Die Suche ergab 589 Treffer

von Darezettl
Fr 18.Jan, 2008 11:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Nein bin ich nicht.
von Darezettl
Fr 18.Jan, 2008 11:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Ja da steht aber "Kleine Anpassungen sind ebenfalls noch kostenlos", und hier handelt sich doch um genauso sowas, oder nicht? Will doch nur nen switch.. lol PS: Außerdem solltest du dich mal um deine Auftragsverwaltungsseite kümmern Fatal error: Call to undefined function assign_sid() in /...
von Darezettl
Fr 18.Jan, 2008 11:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Seit wann kostet des denn hier was?
Hab ich was verpasst??
von Darezettl
Fr 18.Jan, 2008 00:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Weil ich den Button (unbedingt) neben dem "Attachment hochladen"- Button haben will, und der ist nun mal in der add_attachment_body.tpl und nicht in der posted_attachments_body.tpl
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 18:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

ich versteh dich schon. aber schau: bei dir erscheint die tabelle mit dem toggle-link auch nur deswegen nur dann wenn ein attachment hochgeladen wurde, weil der toggle link bei dir in der posted_attachment_body.tpl drin ist und nicht in add_attachment_body.tpl (wo ich ihn brauche) UND die posted_att...
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 17:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Äh, nö. Deins is ja für die posted_attachments_body.tpl Ich bräuchte aber für die add_attachments_body.tpl einen switch... Wenn Du das nur beim Edit zulässt, kann man gerade hochgeladene Anhänge bei neuen Posts nicht bearbeiten, bzw. korrigieren/löschen. Damit hast du recht. Der php-code muss also f...
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 17:02
Forum: Smalltalk
Thema: Jetpack - das Spiel meiner Jugend...
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Nicht? Spiels mal...
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Jetpack - das Spiel meiner Jugend...
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Jetpack - das Spiel meiner Jugend...

Ach wer kennt es nicht von den guten alten Windows 3.11 Zeiten? Das Spiel Jetpack.. Habs durch zufall als Free Download gefunden und wollte es hier mal posten: http://www.pcfreunde.de/download/detail-3224/jetpack.html Viel Spaß damit (aber vorsicht, macht schnell süchtig...) PS: Wer kennt das Spiel ...
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 13:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Okay, dann bitte für die alte Methode!

Vielen Dank!
von Darezettl
Do 17.Jan, 2008 01:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

ok um´s abzukürzen: Postest du mir nun den php-code für den switch, ja oder nein? ;)
von Darezettl
Mi 16.Jan, 2008 21:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Okay... also ich erklärs mal. Beim attach mod kann man doch zwei versch. arten einstellen, wies in der posting ansicht aussehen soll, die neue und die alte ansicht. (hier gehts darum, wenn die alte ansicht eingestellt ist) bei der neuen ansicht gibts nen button auf den man klickt, dann läd die seite...
von Darezettl
Mi 16.Jan, 2008 20:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

ahja jetzt schön und gut, aber ich wollte den button in die add_attachment_body.tpl einfügen... und da nur, wenn eben ein attachment vorhanden ist... wie man des html-zeugs macht weiß ich selber, danke, ich bräuchte eben für die php datei nen switch, den ich in der add_attachment_body.tpl ausgeben k...
von Darezettl
Mi 16.Jan, 2008 20:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Grafik vor einem Link
Antworten: 2
Zugriffe: 823

du musst in den zwei von oxpus' genannten dateien nach Links suchen, also nach allem was mit "<a " anfängt und dann weist du denen ne Klasse zu, also zb: <a class="bbc" in deiner css definierst du die Klasse dann, also zb: a.bbc, a.bbc:link, a.bbc:visited, a.bbc:active { backgrou...
von Darezettl
Mi 16.Jan, 2008 18:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Würde gerne einen Button machen mithilfe des toggle_display.js-Scriptes, auf den ich klicken kann und dann klappt eine Tabelle mit den geposteten Attachments auf.

Logischerweise soll dieser Button nur sichtbar sein, wenn ein Post a) editiert wird und b) zusätzlich min. 1 Attachment hat.


Also?
von Darezettl
Mi 16.Jan, 2008 17:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachment Mod Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 3259

Attachment Mod Frage

Hätte ne Frage zum Attachment Mod: Und zwar würde ich gern wissen, welchen PHP-Code ich in die posting.php einfügen muss (und vor allem wo), damit ich ich in der add_attachment_body.tpl einen switch erzeugen kann, der einen bestimmten Button nur anzeigt... WENN: Der Modus des Postings EDIT ist und m...
von Darezettl
So 13.Mai, 2007 14:58
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wer ist Mitglied einer religiösen Bruderschaft?
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Hä?
von Darezettl
So 13.Mai, 2007 12:14
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wer ist Mitglied einer religiösen Bruderschaft?
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Wer ist Mitglied einer religiösen Bruderschaft?

LOL ich brech gleich zusammen vor lachen... :D


-- Link zum Image entfernt, da aufgrund unsicherer Rechtslage der dargestellt Inhalt zu Rechtsverletzungen Dritter führen kann - OXPUS --
von Darezettl
Do 10.Mai, 2007 19:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum .js-File vom Topic Calendar
Antworten: 2
Zugriffe: 672

OK, da bräuchte ich dann bitte deine Hilfe.. was muss wie wo genau einfügen dass es geht?
von Darezettl
Do 10.Mai, 2007 14:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Frage zum .js-File vom Topic Calendar
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Frage zum .js-File vom Topic Calendar

Sodala, ich hätt mal eine Frage zum wunderbar universell eisnetzbaren .js-File vom Topic Calendar, hehe. So und zwar hab ich auf einer Seite (profile_add_body.tpl) 5 verschiedene solcher switches drinnen, für jeden Block halt, die man alle separat auf und zuklappen kann, eben so ähnlich wie du hier ...
von Darezettl
Mi 09.Mai, 2007 21:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wo findet sich diese Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Äh, ja okay.

Aber in welcher Datei wird wo festgelegt, dass der Text dieser Variable erscheint, wenn sich ein Benutzer registriert hat.

Weil ich würde den Text gern da weghaben!


edit: ich depp, in der usercp_register.php natürlich.
problem gelöst, danke dir trotzdem amiga! ;)
von Darezettl
Mi 09.Mai, 2007 20:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wo findet sich diese Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Wo findet sich diese Variable

Wenn sich ein Benutzer registriert, erhält er die Meldung "Bla bla danke für die registrierung, du kannst dich jetzt einloggen. Klicke hier um zum Index zurückzukehren " Der nicht fettgeschrieben Teil befindet sich wunderbar in der lang_main.php, das Fettgeschriebene ist nirgends aufzufind...
von Darezettl
Di 08.Mai, 2007 10:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatar automatisch löschen wenn...
Antworten: 17
Zugriffe: 2664

Ok es geht zwar nun, aber ich hab davor natürlich auch schon selber rumprobiert eh ich den Thread hier aufgemacht hab, nur bei meiner Variante ist dann eben auch diese Meldung "Du hast kein Profilbild aus dem ein Avatar erstellt werden könnte!". Nur interessehalber, wäre meine Lösung auch ...
von Darezettl
Mo 07.Mai, 2007 21:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatar automatisch löschen wenn...
Antworten: 17
Zugriffe: 2664

Jetzt gehts!
Vielen Dank!!
von Darezettl
Mo 07.Mai, 2007 20:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatar automatisch löschen wenn...
Antworten: 17
Zugriffe: 2664

... ich hab mal vor langer Zeit an der usercp_avatar.php was geändert, aber ich weiß nicht mehr was, verdammt.

schau mal drüber ob du den auslöser findest, bitte!


ps: in der admin/admin_user.php hab ich den code ebenfalls so eingebaut wie du es gepostet hast, und da gehts ohne fehlermeldung....
von Darezettl
Mo 07.Mai, 2007 16:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatar automatisch löschen wenn...
Antworten: 17
Zugriffe: 2664

Ok, dann kommt aber die Meldung: "Du hast kein Profilbild aus dem ein Avatar erstellt werden könnte!" und das Profilepic wird gelöscht, der Avatar bleibt aber erhalten. Diese Meldung ist hardcoded in der usercp_profilepic.php zu finden, und zwar nur an einer Stelle: // Make avatar if ($HTT...