Die Suche ergab 128 Treffer

von helluvaguy
Mi 07.Feb, 2007 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Fehler auf Oxpus.de?
Antworten: 485
Zugriffe: 102767

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon gemeldet worden ist, aber mir fiel eben beim Erstellen eines neuen Beitrags auf, dass in den Extra Informationen keine doppelten Anführungszeichen benutzt werden können. Da sprang dann der CT an.
von helluvaguy
Mi 07.Feb, 2007 11:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Andauernder Termin nach Start weiterhin im Portal zeigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Andauernder Termin nach Start weiterhin im Portal zeigen?

Bei mir ist es momentan so, dass andauernde Termine, also solche, die mehrere Tagen gehen, nach dem Ablauf des Startzeitpunktes nicht mehr im Portal angezeigt werden.

Wäre es möglich, diese Termine bis zum Ablauf anzeigen zu lassen?
von helluvaguy
So 23.Jul, 2006 13:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: GoogieSpell - Rechtschreibprüfung für's phpBB2
Antworten: 1
Zugriffe: 548

GoogieSpell - Rechtschreibprüfung für's phpBB2

Bei phpBB.de ist ein Mod "GoogieSpell - Rechtschreibprüfung für's phpBB2" aufgetaucht, den ich versuchsweise in ein Orionboard einbauen wollte, doch funktionierte es nicht wirklich. Die Rechtschreibprüfung fand keine Fehler, obwohl welche da waren. Könnte es sein, das dieser Mod mit den AJ...
von helluvaguy
Di 11.Jul, 2006 16:09
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Probleme wegen zu schnellen Fahrens?
Antworten: 6
Zugriffe: 3820

Sorry, mit dem verlinken, aber Giga4000 hat ja schon das richtige Bild gebracht.
von helluvaguy
Mo 10.Jul, 2006 17:41
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Probleme wegen zu schnellen Fahrens?
Antworten: 6
Zugriffe: 3820

Probleme wegen zu schnellen Fahrens?

Keine Lust mehr auf Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens? Brauchst Du mehr Platz zu den Dich umgebenden Fahrzeugen? Dann befolge die folgenden 4 Schritte Binde diese Ballons an Dein Auto Fahre SEHR schnell Beobachte, wie Dir Platz gemacht wird Erzähle dem netten Beamten, Du hättest geglaubt, sie ...
von helluvaguy
Di 20.Jun, 2006 14:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Umfang des Anti Harvester and eMail-Spider Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Ich habe es nun eingebaut und die Emailadresse, mit dem BBCode-Tag erstellt, wird immer noch normal angezeigt. Nur die Adresse so im Text geschrieben wird umgeformt.
von helluvaguy
Di 20.Jun, 2006 09:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Umfang des Anti Harvester and eMail-Spider Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Umfang des Anti Harvester and eMail-Spider Mods

Leider findet sich auf der Site des Autoren gar nichts mehr zu diesen Mod, deswegen hoffe ich mal hier fragen zu dürfen. Ich habe mir diesen Mod mal angesehen (noch nicht eingebaut) und bin der Meinung, dass so nur die Emailadressen, die einfach in einem Text geschrieben stehen, "umgeformt"...
von helluvaguy
Sa 17.Jun, 2006 15:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Was bewirken Codechanges in common.php?
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Danke. Werde ich mir mal durchlesen (Kleiner Hinweis: Die PDF Ausgabe dieses Einführungskurses ist ein weing "unübersichtlich")
von helluvaguy
Sa 17.Jun, 2006 15:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Was bewirken Codechanges in common.php?
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Danke für Deine Einschätzung. Ich habe den Mod nun offline genommen und werde mich damit nur noch lokal auseinandersetzen. Ich habe mir mal die viewtopic.php als Vergleich (sozusagen eine ordentlich programmierte Datei) genommen um zu verstehen, was Du mit den Template-Files und "body" und...
von helluvaguy
Sa 17.Jun, 2006 12:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Was bewirken Codechanges in common.php?
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Es handelt sich dabei um den Forum Bookmakers Mod von Majorflam. Leider ist seine Seite schon einige Zeit offline, auch in anderen Supportforen, sieht man nur noch wenig von ihm. Das von Dir erwähnte array-Konstrukt, gibt es zumindest nicht in der exakten Form. (Ich hoffe ich habe das richtig versta...
von helluvaguy
Sa 17.Jun, 2006 10:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Was bewirken Codechanges in common.php?
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Was bewirken Codechanges in common.php?

Kann mir jemand sagen, wofür die Änderungn in der common.php eigentlich genau sind? # #-----[ FIND ]--------------------------------------------- # if (!in_array($var, $not_unset)) { unset($$var); } # #-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------- # if (in_array($var, $not_unset...
von helluvaguy
Fr 09.Jun, 2006 15:45
Forum: News
Thema: Windows Vista Beta 2 als Public Release veröffentlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8447

Ich weiß ja nicht, ob das "Productplacement" ist, aber auf der aktuellen Heft CD des c't magazin ist die Beta drauf ( und kostet keine 16 Euro ). Habe ich mir zumindest sagen lassen.
von helluvaguy
Mi 07.Jun, 2006 16:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic Watch Link grafisch darstellen + AJAX Feature
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Hat zwar etwas gedauert, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte und die Syntax so war, das es funktionierte, aber nun klappt es. Vielen Dank
von helluvaguy
Di 06.Jun, 2006 11:49
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic Watch Link grafisch darstellen + AJAX Feature
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Danke für die Hinweise. Scheinbar habe ich sie recht gut verstanden, denn nun funktioniert das mit der unteren Grafik. Ich habe die Angaben für die obere Grafik einfach dupliziert und mit einem Anhang $s_watching_topic_img _1 "erweitert" und und so für die untere Grafik neudefiniert. Änder...
von helluvaguy
Di 06.Jun, 2006 10:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic Watch Link grafisch darstellen + AJAX Feature
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Topic Watch Link grafisch darstellen + AJAX Feature

Ich nutze eine Orionboard neuster Bauart und wollte den Textlink unter jedem Beitrag Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen bzw. Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen durch einen grafischenLink im Menübalken der viewtopic.php ersetzen. Also neben den Icons für Speichern und...
von helluvaguy
So 28.Mai, 2006 13:54
Forum: Projects
Thema: [Beta] WM WebTipp 2006
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Wie man es auch auf der D/L Site schon hätte lesen können, ist die Datei bis auf weiteres offline genommen worden, da es immer noch eine BETA ist und einfach zuviele Supportanfragen kamen. Also einfach gedulden...
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 22:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink und Split Topic Type
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Werde ich mal schnellstmöglich prüfen.

Haben aber gerade andere Ecken im Forum am brennen.
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 18:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink und Split Topic Type
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Der Teil, den ich da noch hinzugefügt habe, wird ja auch eher zum Split Topic Type Mod gehören.
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 18:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink für boardinterne Verlinkung
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Vielen Dank.
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 17:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink für boardinterne Verlinkung
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Wunderbar, das funktioniert... also zumindest irgendwie. :!:

Mal ne ganz dumme Frage. Muß die Zieldatei mit der SID Angabe auch etwas "anfangen" können? Denn so bekomme ich nur eine Fehlermeldung bei meinem Beispiel.

Sollte das der Fall sein, wo finde ich Infos darüber?
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 17:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink und Split Topic Type
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Habe mal dieses in viewforum.php hinzugefügt und nun sind zumindest die ??? durch Weblink ersetzt.

Code: Alles auswählen

				case POST_TITLE_LINK:
					$title = $lang['Post_Weblink'];
					break;
Bleibt aber hierbei die Frage, kann ich die Reihenfolge der Kategorien verändern?
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 17:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink für boardinterne Verlinkung
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

U_VIEWFORUM??? Ich bin etwas verwirrt, da ich diese Variable im TTAW Mod nicht habe. Müßte nicht eigentlich an dieses Statement in der viewforum.php die SID Sache dran? $view_topic_url = $row['post_text']; Ich versteh' ja nicht soviel davon, aber damit wird doch der Text (also die URL) des Beitrags ...
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 17:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink und Split Topic Type
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Vielen Dank AmigaLink nur kann ich keinerlei Veränderung feststellen.
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 16:16
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink und Split Topic Type
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Hier die zwei Dateien...


... und danke für die Mühe.
von helluvaguy
Di 02.Mai, 2006 16:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topictitle as Weblink für boardinterne Verlinkung
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Wie müßte denn die Syntax lauten, um die SID permanent anzuhängen?
Bzw. WO muß ich die denn einfügen? Ich sehe nicht wirklich den Teil, wo der Link generiert wird. :!: