Die Suche ergab 65 Treffer

von Paradise
Mo 06.Nov, 2006 12:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Na ja, wie ich vorhin feststellen musste hab ich ein großes problem. http://www.community.cback.de/viewtopic.php?p=90548#90548 Nicht das ich mir mit "Bookmarks Mod" und "View your watched posts" die search.php zerschossen hab. Hatte beim einbau so meine Probleme. Vor lauter Ajax ...
von Paradise
Mo 06.Nov, 2006 08:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Bitteschön, hier hängt sie :)
von Paradise
So 05.Nov, 2006 21:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Alsoooo Wenn man bei dir auf Watch Topic klickt wird die Uhr gelb (bei unwatch grau). Nun ist bei mir die Uhr zwar da, und wenn ein Beitrag auf Watch steht gelb und bei Unwatch grau. Nur das Bildchen (Uhr) hat keine Funktion. Beim drüber gehen wird es zwar als link erkannt, aber beim klick tut sich ...
von Paradise
So 05.Nov, 2006 21:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

'S_WATCH_TOPIC_IMG' => $s_watching_topic_img, steht ja schon in der viewtopic.php und das Bild ist ja auch da.

Nur irgentwie scheint ja das wies im template eingebunden ist nicht zu stimmen.
von Paradise
So 05.Nov, 2006 20:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Also in der .cfg waren schonmal keine Bildchen hinterlegt. Das Bild ist nun auch je nachdem ob auf beobachten oder nicht unterschiedlich. Nur klicken lässt es sich nicht. Bzw wird als link erkannt, nur tut sich beim klick nichts. Wie muss das den in die viewtopic_body? <td>{S_WATCH_TOPIC_IMG}</td>
von Paradise
So 05.Nov, 2006 13:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Na ja einen Text durch ein Icon ersetzen bekomme ich ja hin, aber das es wechselt bekomm ich nicht hin. Hab da schon Stunden rumprobiert :(
von Paradise
So 05.Nov, 2006 13:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Ja aber wie macht man das?
von Paradise
So 05.Nov, 2006 13:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Icon leiste mit wechselnden Bildchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2117

Icon leiste mit wechselnden Bildchen?

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Hallo Oxpus, einen schönen Sonntag wünsche ich.

Wie hast du das gemacht das sich in der Icon-Leiste die Bilchen ändern bei "Bookmarks" und "Watch Post"?". Bin da grade am rumprobieren...
von Paradise
So 24.Sep, 2006 02:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hide Post Buttons 1.1.1 in Orion
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Hide Post Buttons 1.1.1 in Orion

Guten Morgen. Ich wollte grade Hide Post Buttons einbauen und hab aber in der viewtopic $new_topic_url = append_sid("posting.$phpEx?mode=newtopic&" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id"); und nicht $new_topic_url = append_sid("posting.$phpEx?mode=newtopic&" . POST_FOR...
von Paradise
Do 11.Mai, 2006 11:44
Forum: News
Thema: Liste aller User-Signaturen erstellt
Antworten: 20
Zugriffe: 11083

na ich meinte doch für mein Forum ^2
von Paradise
Do 11.Mai, 2006 03:00
Forum: News
Thema: Liste aller User-Signaturen erstellt
Antworten: 20
Zugriffe: 11083

äh wo find ich die view_usersig.php den nun? Bin ich blind :(
von Paradise
So 23.Apr, 2006 21:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Gender zur pflicht machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Gender zur pflicht machen?

Da ich bei cback keine antwort mehr bekomme, muss ich hier fragen. Wie mache ich es das bei orion gender pflicht ist. Hab da was, ist aber uralt (Attachment). Bei google sehe ich in der suche neure versionen, aber nichts zum runderladen. Mein problem ist auch das ich bei orion nie weis ob das was ic...
von Paradise
So 23.Apr, 2006 14:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

gibts sowas?

ich meine es bringt mir ja auch nichts wenn man mit der maus über ein wort geht und nur ein drittel der beschreibung lesbar ist...
von Paradise
So 23.Apr, 2006 13:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

Paradise hat geschrieben:un wieso kann i net den ganzen text sehen wenn ich drüber geh?

wäre nicht schlecht wenn die akronym liste aufgehen würde (die du hier im menü hast) im pop up wenn man drauf klickt auf wörtchen
sowas hab ich aber gesucht :)
von Paradise
So 23.Apr, 2006 12:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

achso, das ist die liste. Ist aus der beschreibung raus nicht unbedingt ersichtlich :)

und mit der geht das, das wenn man auf ein akronym klickt, das die liste dann kommt?
von Paradise
So 23.Apr, 2006 07:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

dann muss ich den der in Orion schon drin ist erst irgentwie ausbauen, oder?
von Paradise
Fr 21.Apr, 2006 18:45
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

also gibts das...
von Paradise
Fr 21.Apr, 2006 07:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

un wieso kann i net den ganzen text sehen wenn ich drüber geh?

wäre nicht schlecht wenn die akronym liste aufgehen würde (die du hier im menü hast) im pop up wenn man drauf klickt auf wörtchen
von Paradise
Fr 21.Apr, 2006 01:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

nochn prob. Wenn ich Creatin eingebe kommt ATP so einfach und schnell wie möglich zu erneuern, verwenden die Muskeln hauptsächlich Kreatin. Die Kreatinmenge in den Muskeln spielt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung bei körperlichen Anstrengungen.">Creatin im Acronym creatin kommt das...
von Paradise
Fr 21.Apr, 2006 00:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

Acronym, groß/kleinschreibung. Text anzeigen...

Wie mache ich es das ich "creatin" und Creatin" angezeigt bekomme?

Und wenn ich mit der maus drüber geh seh ich nicht den ganzen text...

hab Acronym Mod v0.9.5
von Paradise
Mi 19.Apr, 2006 10:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Pimp my album und useralben frage.
Antworten: 3
Zugriffe: 827

dann schalt ich die persönlichen galerien ab...
wenn ich weiß wo :D
von Paradise
Mi 19.Apr, 2006 08:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Pimp my album und useralben frage.
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Pimp my album und useralben frage.

Ich hätte gerne das user bilder grundsätzlich nur in ihre eigenen alben(galerien) hochladen aber trotzdem das die bilder in einem großen album erscheinen, bzw in den von mir angelegten kategorien. Oder sie laden eben in die kategorien hoch und die bilder sind automatisch in der usergalerie... Läd ma...
von Paradise
Mi 19.Apr, 2006 08:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fragen zum aufbau einer webseit. Speziele Orion....
Antworten: 4
Zugriffe: 889

bin bis jetzt ganz zufrieden.

Was aber gelöst werden muss ist die einbindung des menüs in joomla. Werd bei joomla bleiben da das projekt jetzt wohl doch größere ausmaße annimmt :D
von Paradise
Di 18.Apr, 2006 23:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fragen zum aufbau einer webseit. Speziele Orion....
Antworten: 4
Zugriffe: 889

bin gerade dabei. Da ich keine ruhe im hintern habe, hab ichs schon installiert und versuch mein glück :)
von Paradise
Di 18.Apr, 2006 22:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fragen zum aufbau einer webseit. Speziele Orion....
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Fragen zum aufbau einer webseit. Speziele Orion....

Hi, seit langem mal wieder. Nachdem mein phpBB nicht mehr läuft und man sich nicht mehr einlogen kann und auch keine abhilfe in sicht ist überlege ich auf Orion um zu steigen. Bevor ich das mache hab ich aber ein paar fragen. Ich habe die letzten 2 tage mit Joomla verbracht und musste feststellen da...