Die Suche ergab 3 Treffer

von danielo
Mi 06.Jul, 2005 13:15
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 159823

Kann mir jetzt niemand helfen? Hier nochmal die Frage: gibt es ein AddOn oder könnte jemand einen Code schreiben damit man gar keinen Traffic braucht sondern die Downloads mit Punkten bezahlen kann? Das wäre sehr nett, ich würde natürlich auch einen Link auf meine Seite machen zu dem der mir das Cod...
von danielo
Di 05.Jul, 2005 17:39
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 159823

Achso, schade. Gibts das Add On schon? Oder gibt es ein AddOn oder könnte jemand einen Code schreiben damit man gar keinen Traffic braucht sondern die Downloads mit Punkten bezahlen kann? Das wäre sehr nett, ich würde natürlich auch einen Link auf meine Seite machen zu dem der mir das Coded! Danke s...
von danielo
Di 05.Jul, 2005 17:35
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 159823

Hi! Das MOdpackage ist echt super! Aber ich hab eine frage:
Wo kann ich einstellen wie viel Punkte die Benutzer für X Traffic zahlen?