Die Suche ergab 26 Treffer

von toeffifee
Di 01.Nov, 2005 02:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlersuche bzw. Beseitigung
Antworten: 5
Zugriffe: 930

prima

Super. Vielen Dank! Ich finds krass, wie man so viel Ahnung haben kann, dass man so ein kleines Komma findet. Respekt!
von toeffifee
Mo 31.Okt, 2005 18:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlersuche bzw. Beseitigung
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Ich hab die datei mal angehängt...
von toeffifee
So 30.Okt, 2005 01:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fehlersuche bzw. Beseitigung
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Fehlersuche bzw. Beseitigung

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://roughlingo.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=10 PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Kann mich nicht erinnern, was gemacht zu haben.....
von toeffifee
So 14.Aug, 2005 17:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Hast die Rechte...
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 22:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

ALLES KLAR :o) Schlaf gut!
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 22:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

ok, jetzt gehts. Aber komischerweise gibt er mir beim letzten posting die adresse 2 mal aus...Wieso das denn? Bei dem davor stimmts...
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 22:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Das mit der topic review check ich nicht. Den ersten Eintrag find ich, aber was mach ich damit? Den 2. Find ich dafür nicht. Und in der 1. Datei find ich 'POST_guestmail' => $post_guestmail, auch nicht, dafür aber $template->assign_block_vars('guestmail', array( 'POST_guestmail' => $post_guestmail) ...
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 21:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

[quote="Bootenks - Mi 10.Aug, 2005 21:37";p="41386"]schick mir auch noch die viewtopic_body.tpl ^^[/quote]

Büddeschööön
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 21:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Ich hab Dir glaub ich eh die falsche php datei geschickt. Hier die richtige und da ist auch der code drin...Geht trotzdem nicht
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 20:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Hi!

Also vorher hat halt jeder die e-mail adresse sehen können. Nach Einbau Deines Codes kann sie keiner mehr sehen. Auch nciht der Admin. Wenn ich aber auf "edit" gehe, kann ich sie im Feld ablesen.

Der link zum Forum ist www.roughlingo.de/forum/

Hier die vierwtopic.php!

Und danke!
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 10:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ränge nicht für Mitglieder bestimmter Benutzergruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 639

[quote="oxpus - Mi 10.Aug, 2005 09:41";p="41301"]Wenn es nicht soooo viele User wären, würde ich denen einen Spezialrang verpassen. Dann wäre die aus den "normalen" Rängen raus.[/quote]

Prima! Gute Idee. Danke
von toeffifee
Mi 10.Aug, 2005 09:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gastrang
Antworten: 17
Zugriffe: 2139

[quote="oxpus - Sa 23.Jul, 2005 16:25";p="39439"]Okay, so wollte es nicht. Ich habe die Rangverwaltung dann eben etwas geändert und somit fällt der Gast in die "normale" Rangbewertung rein.[/quote]

dann hab ich hier wohl was falsch verstanden...sorry
von toeffifee
Di 09.Aug, 2005 22:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gastrang
Antworten: 17
Zugriffe: 2139

Sag mal kann ich Dir meine Viewtopic auch schicken? Ich hätte auch gerne, dass die Gäste ins normale Ranking mit reinkommen ;)
von toeffifee
Di 09.Aug, 2005 22:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ränge nicht für Mitglieder bestimmter Benutzergruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Ränge nicht für Mitglieder bestimmter Benutzergruppen

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.16 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.roughlingo.de/forum/ PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? - Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? - Fehlerbeschreibung und...
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 23:52
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Problem

Hab schon ein Problem.... Ich sehe keine e-mail adresse beim Gast Posting, dass ich gerade selbst gemacht hab. Hab mich danach als Admin eingeloggt, aber die Ansicht ist die gleiche, wie als gast. Oder geht dass dann nur, wenn ich mir den Beitrag über die "edit" Funktion anschaue? Da steht...
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 23:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Problem

Jetzt sehe ich aber auch keine mail adresse mehr in dem Eintrag, den ich gerade als Gast gemacht hab...
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 23:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Das heißt, ich kann die alte vieforum.php und viewforum_body.tpl wieder hochladen. Da muss GARNIX gemacht werden? Nur nochmal zur Sicherheit...weil ich doch kein Ahnung hab :o(
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 23:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Ok, also ich bearbeite einfach Dein Skript und dann sehe nur ich die mail adressen, richtig? In der viewforum_body.tpl muss dazu nichts gemacht werden?
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 21:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Was würde sich ändern, wenn man noch an der viewforum_body.tpl was machen würde? Das hab ich nicht ganz verstanden. Oder anders gesagt: was passiert, wenn ich jetzt dieses Skript einbaue?
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 19:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Hey danke!

Jetzt klappt alles. Hab auch das mit dem Pflichtfeld hinbekommen. Kannst Du mir auch sagen, was ich machen muss, damit nur der Admin die Adresse sieht?

Grüßle und nochmals DANKE!

Christoph
von toeffifee
Mo 08.Aug, 2005 09:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Ok, vielen Dank!
von toeffifee
So 07.Aug, 2005 22:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: Add new field to post MOD
Antworten: 28
Zugriffe: 3442

Add new field to post MOD

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.16 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.roughlingo.de/forum/ PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Den MOD eingebaut Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbe...
von toeffifee
Do 28.Jul, 2005 15:06
Forum: News
Thema: Forumtitle as Weblink Mod erneuert
Antworten: 17
Zugriffe: 9225

MaW, das wäre jetzt zu aufwendig, um sich drüber Gedanken zu machen? Vielleicht hast Du aber hierfür ne Idee: Gibt es eine Möglichkeit, direkt vom Forumtitel zu den beiträgen zu kommen, ohne zuerst zum Thema? Wenn ein Forum nur EIN Thema hat, indem dann Beiträge stehen, z. B. ein Gästebuch, müsste m...
von toeffifee
Do 28.Jul, 2005 09:16
Forum: News
Thema: Forumtitle as Weblink Mod erneuert
Antworten: 17
Zugriffe: 9225

Hey stimmt! Gibts da ne möglichkeit, das Ziel auslesen zu lassen?
von toeffifee
Mi 27.Jul, 2005 22:38
Forum: News
Thema: Forumtitle as Weblink Mod erneuert
Antworten: 17
Zugriffe: 9225

Das ist natürlich schlecht...Hm...

Eigentlich will ich nur wissen, ob man statt der Anzeige, wie oft der Link geklickt wurde, auch die normale Anzeige (wann hat wer den letzten Beitrag geschrieben) haben kann.