Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel
Fr 23.Jun, 2006 16:09
Forum: News
Thema: phpBB 3.0 Beta 1 erschienen
Antworten: 26
Zugriffe: 18013

Ich denke auch, das man das jetzige Layout nicht überbewerten sollte. Mit der finalen Version gibt's ein neues Layout und dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur, dass im Vorfeld jetzt keine zu große Erwartungshaltung aufgebaut wurde, die den subjektiven Eindruck des neuen Layouts schmälern könnte. Tex...
von Daniel
Do 17.Nov, 2005 15:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic als PDF ausgeben
Antworten: 368
Zugriffe: 88248

Hallo alle zusammen, mir fehlt leider die Zeit, diese phpBB-Erweiterung in sinnvoller Art und Weise zu supporten. Ich hatte einmal ohne böse Absicht ein Codegrüst in die Runde geworfen und mir danach aufgrund von bösen Mails, die ich erhielt, geschworen, dies nie wieder zutun. *g* Nun habe ich mit E...