Die Suche ergab 274 Treffer

von nightowl
Do 09.Feb, 2006 09:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Gesucht] Mod "Topic sortieren"
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Du Engel *kniefall* Danke Danke
von nightowl
Do 09.Feb, 2006 00:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Gesucht] Mod "Topic sortieren"
Antworten: 3
Zugriffe: 747

[Gesucht] Mod "Topic sortieren"

Hi Leute, vor einigen Monaten gab es mal den Mod, der es ermöglicht, das alle Topics nach dem Sperren automtisch hinter die Topics, die noch offen sind, einreiht und damit die Ansicht in der viewforum neuordnet. Ich finde diesen Mod oder Snippet nicht mehr. Könnt ihr mir aushelfen und hab einen Link...
von nightowl
Sa 31.Dez, 2005 17:41
Forum: Smalltalk
Thema: Silvester
Antworten: 25
Zugriffe: 11050

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön (jeder auf seine Art *gg*).
von nightowl
Mi 21.Dez, 2005 07:49
Forum: General Helpdesk
Thema: es ist bald soweit
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

Da kann ich mich nur anschließen.

Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr, besonders Oxpus, AmigaLink und CBack.

Feiert schön.
von nightowl
Sa 17.Dez, 2005 18:25
Forum: Projects
Thema: Benachrichtigung bei "Thema verschoben / Thema gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

@oxpus,

hehehe, aber eine Runde Necken ist doch erlaubt. *lach* Schönes WE trotzdem.
von nightowl
Fr 16.Dez, 2005 16:26
Forum: Projects
Thema: Benachrichtigung bei "Thema verschoben / Thema gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Dann schauen wir mal nun was du Schönes zaubern wirst. *bfg*
von nightowl
Fr 16.Dez, 2005 13:11
Forum: Projects
Thema: Benachrichtigung bei "Thema verschoben / Thema gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Okay, aber wie wäre dann eine benutzerbezogene Erweiterung ? Sprich : Im Profil kann der User in einem Punkt einstellen, das er über Veränderungen seiner Threads informiert werden möchte. => Bei Veränderungen der eigenen Threads benachrichtigen: Ja Nein (Hier kannst du dich über Schliessung, Verschi...
von nightowl
Fr 16.Dez, 2005 07:52
Forum: Projects
Thema: Benachrichtigung bei "Thema verschoben / Thema gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Oxpus,

da muss ich dir leider sagen, das heutezutage die User in vielen Fällen nicht mal die Grundlagen des Boards nutzen können bzw. wollen. Daher halte ich den hiergemachten Vorschlag für sinnvoll, gerad bei den Gelegenheitsbenutzern (User, die nicht mehr als einmal die Woche ins Board schauen).
von nightowl
Fr 16.Dez, 2005 07:49
Forum: News
Thema: OXPUS ist zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 8186

Klar, oxpus, auch ein Weg, aber für mich gilt immer noch der Leitsatz "Nimm das was du brauchst, alles andere ist Verschwendung." In diesem Sinne prüfe ich alle Jahre wieder meine Gewohnheiten rund um den Computer und lege mir nur das, was nötig ist, zu. Gerade im Bereich "Comupter&qu...
von nightowl
Do 15.Dez, 2005 08:11
Forum: News
Thema: OXPUS ist zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 8186

*lach* das Problem kenne ich auch, die liebe Hardware. Ich selbst hab aber meine Leitung von DSL 6000 auf DSL 2000 zurücksetzen lassen, hab mal meine Beegungen überwacht und bin zum Ergebnis gekommen, das ich in der nächsten Zeit so eine große Leitung nicht brauchen werde. Die paar Downloads, naja d...
von nightowl
Sa 03.Dez, 2005 03:48
Forum: News
Thema: OXPUS auf phpBBHacks Hackauthor #2 2005
Antworten: 31
Zugriffe: 15570

Mein herzlichen Glückwunsch an Oxpus und CBack für die Plätze. Ein Hoch auf die Beiden, die ihre knappe Freizeit für uns opfern, um uns mit Support und geilen Mods zu versorgen. Macht auch im nächsten Jahr so weiter, wir werden es euch immer danken, denn ohne solche Leute wäre phpBB sicherlich nicht...
von nightowl
Sa 03.Dez, 2005 03:43
Forum: Projects
Thema: Spezialränge für Gruppenmitglieder!
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

Extended Ranks System This hack allows you to set up different rank sets that you can use to attach different post count ranks to individual users, users who use a certain template or users who are either male of female. You can choose to allow your members to choose their own rank set with the opt...
von nightowl
Sa 03.Dez, 2005 03:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)
Antworten: 20
Zugriffe: 7292

Anpassung darf ja jeder vornehmen. *fg*
von nightowl
Fr 02.Dez, 2005 15:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)
Antworten: 20
Zugriffe: 7292

Das ist vollkommend richtig, aber gerade beim Aufbau eines Boards oder Erweiterung einzelner Forenabschnitte macht sich die Übersicht besonders schön.
von nightowl
Fr 02.Dez, 2005 09:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)
Antworten: 20
Zugriffe: 7292

[quote="oxpus - Do Dez 01, 2005 19:33";p="49463"]... die zudem recht langsam ist, da alle Rechte vorhanden und geladen sind ;) ...[/quote]

hmmm, komisch, bei mir ist die Seite im ACP sofort da, aber ich nutze auch Cache-Mod und Firefox. *bfg*
von nightowl
Fr 02.Dez, 2005 09:22
Forum: Smalltalk
Thema: php fehler bei oxpus
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

*lach* det war wohl der Titel des Modautors des Jahres 2005 für dich *lach*
von nightowl
Do 01.Dez, 2005 18:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)
Antworten: 20
Zugriffe: 7292

Ich kann noch den Mod Forum Permissions List v1.0.1 empfehlen, der Mod baut eine schöne Übersicht aller Foren mit ihren Rechten auf.
von nightowl
Di 29.Nov, 2005 02:12
Forum: Projects
Thema: Bewertungsmod gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

[center]Rate Topics[/center]
  • This hack will allow users to rate the topics on your forum. The admin can define the max rating (5, 10, 15, etc.) and set the user level (or none at all) that has the ability to rate by each forum.
von nightowl
So 27.Nov, 2005 15:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Schneefall im Portal
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Wenn du drei unterschiedliche Ballons haben möchtest, muss der Mod etwas umgeschrieben werden, so das der Mod drei Grafiken sich heranzieht.
Denn normalerweise wird nur eine Grafik durch den Mod nur entsprecht vervielfacht.
von nightowl
Sa 26.Nov, 2005 05:10
Forum: News
Thema: RPG@OXPUS.de eröffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 6817

*lach* Mit der Begründung rennen im Internet einige User mit komischen Nicks herum =>

  • Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was so hier abgeht und plötzlich war es schon zu spät mich mit einem vernünftigen Nick neueinzuschreiben.
von nightowl
Fr 25.Nov, 2005 02:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: List Visit MOD für phpBB 2.0.18 Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1607

Jup, aber dein Herz ..... naja sie kommen eh alle irgendwann hierher, ich hab Geduld und Zeit. *bfg*
von nightowl
Do 24.Nov, 2005 14:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: List Visit MOD für phpBB 2.0.18 Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1607

Niels ist schon seit Monaten inaktiv, das ist bekannt, daher wäre eine Übernahme bei seinen Mods super, immerhin sind viele Mods von ihm aus der Sicht der Ideen super (wenn sie auch öfters bescheiden geschrieben sind), aber dir generell auch noch zu zu muten, mag ich nun auch wieder nicht, vielleich...
von nightowl
Mi 23.Nov, 2005 22:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: List Visit MOD für phpBB 2.0.18 Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1607

Oxpus,

kannst es dann mal als Update für alle bereit stellen ?

LV gilt ja immerhin als Standard in vielen Foren, wäre damit auch sinnvoll für viele User. Thx.
von nightowl
Di 22.Nov, 2005 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: Leucht Reklame
Antworten: 21
Zugriffe: 7873

Doppelaccount = Multi, Löschen, aber sofort und zwar beide Accounts :pp: :maad: :D