Die Suche ergab 128 Treffer

von smarty
Mi 10.Sep, 2008 23:37
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Lauter Schmutz
Antworten: 0
Zugriffe: 4750

Lauter Schmutz

Pärchen beim Sex.
Sie fängt an zu stöhnen und sagt: "ja, gibs mir ... sag mir schmutzige Dinge"
Drauf er: "Wohnzimmer, Küche, Bad ..."
von smarty
Mi 10.Sep, 2008 23:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Similar Topics Mod: Wie resourcenfressend?
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

als kleiner gedankenanstoss für die viewtopic.php (quick'n dirty - soll aber auch nur als POC dienen)

steht drüber ... ich denke nicht, dass larsneo mit quick'n dirty = getestet meint ;)


PNs sind zwar nicht immer erwünscht, aber ein unverbindlicher Hinweis auf den Thread kann nicht schaden ;)
von smarty
Mi 10.Sep, 2008 23:20
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kein Download möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5324

ups, dann kann ich ja lange klicken. Hab was geändert und nicht drauf geachtet was ich änder, denn vor paar Tagen gings ja nocht. Danke für Deine schnelle Antwort :) EDIT/ sry für die vielen bildchen, aber es immer noch nicht klappt und ich weiß atm nicht wo ich noch suchen soll. 2 bilder folgen, so...
von smarty
Mi 10.Sep, 2008 23:11
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kein Download möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5324

Kein Download möglich ?

Hi, hab in einem privaten Forum meine gesammelten MODs zum Download abgelegt. Nun ist folgendes Problem: bis vor ein paar Tagen konnte ich problemlos downloaden. Jetzt geht garnix mehr. Nach Eingabe des Codes + Button Download, lädt die Seite neu, aber es erfolgt kein Download. Einstellungen: Freier...
von smarty
Sa 05.Jul, 2008 22:26
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

Übern Teddy würden sich meine Tierchen auch freuen und nicht so gelangweilt daneben liegen, wie die Katze :D
von smarty
Sa 05.Jul, 2008 12:52
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

Ok, hast ja Recht ... ist alles Ansichts- und Geschmackssache. Jeder wie er mag. ;)
von smarty
Sa 05.Jul, 2008 12:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forumtitle as Weblink und Kategoriezeile
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Ich möchte diese Zeilen - Beispiel <th colspan="2">{L_FORUM}</th> <th>{L_TOPICS}</th> <th>{L_POSTS}</th> <th>{L_LASTPOST}</th> Übern Weblink nicht stehen haben - oder wenn sie stehen bleibt: die Variablen {L_TOPICS} u.s.w. über einen Weblink nicht ausgeben lassen. EDIT: hat schonmal jemand...
von smarty
Sa 05.Jul, 2008 12:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hilfe wegen Color Group Mod und Simple Subforums MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Schau mal bei CBack im Supportforum. Dort gibt es einen Hilfethread für den C-G-Mod. Ich glaube Orionmods bietet ihn als Orionversion an - wo ja Subforen enthalten sind. Wenn Du Glück hast, findest du die Orion-version auch bei CBack im Forum. Ansonsten verbau ich diese MODs nicht und kenne daher we...
von smarty
Sa 05.Jul, 2008 12:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forumtitle as Weblink und Kategoriezeile
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Forumtitle as Weblink und Kategoriezeile

Hallo, ich habe Forumtitle as Weblink eingepflegt und eine kleine Frage dazu: wie bekomme ich die Kategoriezeile ( wo Forum, Themen, letzter Post stehen ) weg? Bei mir beginnt catrow vor dem Table. <!-- BEGIN catrow --> <table class="forumline" cellpadding="4" cellspacing="0...
von smarty
Fr 04.Jul, 2008 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

[quote="Wildcat76";p="86998"]Das stimmt, finde ihn aber trotzdem schnuffig! ;)
Bin halt weiblich...[/quote]

das hat nichts mit weiblich zu tun ^2

hat phpbb dir was gezahlt, damit du das ding abnimmst? :D
von smarty
Mi 04.Jun, 2008 23:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wörterbuch/dictionary
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Lohnt es sich ein eigenes WIKI zuzulegen?
Wir arbeiten noch mit der KB in Kombination mit dem Lexikon von Amiga Link.
Ich habe den Eindruck, das die KB recht suchmaschinenfreundlich ist.

Ist diese SuMa-freundlichkeit auch bei WIKI gegeben?
von smarty
Mi 04.Jun, 2008 23:08
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22583

[quote="Svenley";p="86614"]
Man man meine Neugier bringt mich nochmal um :rofl: [/quote]

Da solltest du erstmal mein Frauchen sehn, die geiert fast jeden Tag bei CBack rum, weil sie das O3 haben will ^^
von smarty
Mo 02.Jun, 2008 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22583

Sobald du die Forensoftware änderst, wirste eh umbauen / anpassen müssen.

Es sei denn, CBack hat das O3 analog zum O2 klassifiziert.


edit/
das hat ja weniger mit Spekulationen zu tun ;)
von smarty
Mo 02.Jun, 2008 21:33
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Expertenfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4238

boah ... nicht eine Frage richtig beantwortet ??
von smarty
Mo 02.Jun, 2008 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22583

[quote="Svenley";p="86574"] Ich frage mich ob das vBulletin nur wegen den ganzen Krimskrams so teuer ist. Gruß, Sven[/quote] Jelsoft Enterprises bezeichnet seine Forensoftware vB als Ferrari unter den Foren. Daher auch der Ferraripreis ^^ Styles lassen sich immer nachahmen. ist n...
von smarty
Mo 02.Jun, 2008 21:15
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22583

vB liefert immer noch die beste Forensoftware (daher mein Vote). Leistungsstarke und äußerst schnelle Forensoftware. Ein vB ist genauso sicher wie ein phpBB mit Ctracker. Jedoch relativ teure Lizenzen, zum Teil kostenpflichtiges Zubehör (MODs - Style). Den besten vB Support bekommste auf der .com S...
von smarty
So 01.Jun, 2008 23:44
Forum: Smalltalk
Thema: Forum für eine Firma
Antworten: 22
Zugriffe: 10884

Da hast Du natürlich Recht. Mods auf eine neue Version anzupassen dauert seine Zeit.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
von smarty
Do 29.Mai, 2008 23:29
Forum: Smalltalk
Thema: Forum für eine Firma
Antworten: 22
Zugriffe: 10884

Da ich ein ausgesprochener Fan vom Orion bin, und es selber im Intranet einsetze, möchte ich ein Orion v2 empfehlen. Die implementierten Mods bieten massig Möglichkeiten und lassen sich auf individuelle Wünsche hin einsetzen / anpassen. Sofern ein späterer Onlinegang (Inet) zu erwarten ist, habt ihr...
von smarty
Do 29.Mai, 2008 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Eurovision
Antworten: 3
Zugriffe: 4063

Habs auf der Arbeit angesehen ^^ Die Ladys haben nicht nur letzten Samstag falsch gesunden, sondern bereits im nationalen Vorendscheid. Die Vergabe weniger "Sympathiepunkte" hatte mich arg gewundert, denn verdient ham se keinen einzigen Punkt. Sowas nennt sich Künstler. Kunst kommt von kön...
von smarty
Fr 08.Feb, 2008 02:32
Forum: Smalltalk
Thema: Passwort Änderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10235

nun gut, sowas kann immer passieren und läßt sich nimmer rückgängig machen. Was ich an der ganzen Geschichte mit den div. Hacks etwas komisch finde, ist das Statement von Woltlab . Ich zitiere kurz: Soweit wir das bisher recherchieren konnten, kannte der Hacker das Passwort eines Administrators und ...
von smarty
Fr 08.Feb, 2008 02:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD wie Knowledge Base? gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

ist er nicht ;)

hab derweil die Scripte erhalten, muß nur noch rausfinden wie man es am besten in phpbb einbindet.
von smarty
So 03.Feb, 2008 01:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD wie Knowledge Base? gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Der CH ist was ganz anderes und hat mit diesem Tool garnix zu tun ;)
von smarty
Sa 02.Feb, 2008 19:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: MOD wie Knowledge Base? gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

MOD wie Knowledge Base? gesucht

Ich habe auf dieser Seite eine Art Knowledge Base gefunden.

Interessant sind für mich die Links
Wasserpflanzen
Aquarien


Gibt es eine Mod, die in dieser Art und Weise arbeitet?

Leider steht kein Copyright, so dass es sich auch gut um ein eigenes Script handeln kann.
von smarty
Di 29.Jan, 2008 10:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Meeting Mod Schönheitsfehler und Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 853

hab grad bei mir nachgeschaut ... also ich habe für delete und edit einen Button. Da gibt es keine Schrift. Was du z.B. machen kannst: page_header.php $meeting_link = '<a href="'.append_sid("meeting.$phpEx").'" class="shadetabs">'.$meeting_active_string.'</a>'; class=&q...
von smarty
Di 29.Jan, 2008 10:03
Forum: Smalltalk
Thema: Rakuun
Antworten: 0
Zugriffe: 2864

Rakuun

Wer ein wirklich gutes und kostenloses Browsergame sucht, der sollte bei Rakuun reinschaun. Rakuun spielt in der Zukunft, ist aber kein typisches Weltraumspiel. Das Spielgeschehen findet, bis auf den endgültigen Sieg, auf einem einzigen Planeten statt und hat ein klar definiertes Spielziel. Auf Raku...