 30 schlimmsten Dinge...

Die 30 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen könnte: 01. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da! 02. Ohhhhh....wie süß!!! 03. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln? 04. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung ...
von Some
Sa 10.Nov, 2007 12:28
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Fax von Ihn (Ehemann) an Sie (Ehefrau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2579

Aber echt ma...wie geil...*LOL* :rofl: :rofl:
von Some
Sa 10.Nov, 2007 12:23
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verhaltensregeln zur diesjährigen Weihnachtsfeier
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Auweia... :rofl: Das muss ich mir glaub für unsere Weihnachtsfeier ausdrucken...*fg*
von Some
Sa 10.Nov, 2007 12:20
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

*lol*...ja...is nur noch bei mir der Fall...hatte ganz vergessen hier zu schreiben das des für mich so Ok is...bis zum nächsten Drama*fg*
Dank dir für deine bemühungen...meine Problemchen sind ja ned immer die normalsten ;)

Bist nen schnuggchen ;)
von Some
Mo 08.Okt, 2007 19:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Hmm...ich weiss ja auch ned...bin im mod einbau eine absolute blindniete...wer weiss was ich da verbaut hab.... :eek:
von Some
Mo 08.Okt, 2007 15:29
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

huhuu...
bitte schön...
von Some
So 07.Okt, 2007 19:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Ja mit gleichem Inhalt...4 Stück an der Zahl aber nur noch in meinem pn ordner "gesendet"...derjenige der sich neu anmeldet bekommt jetzt nur noch eine..so wie es sein soll...seit ich das in der Datenbank gemacht hab... Die Mail das sich jemand angemeldet hat...geht an meine Mail-adresse...also die ...
von Some
So 07.Okt, 2007 19:37
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der perfekte Tag für den Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 2262

Der perfekte Tag für den Mann

Der perfekte Tag für den Mann: ****************************** 06.00 Wecker klingelt 06.15 Blow Job 06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen 07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten. 07.30 Limousine kom...
von Some
So 07.Okt, 2007 17:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Hab nu die Anleitung vom arcade durchgeschaut...der macht auch keine veränderungen in der privmsg...hab dann nur noch 3 e-cards..medal-mod und cash-mod...muss die erst nochma suchen um zu guggen was in der anleitung steht...ich bau alle schaltjahre ma einen mod ein...is alles schon ewig drin... was ...
von Some
So 07.Okt, 2007 14:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Ich hab an der privmsg überhaupt nichts gemacht...das is das schlimme..bin nochmal alles durch was es gibt...seufz...
von Some
So 07.Okt, 2007 13:46
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Nein...keine der beiden...glaub aber beim arcade-mod...bin mir nicht sicher
werde nu alle mod-anleitungen durchschauen...
Hab nu die privmsg ausgetauscht und einen testaccount erstellt...von Admin seite werden da gleich 4 pn´s abgeschickt...
von Some
Sa 06.Okt, 2007 20:29
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Huhuu...

Zum Glück hab ich ned so viel mods*fg* Als letztes hab ich den Knuffel und
den upload-pic-mod eingebaut...


lg

Some
von Some
Sa 06.Okt, 2007 14:21
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Fehler bei Privatnachrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Fehler bei Privatnachrichten

Hallo ihr lieben...
Ich hab ma wieder ein Problem :)
Wenn sich bei mir im Forum jemand neu anmeldet..bekommt dieser wie ich...die ein und selbe Willkommens PN in 10 facher ausführung :eek:

Jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme???


lg

Some
von Some
Mo 28.Mai, 2007 15:07
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Datenbank Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

So..ich hab nu das Problem gefunden...die Shoutbox wars...hab die nu abgeschaltet und seitdem läuft wieder alles ohne Probleme...habs 2x ausgetestet... Hab gelesen das du hier am abspecken bist..beneide dich darum das du weisst wie das geht...ein mancher Mod mag nicht schlecht sein aber zu viel des ...
von Some
Mo 28.Mai, 2007 11:02
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Schlußmach Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Schlußmach Hilfe

Schlussmachhilfe für Sie: Mein lieber [] Mann [] Freund [] Scholli ich hab eine [] schlechte [] gute [] niederschmetternede Nachricht für Dich. Du bist [] ein lausiger Liebhaber [] langweilig und doof [] es nicht wert [] unter meinem Niveau und ausserdem hast du [] Mundgeruch [] Stinkefüsse [] keine...
von Some
Do 17.Mai, 2007 23:26
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Datenbank Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Uff...vermutlich ist die Rauchwolke bis zu dir gezogen*fg*...aber nen bissel hab ich das schon verstanden...vielen dank ;)
mod hab ich auch geladen...werd mich dann wieder melden ;)
von Some
Mi 16.Mai, 2007 18:05
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Datenbank Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Auweia...das is ja ma blöde...kann ich das irgendwie erkennen was da noch offen is oder nicht? Auch wenn das nu blöd klingt...ich hab da echt keine Ahnung von... hab mal in den logs nachgeschaut...das sieht schon übel aus..verstehen tu ich das natürlich gar ned...hier ein kleiner Auschnitt...es ist ...
von Some
Di 15.Mai, 2007 14:29
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Datenbank Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Auweia...das liest sich kompliziert...in Sachen Datenbank bin ich schon blond...kann Tabellen erstellen..das wars dann aber auch schon :( Mit dem Provider hab ich schon gesprochen...dazu müsste ich dir was schicken..das ich selbst ned so verstehe*fg*...die haben für bestimmte Seiten den Zugriff geän...
von Some
Mo 14.Mai, 2007 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Videos verlinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 4230

Die sind schon oft verklagt worden Hier
Also erst kürzlich*fg*

Hab auch den ganzen Tag schon bei google gesucht und nichts passendes dazu gefunden...aber nichts konkretes ob man es darf oder nicht darf...
Was ich auch entdeckt hab...Blog´s ohne Ende mit lauter youtube Videos...ein Teufelskreis...
von Some
Mo 14.Mai, 2007 18:55
Forum: Allgemeine Hilfe
Thema: Datenbank Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Datenbank Problem

Hab dieses Problem seit ein paar Tagen wenn ich meine Datenbank aufrufen will...kann mit der Fehlermeldung aber absolut nichts anfangen... :eek: ERROR: Unable to connect to database: Too many connections 0: /usr/local/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:81 psaerror(string "Unable to connect to database...
von Some
Sa 14.Apr, 2007 15:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Probleme mit Arcade Addons
Antworten: 38
Zugriffe: 2868

Sodale...wieder da*fg*

Ich hoffe ihr seid genauso gut erholt wie ich... ;)
Ich denke mal die Funktionen der functions_arcade_yourscore.php und der fuctions_arcade.php müssen mal genau unter die Lupe genommen werden.
Die habt ihr schon oder?

Ich glaub langsam der ganze mod is fürn...*hust* ;)
von Some
Mi 04.Apr, 2007 21:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Probleme mit Arcade Addons
Antworten: 38
Zugriffe: 2868

Wollt noch schnell bescheid geben...Bin ab morgen 10 Tage weg...Urlaub*fg* Ned das jemand denkt es würde mich ned interessieren weil ich mich ned melde... ;) Nerv euch aber wieder damit wenn ich wieder da bin...hehe... Wünsch euch lieben..schöne Ostertage und hoffe ihr habt auch etwas Zeit euch zu e...
von Some
So 01.Apr, 2007 22:27
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Probleme mit Arcade Addons
Antworten: 38
Zugriffe: 2868

Ahja...kapiert ;)