Die Suche ergab 750 Treffer

von SethDeBlade
Mi 04.Jan, 2006 13:10
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Reduce Admin Navigation + CH 2.1.X???
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Reduce Admin Navigation + CH 2.1.X???

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.19 MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url] PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht g...
von SethDeBlade
So 30.Okt, 2005 23:52
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

Hio Oxpus, nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal wieder :) Leider habe ich ein klizekleines Problemchen mit dem fantastischen DL-Mod. Vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, dass ich in der Testphase des Mods Probleme mit den automatischen Benachrichtigungen hatte; sie erschienen ...
von SethDeBlade
So 02.Okt, 2005 18:19
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem mit CMX-News Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Problem mit CMX-News Mod

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: http://www.schinder.de PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ich befürchte aber, dass ich was ausgebaut habe. ...
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 19:06
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

der downlod ist beim upload direkt freigegeben.
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 17:31
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

@oxpus alnsicht alle user, download & upload für 3 user grps freigegeben.

kein user der grps bekommt ein popup oder email.

wenn ich als admin über die uploadmaske eine datei einstelle, bekomme ich dann auch ein popup?? Nur mal als frage am rande
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 14:40
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

@oxpus ja sind hochgeladen, sowie new_download_popup.php. das komplette paket halt. habe mal bei meinen usern rumgehört. bei keimen kommt ein popup :confused:
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 09:42
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ich bügel immer alle dateien drüber, wenns ne neue version gegeben hat. meinste jetzt die tpls für die mails?
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 08:43
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

[quote="SethDeBlade - Mi Aug 03, 2005 02:11";p="40763"]...
popup und download in userkonfig erlaubt
...[/quote]

irgendwie habe ich das gefühl ich rede chinesisch ;) ich bekomme 2x die selben antworten, die mir nicht weiterhelfen :D
von SethDeBlade
Mi 03.Aug, 2005 01:11
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

1. ich bekomme auch mit version 4.0.10 weder email noch pupup bei neues downloads. popup und download in userkonfig erlaubt ACP: Deaktiviere Benachrichtigungen per Email: Nein Deaktiviere Benachrichtigungen per Popup: Nein 2. beim benutzen der hoch und runterlinks unter dateien im acp kommt es zu ei...
von SethDeBlade
Mo 01.Aug, 2005 15:32
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

@scotty [quote="SethDeBlade - Mo Aug 01, 2005 15:45";p="40492"]von den einstellungen im acp und userconfig ists erlaubt.[/quote]

;) :D
von SethDeBlade
Mo 01.Aug, 2005 14:45
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

wie ist der popup und die benachridtigungsmail geregelt??

wenn ich einen neuen Download einstelle, dann erscheint weder popup noch mail. ich verstehs net :confused:

von den einstellungen im acp und userconfig ists erlaubt.
von SethDeBlade
Sa 16.Jul, 2005 15:45
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

mit der datei gehts, danke
von SethDeBlade
Sa 16.Jul, 2005 13:40
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ich hab da ein problem. ich komme nur als admin in den upload screen, der im download mod ist (nicht ACP). das bildchen ist da, ich klicke drauf und nach kurzem überlegen werde ich in den download-index weitergeleitet. nur als admin komme ich in die uploadmaske :confused: (das problem ist browser un...
von SethDeBlade
Fr 08.Jul, 2005 19:28
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

für meinem gildenforum brauche ich das feature eh nicht, da ich, wenns hoch kommt, 2 registrierungen pro monat habe und die kommen nach 2 wochen aktiver teilnahme in eine andere usergrp. und erst ab dieser grp ist man downloadberechtigt. deswegen braucht man bei mir 0 beiträge. aber jedes forum ist ...
von SethDeBlade
Fr 08.Jul, 2005 18:54
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ich persönlich finde das "Nach X Beiträgen downloadberechtigt" eine mäßig sinnvolle Einstellung, weil es nämlich genau zu dem führt, was bei Amiga passiert ist. Sinnvoller wäre es, wenn man diese Einstellung schon nutzt, dass man nicht anzeigt wie viele Beiträge notwendig sind, so dass die Spammer n...
von SethDeBlade
Mi 06.Jul, 2005 15:40
Forum: News
Thema: Temporärer Fix für Sicherheitslücke in phpBB 2.0.16
Antworten: 21
Zugriffe: 9877

wieso gibts in letzter zeit so viele updates?? haben sich die "Sicherheitstester" jetzt auf das phpbb eingeschossen??

@cback :respect: du bist ja schneller als roadrunner. Möge der Code mit dir sein ;)
von SethDeBlade
Di 05.Jul, 2005 14:09
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

[quote="AmigaLink - Di Jul 05, 2005 15:06";p="37849"]Ansonsten muss ich an dieser stelle mal sagen das du den MOD verdammt Geil aufgebort hast. :respect: [/quote]

/tooltime-mode on

MEEEEEHR POWER *hrhrhr*

/tooltime-mode off


:D
von SethDeBlade
Di 05.Jul, 2005 12:24
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Wo finde ich dieses Newsmod
Antworten: 5
Zugriffe: 707

oder du könntest das IM Portal nehmen :p ;)
von SethDeBlade
Di 05.Jul, 2005 10:28
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

:) man versteht mich doch ;)

nur weil alle dateien schon zusammengezählt werden, habe ich das vorgschlagen. ein uploadbutton für alle hört sich auch gut an

ich drücke dir die daumen, dass das jetzt nicht alles zu sehr durcheinander schmeißt...
von SethDeBlade
Di 05.Jul, 2005 09:39
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ich meinte auch nicht ein uploadlimit für einen einzelnen user, sondern ein volumen, dass alle downloads nicht überschreiten dürfen. z.b. sollen dann alle downloads zusammengerechnet nicht mehr als 350 mb an addierter dateigröße haben. also traffic unabhängig. was ist, wenn jemand 30gb als monatlich...
von SethDeBlade
Di 05.Jul, 2005 00:43
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ich habe noch gerade eine Idee, von der ich nicht weiß, ob sie zu realisieren ist. was haltet ihr von einem in der ACP-Konfig zu bestimmenden maximalen Umfang an Downloads? der hintergrund ist folgender: momentan wird die uploadbare menge an dateien ja durch nichts beschränkt. sofern ich das richtig...
von SethDeBlade
Mo 04.Jul, 2005 01:12
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

noch ne anregung zum dateiupload: wenn man einen link in das textfeld "Extern" eingibt, wäre es dann nicht besser, der upload würde automatisch als extern markiert?? Momentan muss man ja zusätzlich nich das häkchen bei "Extern" reinsetzen. noch was ausm acp: bei der traffic zuteilung hatte man frühe...
von SethDeBlade
So 03.Jul, 2005 21:06
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

mir ist noch was aufgefallen kategorieeinstallungen: Uploads in dieser Kategorie müssen freigegeben werden: Ja Erlaube Mod Beschreibungen während dem Upload: Nein kategorie befugnisse: ansich, download, upload: Ja Moderation: Nein in dieser Konfiguration bekommt man im uploadscteed 2x die zeile in d...
von SethDeBlade
So 03.Jul, 2005 19:16
Forum: New Projects / Aufträge
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 88641

ok, hackslist redirekt tuts nun :ok
man wird nur nicht zu den downloads weitergeleitet, sondern zum foren index. aber damit kann ich leben ;) :D

@gäste&co: war nur ne idee ;)
von SethDeBlade
So 03.Jul, 2005 18:46
Forum: News
Thema: phpBB version 2.0.16 erschienen!
Antworten: 53
Zugriffe: 16675

aus aktuellem Anlass mal eine passende Meldung von h e i s e Security

sry für die schreibweise, aber sonst wird der link zerstört