Die Suche ergab 8 Treffer

von sagem
Mo 17.Apr, 2006 19:41
Forum: Smalltalk
Thema: Immer was neues hier ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Ahh ok verstehe. Nun das Orion ist nicht so übel vor allem schnell. Aber ich werde demnächst auf wbb2 umsteigen, hauptsächlich wegen den erweiterungen und den styles! Es gibt einfach keine guten styles für das Orion, sprich scifi styles und für das wbb2 habe ich schon ne menge gesehen. Aber der Haup...
von sagem
Mo 17.Apr, 2006 15:55
Forum: Smalltalk
Thema: Immer was neues hier ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

naja nicht so schlimm , werd den schon noch finden! Sag mal ist dein Forum hier auch auf Orion Basis oder wie ?

Schaut total anders aus wie die bekannten Orion Foren
von sagem
Mo 17.Apr, 2006 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Immer was neues hier ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Ahh gibt es den auch für die chatt box im Orion?
Hatte da mal sowas gesehen in nem anderen Forum , das war auch Orion da hat so nen Programm mit dir gesprochen .
von sagem
Mo 17.Apr, 2006 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Immer was neues hier ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Quiz Quiz , was hat es denn damit auf sich??

Ist das ein Mod gewesen?
von sagem
So 16.Apr, 2006 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: RPG gewünscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 8553

Mit Rpg´s habe ich es nicht so , aber werd mal noch rein schnuppern, macht ja die runde hier ;)

malmodholengehn ;)
von sagem
So 16.Apr, 2006 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Vorsätze für das Jahr 2005?
Antworten: 24
Zugriffe: 11949

Lol werd ich auch :D:D
von sagem
So 16.Apr, 2006 18:43
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der totale Sittenverfall...
Antworten: 35
Zugriffe: 20039

So nochmal, diese "Gruppe" sind möchte gern Mädchen und was die stimme angeht Pooooooooooooooor da jault mein Hund besser als diese K.........en . Ich sehe es einfach nicht mehr als Rael Life an wenn man sowas ausstrahlt , schaut doch mal bitte Superstars an, seht nur was dort für stimmen ...
von sagem
So 16.Apr, 2006 18:28
Forum: Smalltalk
Thema: Google AdSense... bringt das was?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6238

Also bei mir läuft das teil genial ! Wenn du fragen tust ob man damit geld verdienen kann, kann ich sagen NEIN . Grund... Du müstest wie mein Vorposter schon erwähnte mehr als genung klicks auf den Bot in deinem Forum haben (werbung von google) und das heist natürlich Member Member Member. Als neben...