Die Suche ergab 28 Treffer

von faster
Di 16.Jan, 2007 22:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachments direkt im Post löschen
Antworten: 30
Zugriffe: 11490

[quote="oxpus";p="68824"]Du hast es immer noch nicht verstanden:[/quote] Ich habe dich ganz gut verstanden. Kann man das den so ändern Meine frage war ja auch ob man das ändern kann das es wie in mein beispiel angezeigt wird. [quote="oxpus";p="68824"]Das müsst...
von faster
Di 16.Jan, 2007 20:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachments direkt im Post löschen
Antworten: 30
Zugriffe: 11490

Kann man das den so ändern, das es wie im Bild oben, unter oder neben der move message anzeige nagezeigt wird?
von faster
Di 16.Jan, 2007 13:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Attachments direkt im Post löschen
Antworten: 30
Zugriffe: 11490

Klasse Snipp

Das ist ein klasse snipp. Habe mir den ebend eingebaut und funktioniert auf anhieb wunderbar. Eine sache vllt die ich gern geändert haben wollte. Undzwar steht dann ja wenn eine Attachments gelöscht wurde, der Text im Beitrag mit drin. Ist es vllt machbar, das der text das Attachments wurde gelöscht...
von faster
Do 14.Sep, 2006 12:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit dem Login Notification
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Ok ich werde mich da heute Abend mal beisetzen und dann bescheit geben.

mfg faster

EDIT: Habe nun den alten Cracker Tracker deinstalliert und nun funktioniert der Login auch wieder.

Das einzige was mich wundert ist, das es am Cracker Tracker lag. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
von faster
Do 14.Sep, 2006 09:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit dem Login Notification
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Das ist der Mod. Am Cracker Tracker liegt es nicht, den den habe ich schon was länger installiert. Ich weiß das es da ne neue Version von gibt, aber zur Zeit habe ich mich da noch nicht so ran getraut. Das prob mit dem nicht mehr einloggen können, hat auch mein anderer Admin. Ich habe die UserID 2 ...
von faster
Mi 13.Sep, 2006 20:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit dem Login Notification
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Problem mit dem Login Notification

Hallo Ich hatte gestern den Mod Login Notification eingebaut und vorher natürlich von allen Daten ein Backup gemacht. Als der Mod dann eingebaut war. habe ich ihn natürlich sofort getestet. Also 2 mal mit falschen PW auf mein Nick angemeldet. Danach wollte ich mich dann wieder mit mein richtigen PW ...
von faster
Do 24.Aug, 2006 12:30
Forum: News
Thema: OXPUS.de ist zurück
Antworten: 28
Zugriffe: 19630

Auch von mir ein Glückwunsch zum überstandenen Umzug.
von faster
So 21.Mai, 2006 20:04
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8954

Danke dir nun habe ich es entlich gefunden. Hatte vorher immer drüberher geschaut, also nicht richtig nachgesehen :(

mfg faster
von faster
So 21.Mai, 2006 14:57
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8954

Leider habe ich da gar nichts im ACP drin stehen. Werde mir da heute abend nochmal die Install anschauen und nach fehlern suchen.

mfg faster
von faster
So 21.Mai, 2006 12:46
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8954

Danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich im ACP unter Allgemeines keine Option wo ich den Mod Aktivieren bzw Deaktivieren kann. Das sind meine Optionen die ich da drin habe. Datenbank-Backup Konfiguration Datenbank-Wartung Massen-E-Mail versenden Datenbank wiederherstellen Smilies Wortzensu...
von faster
Sa 20.Mai, 2006 23:46
Forum: News
Thema: Stop Bumping erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 8954

Hallo Habe mir heute auch mal den Stop Bumping Version 1.1.1 eingebaut, aber leider sehe ich keine veränderung im ACP wo ich da einstellen kann für welche Forums das Aktiviert oder Deaktiviert werden kann. Ist dafür eine neue Katekorie hinzugekommen, oder ist das in irgendein anderes erweitert wurde...
von faster
Di 24.Jan, 2006 23:34
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Kann hier den einer helfen?
von faster
Fr 06.Jan, 2006 19:40
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Mhm das ist schade.
Aber vlt kann das ja mit den Cookie Management jemand anderes von hier.
von faster
Do 29.Dez, 2005 19:11
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Ok dann weiß ich bescheit.
Auf den Beruf hätte ich gar keine Lust, alleine schon das frühe Aufstehen. Ist nichts für mich.
von faster
Do 29.Dez, 2005 13:16
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

@AmigaLink

Hallo ich wollte mal Fragen wie weit du mit den Block schon bist. Ob du den schon fertig hast oder wenn nicht wie lange das noch ca dauern wird.
von faster
So 20.Nov, 2005 22:36
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Wie schon gesagt. mir kommt es nun auf die paar Wochen oder wielange du nun keine Zeit hast nicht drauf an.
Würde mich dann aber sehr freuen wenn du mir bescheit gibst wenn du das Release fertig hast ;)
von faster
So 20.Nov, 2005 22:15
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Danke für deine schnelle Hilfe die du hier leistet.

Leider ist der Bug damit noch nicht behoben. Ist auch erstmal nicht weiter schlimm.
Das kann eigendlich auch noch warten bis du den kompletten Block nochmal neu Releast ;)
von faster
So 20.Nov, 2005 20:21
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Ein Anliegen habe ich da noch. Habe ebend mal getestet und gemerkt das wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, das der dann mit ein anderen Symbol angezeigt wird, wenn man den noch nicht gelesen hat. Soweit ist das ja in ordnung, aber wenn ich den Beitrag nun lese und dann wieder zurück auf´s Porta...
von faster
So 20.Nov, 2005 19:44
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Danke dir für deine Tolle Arbeit. Bin voll und ganz damit zufrieden ;)
von faster
So 20.Nov, 2005 19:08
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Sieht doch schon ganz gut aus was du da hninbekommen hast ;) Gefällt mir ganz gut. Ein Bug habe ich bisher gefunden, undzwar wenn ich auf Next ** >> klicke. So wie du das da hinbekommen hast ist ech genial. Das du das nach ganz unten gesetzt hast, gefällt mir so auch viel besser ;) *schleim* lol Ja ...
von faster
So 20.Nov, 2005 12:49
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Sie ist halt eine Höfflichkeitsform. Wenn du das den nicht mehr wills das du so angesprochen wirst, dann werde ich es nachlassen. Wie gesagt ist nur eine Höfflichkeitsform die mir so beigebracht wurde ;)
von faster
Sa 19.Nov, 2005 23:37
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Ich will ja nicht frech sein, aber wenn Sie lust haben, dann würde ich mich freuen wenn Sie mir so ein Block schreiben könnten.
von faster
Sa 19.Nov, 2005 22:19
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

[quote="AmigaLink - Sa 19.Nov, 2005 21:37";p="48789"]Willst du es so lassen?
Dann spar ich mir den Block.[/quote]

Ja hatte vor das so zu lassen. Oder würdest du da noch was ändern?
von faster
Sa 19.Nov, 2005 20:55
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

So nun habe ich es hinbekommen. Habe den
{GLANCE_OUTPUT}
Falsch in der tpl Datei gesetzt.
von faster
Sa 19.Nov, 2005 19:07
Forum: General Helpdesk
Thema: [SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Ja ich habe die Version "4" genommen. Vom Portal-Block erstellt habe ich leider keine Ahnung, da ich nicht coden kann und auch nicht weiß wie sowas geht. Darum gebe ich mich mit dem zufrieden was ich bekommen kann. Werde das mal weiter versuchen irgendwie hinzubekommen, das alles schön ang...