Die Suche ergab 3 Treffer

von apfelmaxx
Fr 01.Sep, 2006 13:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: ajax features - voteanzeige - firefox 1.5.0.6
Antworten: 7
Zugriffe: 939

Re: ajax features - voteanzeige - firefox 1.5.0.6

[quote="JaneDoe";p="63358"]Mir ist aufgefallen, dass ich bei Firefox 1.5.0.6 bei Votings mit ca >10 Antworten zwar die Antwortmöglichkeiten korrekt angezeigt bekomme, wenn ich aber auf <Ergebnisse anzeigen> gehe, wenn ich NICHT gevotet hab, werden nur ca die ersten 5 Reihen angez...
von apfelmaxx
Mi 23.Aug, 2006 20:52
Forum: News
Thema: OXPUS.de ist zurück
Antworten: 28
Zugriffe: 19446

alles gute auch von mir zum überstandenen umzug! :) und danke für die eMail-benachrichtigung!
von apfelmaxx
Do 17.Aug, 2006 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Fehlermeldung auf Oxpus !
Antworten: 13
Zugriffe: 14900

[quote="Dungeonwatcher";p="62803"]Viel seltsamer ist jedoch, das hier keine Grafiken mehr angezeigt werden? Ich sehe nur den alternativen Text.[/quote]
kann ich nicht bestätigen. bei mir erscheinen sämtliche grafiken, wie sie sollen.