Die Suche ergab 14 Treffer

von Soulfighter
Sa 08.Apr, 2006 23:13
Forum: News
Thema: phpBB 2.0.20 erschienen
Antworten: 28
Zugriffe: 16465

Was genau heißt denn nun dieses 2 mal FIND ?

Heißt das, das beides z.B. ersetzt werden muss?
von Soulfighter
Mi 22.Mär, 2006 20:55
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Vielen Dank, jetzt funktioniert es !!!
von Soulfighter
Di 21.Mär, 2006 05:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smileys vorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 633

[schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Jetzt habe ich es![/schild]
von Soulfighter
Mo 20.Mär, 2006 21:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smileys vorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Also die Fenstergröße wurde zwar verändert, aber die Smileys sind immernoch so klein.
Woran kann das liegen??

Siehe Bild!
von Soulfighter
Mo 20.Mär, 2006 18:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Smileys vorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Smileys vorschau

Hey zusammen! Auf meinem Forum habe ich folgendes Problem. Wenn man auf weitere Smileys klickt beim einem Post z.B. öffnet sich ja ein neues Fenster. Bei mir ist das Fenster so klein, das man die Smileys kaum erkennen kann . Ich kann nirgends die Option finden, wo man dieses vergrößern kann. Hier au...
von Soulfighter
Mo 20.Mär, 2006 17:58
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Sorry für meine verspätete Antwort. Ich kann Dir mit den Bildern nicht ganz folgen. Wäre es nicht möglich hier den Attachment Mod mit einzubinden, der im Plus doch sowieso schon ist? Desweiteren würde ich die Events gerne anders im Portal anzeigen lasen. Die Anzahl der freien Plätze soll durch das D...
von Soulfighter
Sa 11.Mär, 2006 21:40
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Das nenne ich mal schnell, Respekt. Eins habe ich jedoch immernoch zu beanstanden. In der Unteren Spalte wo die Anzahl der Events steht , steht ja jetzt nur die Zahl und der halbe Balken ist auch wieder weiß, kann man das auch noch anpassen? Und gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu einem Event nen B...
von Soulfighter
Sa 11.Mär, 2006 21:08
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Danke Dir, ich packe Dir dann mal wie gewünscht die Portal.php als Anhang mit bei.


Mfg,Souly
von Soulfighter
Fr 10.Mär, 2006 21:17
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

zu 1. weiß ich leider nicht, wie Du das meinst. zu 2.Bin ich mit der Sortierung ja zufrieden. zu 3. Leider erhalte ich nach dem ersetzen von der Zeile 91 folgende Fehlermeldung. Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/...
von Soulfighter
Fr 10.Mär, 2006 13:34
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Erstmal Danke für Deine Hilfe, sieht auf jeden Fall schonmal besser aus. Leider stellt er nicht belegte Flächen jetzt in Weiß da, warum??? Und wie kann ich angeben wie die Events sortiert werden sollen???? Was vieleicht auch noch interessant wäre ist: Wenn man die Event anklicken könnten und zwar je...
von Soulfighter
Mo 06.Mär, 2006 05:14
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Hey! Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich möchte gerne das die nächsten 12 Events dargestellt werden und zwar in einer Tabelle. 4 Events nebeneinander und 3 untereinander. Ich habe auch schon versucht die Meeting.php als iframe laufen zu lassen und diese dann scrollbar zu machen, denn das ...
von Soulfighter
So 05.Mär, 2006 18:52
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Das hatte ich bereits gefunden, habe vor die Abfrage einfach // gesetzt. Leider kann nun die Ansicht der Events im Portal riesig werden, da ja alle Events angezeigt werden und diese untereinander aufgelistet werden. Gibt es da nicht die Möglichkeit die Tabelle ein wenig zu verändern? Wenn man im Plu...
von Soulfighter
So 05.Mär, 2006 16:14
Forum: Projects
Thema: Meeting Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 3950

Meeting Mod

Hey zusammen! Ich habe mir den Meeting Mod 1.3.6 installiert und habe nun folgende Frage. Ich würde mir gerne den Meetings bzw bei mir sind das Events in einer Tabelle ähnlich des ausgeklapptem Kalenders anzeigen lassen. Derzeit sieht das bei mir so aus wie auf dem Bild. Es sollte jedoch nicht nur u...
von Soulfighter
Do 19.Jan, 2006 08:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Avatare in Nickpage-Gästebucheinträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Danke, funktioniert einwandfrei.