Die Suche ergab 72 Treffer

von stemmi
Mi 21.Mär, 2007 19:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Suche: Topic-url in Topicname Umwandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Gibt es sowas auch für URL´s ausserhalb des Forums? Habe das demletzt in einem WBB gesehen so das z.B Url von einer Hompage gepostet wurde:

www.oxpus.de

die url aber wie folgt ausgegeben wurde:

www.oxpus.de - Home@Oxpus.de

grüße stemmi
von stemmi
Do 08.Mär, 2007 23:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit dem linkDB-Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Hi 1) Mal mal zwei kleine fragen, wo kann ich die Hintergrundfarbe der Box ändern in der der bbcode für den Banner steht? Siehe: http://www.goped-action.de/linkdb.php Wo kann ich die das Wort "Downloads:" ändern, denn ich finde es irgendwie in keiner lang_ Datei vom Linkdb mod!?! Siehe: Da...
von stemmi
Mo 19.Feb, 2007 01:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Meine Galerie" Link unter dem Avatar
Antworten: 9
Zugriffe: 1683

Der code fehlte :)

Nun klappt es, vielen dank an euch zwei!
von stemmi
Mo 19.Feb, 2007 00:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Meine Galerie" Link unter dem Avatar
Antworten: 9
Zugriffe: 1683

Danke :) Nur leider kommt folgendes wenn man auf den link unter dem Avatar klickt. Could not count pics DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'PERSONAL_GALLERY' in 'where clause' SELECT COUNT(pic_id) AS count FROM phpbb_album WHERE pic_cat_id = PERSONAL_GALLERY AND pic_user_id = 90 Line : 251 F...
von stemmi
So 18.Feb, 2007 23:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Meine Galerie" Link unter dem Avatar
Antworten: 9
Zugriffe: 1683

"Meine Galerie" Link unter dem Avatar

Hallo Kann mir bitte jemand den folgenden Code so anpassen das ein Link unter dem Avatar angezeigt wird der zum Fotoalbum des nutzers führt? Hab was herumprobiert aber leider klappte nichts von all dem. Beispiel: http://www.goped-action.de/bilder/frage/gallery.JPG Hier der code: ####################...
von stemmi
So 18.Feb, 2007 12:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Infobar Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Danke, daran lag es =)

Da werden sich noch mehr freuen, die das gleiche problem haben. :D

grüße
Daniel
von stemmi
Fr 02.Feb, 2007 13:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Infobar Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Hallo

Leider klappt das nicht. :-/

So sieht meine overall_header.tpl aus.

Code: Alles auswählen

-- Code entfernt - Dateien nur anhängen, NIE posten! - OXPUS --
von stemmi
Do 01.Feb, 2007 21:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Infobar Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Infobar Problem

Hi

Ich habe das Problem das die Infobar auf der linken seite nicht ganz bis zum bildschirmrand geht. Woran könnte das liegen?

Siehe:
http://www.goped-action.de

grüße de$ert
von stemmi
Mo 15.Jan, 2007 23:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Habe nun einmal geupdatet. Wo suche ich am besten nach dem Fehler? Wird wohl irgendwo am ajax mod liegen da ich nun diesen Mod hier.... http://phpbbmodders.net/viewtopic.php?t=708 .... installiert habe und darüber sich die Themen aus der viewforum.php herraus verschieben lassen. ^6 Wie ich gerade ge...
von stemmi
So 14.Jan, 2007 22:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Nein noch nicht, wollte erst diesen fehler beheben und dann Aktuallisieren.
von stemmi
So 14.Jan, 2007 21:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

In der Navi Liste ändert sich nichts. Die Topics bleiben auch da wo sie sind und Shadow Topics werden auch nicht erstellt. :(
von stemmi
So 14.Jan, 2007 19:52
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Ja, sry.

Aber wie gesagt alle anderen funktionen wie Splitten, schließen etc. funktionieren einwandfrei :(
von stemmi
So 14.Jan, 2007 18:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Das ist diese seite? Wenn ich unten am Themen ende auf das Icon klicke ( http://www.goped-action.de/templates/cback/images/topic_move.gif ) um es zu verschieben, fährt ein kleines "Fenster" aus wo ich das Zielforum auswählen und anklicken ob ich ein Shadow im alten Forum lassen soll. Wenn ...
von stemmi
So 14.Jan, 2007 16:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

von stemmi
Sa 13.Jan, 2007 22:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Ich nutze ein Orion 2.3.7 und habe folgende mods eingebaut: Unread Post Information Atlas Mod Garage Mod SEO URL V2 Das Forum wurde frisch installiert, also kein update von 2.3.6. Dannach haber ich dann die oben genannten mods eingebaut. Das man keine Beiträge mehr verschieben kann ist mir erst vor ...
von stemmi
Sa 13.Jan, 2007 17:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: Themen können nicht mehr verschoben werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1459

Themen können nicht mehr verschoben werden.

Hallo

Ich kann leider keine Themen mehr verschieben. Der vorgang läuft ganz normal ab, so das ich das neue Forum auswählen und den Vorgang bestätigen kann, nur das Thema wird halt nicht verschoben. Splitten, schließen etc. funktioniert einwandfrei. Kann mir da bitte jemand helfen?

grüße stemmi
von stemmi
Mi 01.Nov, 2006 23:11
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Schade, aber danke für deine hilfe :)
von stemmi
Mo 30.Okt, 2006 20:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Ok danke, lag daran das "page" anstatt "window" in der zeile stand. In der kb.php tut sich leider nichts wenn ich die code zeile ändere. Diese dateien sind in der kb enthalten: ## Included Files: (58) ## - kb.php, ## - kb_search.php, ## - admin/admin_kb_*.php (7), ## - includes/f...
von stemmi
So 29.Okt, 2006 21:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Wenn ich in der quick_reply Datei diese zeile ändere kommt die gleiche Meldung nur ohne schrift. :(

Das ist die zeile aus der quick_reply Datei:

Code: Alles auswählen

generate_smilies('window', PAGE_POSTING);
So sieht die quick_reply.php aus:
quick_reply.txt

grüße stemmi
von stemmi
So 29.Okt, 2006 18:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Danke für die schnelle Antwort, aber woran sehe ich welche datei das ist?


Das ganze sieht dann so aus.
Bild

Habe das gleich eProblem nämlich auch bei dem Advanced Quick Reply Mod. ¦4


grüße stemmi
von stemmi
Sa 28.Okt, 2006 23:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: Knowledge Base Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Knowledge Base Problem

Hallo Ich habe in mein Board den " Smiley Categories version 2.0.1 " Mod eingebaut doch nun kommt wenn ich in der KnowledgeBase einen neuen Artikel erfassen bzw. einen Alten editieren möchte folgende Meldung: "Das ausgewählte Forum existiert nicht." Wo könnte der Fehler liegen? H...
von stemmi
Mi 04.Okt, 2006 00:31
Forum: phpBB 2.x
Thema: Topic als PDF ausgeben
Antworten: 368
Zugriffe: 88261

So habe den Mod in ein Orion Board installiert, funktioniert soweit auch super nur werden keine Bilder mit ins PDF genommen. Woran kann das liegen?

Test tread:
http://www.goped-action.de/viewtopic.php?p=19#19
von stemmi
Do 14.Sep, 2006 21:03
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bekomme code nicht eigefügt....
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Danke :) Habe jetzt nur das problem das ich diese stelle zu spät gelesen habe. Um die Erlaubnis zum Upload standardmäßig auf "ja" zu setzen, muß die Datei install_uploadpic.php VOR dem Ausführen geändert werden. Ändere die Zeile: $sql[] = 'ALTER TABLE ' . USERS_TABLE . ' ADD user_allow_upl...
von stemmi
Mi 13.Sep, 2006 23:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Bekomme code nicht eigefügt....
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Bekomme code nicht eigefügt....

Hallo Kann mir evtl. jemand helfen einen code schnippsel vom Upload Pic mod in meine Posting_body.tpl einzufügen? Bekomme es nicht hin, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :( templates/subSilver/posting_body.tpl # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # f_help = "{L...
von stemmi
Sa 09.Sep, 2006 22:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Kann keine Kategorie erstellen (Knowledgebase Mod)
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Hey, vielen dank :)