Die Suche ergab 4 Treffer

von Leo
Sa 11.Feb, 2006 10:34
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Hack Problem- viewtopic.php und posting.php
Antworten: 33
Zugriffe: 3318

Moin Moin, Oxpus, kannst Du mir bitte sagen wieso er beim hinzufügen in die Datenbank immer wegen der "Quiz_id" meckert?? CREATE TABLE phpbb_quiz ( quiz_id mediumint(8) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment, question text NOT NULL, answer varchar(100) NOT NULL, answer2 varchar(100) ...
von Leo
Sa 04.Feb, 2006 22:06
Forum: News
Thema: Meeting Mod erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 6781

Ey, das wäre ja eine coole Sachen!!

Dann sach ich schonmal Vielen Dank im vorraus für die Mühe, auch wenn es nicht klappen sollte ;)


Gruss Leo
von Leo
Do 02.Feb, 2006 18:47
Forum: News
Thema: Meeting Mod erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 6781

[quote="oxpus - Do 02.Feb, 2006 18:34";p="53108"]Öhm, dafür war der MOD eigentlich nie gedacht, sondern als Meeting-Werkzeug von Board-Mitgliedern...[/quote] :) Ist ja auch Richtig ... nur würden die bei mir nicht alleine kommen und wenn schon die Plätze mitgezählt werden und dan...
von Leo
Do 02.Feb, 2006 12:32
Forum: News
Thema: Meeting Mod erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 6781

Moin Moin, habe den Weg über cback zu Dir gefunden und will mal Danke sagen für die ganzen tollen Erweiterungen :D Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich gern wissen würde ob Du an dem MOD noch arbeitest?? Soweit gefällt der mir ganz gut, nur stört mich das nur der User gezählt wird der "...