Die Suche ergab 15 Treffer

von PBeck
Sa 13.Aug, 2005 14:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche: Posts auf seperater Seite direkt verlinken
Antworten: 0
Zugriffe: 396

Suche: Posts auf seperater Seite direkt verlinken

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht S...
von PBeck
Do 14.Jul, 2005 21:59
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

@ oxpus:

Irgendwie kommt es mir so vor wie der Link zu dem Fix kaputt ist. Ich werde immer auf eine falsche seite weitergeleitet.

Edit: Mein Fehler. War nur die Forenbestätigung ;)
von PBeck
Do 14.Jul, 2005 10:53
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

@ oxpus:

Was ist das für ein Fix? Ich glaube der Link ist falsch.
von PBeck
Mi 13.Jul, 2005 18:34
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

ok ich werde mir mal den link genauer anscheun ;)
von PBeck
Mi 13.Jul, 2005 11:47
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Ja natürlich habe ich es verstanden ;) Meine Downloads sollten sich halt nicht nur auf Bilder sondern z.b. auch auf andere Dateien beziehen. Deshalb habe ich zum Download Mod gegriffen :D @ AmigaLink: Kannst du mir dann einen anderen Mod empfehlen bzw. einen der vll dann nur auf Bilder bezogen ist? ...
von PBeck
Di 12.Jul, 2005 18:56
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

@ AmigaLink: Per BBCode ist ja in dieser hinsicht richtig blöd. Ich würde so ein Addon in einem Downloadmod super finden, weil es dann einfach vollkommen ist. Man bietet ja nicht nur dateien an sondern auch mal Bilder usw. Für mich würde sowas dazu gehören. Ich würde es halt genial finden, wenn es d...
von PBeck
Di 12.Jul, 2005 12:00
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Ah danke oxpus. Verstanden ;)

Könntest du dich vll zu einem einfach image addon bewegen? Es muss nicht mal eine Verwaltung im Adminpanel geben. Nur ganz einfach, dass man ein Bild hochladen kann und es an der Seite angezeigt wird. Ich würde das begrüßen ;)

Überlegst es dir?
von PBeck
Mo 11.Jul, 2005 23:25
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

@ AmigaLink:

Was heißt das genau?
von PBeck
Mo 11.Jul, 2005 19:13
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Gut mit upload funktion usw wäre es einfacher geworden. Vll schreibst ja doch noch ein Addon ;)

Was bedeutet genau Moderation unter Befugnisse?
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 20:32
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Ok dann muss ich wohl selbst schauen. Ich glaube es liegt an der Legende die ist vermutlich zu breit, da kürze ich einfach die Texte mal schauen. Ich hoffe das du das Addon schreibst, ansonsten müsste ich den Mod ja wieder ausbauen, weil das das wichtigste für mich wäre. Ok dann bin ich beruhight we...
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 20:17
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Hier der Link zum Forum => http://www.yourse.de/downloads.php (Ist aber noch nicht fertig) Da siehst oben am Header, dass das Forum ein bisschen zu breit ist. Beim Traffic hast recht, die machen das selbst ;) Zur Vorschaufunktion: Ich würde so eine begrüßen, weil ich das in dieser Hinsicht dringend ...
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 19:38
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Also eine ganz normale .htacces mit .htpasswd? So z.b.? AuthName "Downloads" AuthType Basic AuthUserFile /var/www/webX/html/media/.htpasswd <Limit GET> require valid-user </Limit> Ich glaube mit dem Freivolumen für die Admins hast mich nicht ganz verstanden. Ich meine, dass Admins nicht er...
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 17:16
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

Das mit dem Hacklist Mod, hat sich dann erledigt, weil ich den eh nicht brauche ;) Danke für die Erklärung. Das mit dem Schutz habe ich aber nicht ganz begriffen, wie sollte ich den jetzt genau schützen? Ich bin mein eigener Provider von dem her, muss ich das in dieser Hinsicht schon selbst bewältig...
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 13:22
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157295

@ oxpus: Als erstes mal: Geniale Arbeit. Der ist super geworden ;) [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Super Arbeit[/schild] Doch habe ich noch ein Problem beim Mod und zwar kommt diese Fehlermeldung in der Dateiverwaltung: Warning: implode(): Bad arguments. in /var/www/web...
von PBeck
Sa 09.Jul, 2005 11:23
Forum: Projects
Thema: Ebay-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Das php script müsste sich ja selbst aufrufen können. Geht das mit einem Cronjob? Kann man so ein php script starten?

Wenns geht könnte man es so vll nicht schlecht regeln.