Die Suche ergab 76 Treffer

von asdil12
Mo 26.Feb, 2007 16:23
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6454

was ist denn das?
von asdil12
Mo 26.Feb, 2007 14:40
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6454

weil ich da keinen zugriff habe
von asdil12
Mo 26.Feb, 2007 14:38
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6454

das ist ja beides der gleiche server - aber auf diesem server geht die zip erweiterung nicht richtig und der ordner muss unbedingt gezippt werden - und das halt automatisch
von asdil12
Mo 26.Feb, 2007 14:32
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche FTP-ZIP-FTP Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 6454

Suche FTP-ZIP-FTP Programm

Ich brauche ein Programm (wenn möglich im batch format), das einen ordner per ftp von einer bestimmten adresse herunterlädt, ihn zip verpackt, und die zip datei dann auf einen anderen ftp server herauflädt, ohne, dass man irgendwie manuell eingreifen muss! - Falls schon eine gleichnamige zip datei a...
von asdil12
Di 28.Nov, 2006 17:20
Forum: Web-Entwicklung
Thema: PHP Quellcode durch eingefügtens Schnipsel in variabl. saven
Antworten: 1
Zugriffe: 2180

PHP Quellcode durch eingefügtens Schnipsel in variabl. saven

Also: Ich habe z.B. die Datei test.php mit dem inhalt <?php echo "TEST"; ?> Die Datei würde also normalerweise TEST ausgeben! Jetzt füge ich den Code, den ich suche ein: <?php echo "TEST"; $quellcode = #DAS SUCHE ICH#; echo $quellcode; ?> Jetzt soll die Ausgabe so lauten: TEST <?...
von asdil12
Mo 20.Nov, 2006 17:42
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche antispam erweiterung für thunderbird
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Suche antispam erweiterung für thunderbird

Ich brauche ein tool, dass alle nachrichten, die thunderbird als spam identifiziert, 10 x an den absender zurückschickt!
von asdil12
Di 07.Nov, 2006 17:56
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche Partitionierungstool
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

[quote="oxpus";p="66229"]
Dafür übernimmt auch keiner der Softwarehersteller eine Garantie![/quote]

Es muss ja keine Garantie geben, aber es sollte das Feature vorhanden sein...
von asdil12
Di 07.Nov, 2006 11:16
Forum: General Helpdesk
Thema: Suche Partitionierungstool
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

Suche Partitionierungstool

Ich suche ein Partitionierungstool für Windows, mit dem ich eine ReiserFS Partition (Linux) verkleinern kann und den gewonnenen Speicher dann zu einer NTFS (Windows) Partition hinzufügen kann!

ABER: Es dürfen bei keiner der Partitionen Daten verlohren gehen!
von asdil12
Sa 23.Sep, 2006 18:05
Forum: Projects
Thema: URL Abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

URL Abfragen

Wie kann ich in einer php datei die url der Verzeichnises der datei per php abrufen (z.B: Die datei ist unter http://www.beispiel.de/meinverzeichnis/test.php erreichbar - deshalb soll sie http://www.beispiel.de/verzeichnis ausgeben!
von asdil12
Mi 13.Sep, 2006 18:19
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

Was brauche ich denn, um einen Windowsserver "fernzusteuern"?
von asdil12
Mi 13.Sep, 2006 15:23
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

Auch bei xampp?
von asdil12
Di 12.Sep, 2006 21:00
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

Und wie kann man das dann übers internet einstellen (also, wenn ich nicht am Server sitze)?
von asdil12
Di 12.Sep, 2006 16:05
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

Ich meine, dass windows eine Datei schreibschützt, wenn ich per FTP auf einen Windows server zugreife, und einer Datei per CHMOD Schreibschütze!
von asdil12
Di 12.Sep, 2006 13:58
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

Gibt es ein Programm, dass, wenn ich einen Webserver auf Windows laufen habe, den FTP-Befehl CHMOD einließt, und die anforderungen dann annähernd erfüllt?
von asdil12
Di 12.Sep, 2006 13:13
Forum: Betriebssysteme
Thema: CHMOD unter Windows
Antworten: 11
Zugriffe: 6720

CHMOD unter Windows

Ist es möglich, den CHMOD Befehl für Windows nachzurüsten?
von asdil12
Mo 11.Sep, 2006 20:54
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

1. Mit mailserver meine ich ein Webmail Programm mit dem man seine Mail Accounds verwalten kann (phlymail) - Braucht php5 und einige andere sehr hohe Anforderungen...
2. Ist es möglich, den FTP Server der FritzBox (wenn man einen USB Stick reinsteckt) per DynDNS erreichbar zu machen?
von asdil12
Mo 11.Sep, 2006 14:51
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Das mit der update URL habe ich gelößt (lag an den Platzhaltern), aber was meinst du mit Dauerverbindung - ich möchte halt einen rechner im Netzwerk als "Server" laufen lassen...
von asdil12
Mo 11.Sep, 2006 14:20
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

1. FTP ist port 21 2. HTTPS ist Port 8080 3. Die DynDNS Adresse geht von zuhause aus auch! 4. GOIP Leitet auf allen Ports um (sogar Emails) EDIT: Das Problem ist, dass die Fritzbox eigentlich die Update URL des Anbieters nach jeder neuen Einwahl öffnen sollte - tut sie aber nicht! http://www.goip.de...
von asdil12
Mo 11.Sep, 2006 10:00
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Problem: Es ist ein wenig kompliziert, sowas einzurichten... - zumindest in der Fritzbox (ich nutze goip.de)
von asdil12
So 10.Sep, 2006 20:28
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Ich möchte genau das machen, was unterbunden werden soll: Serverbetrieb! :D
von asdil12
So 10.Sep, 2006 18:43
Forum: Netzwerke
Thema: Fritz Box
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Fritz Box

Ist es irgendwie möglich, die Fritzbox dazu zu bringen, die IP-Nummer beizubehalten (z.B. Zwangstrennung deaktivieren)?
von asdil12
So 10.Sep, 2006 10:34
Forum: General Helpdesk
Thema: BitTorrent
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

BitTorrent

Ich brauche ein Paar Infos über BitTorrent:
  • Welcher Port wird benutzt?
  • Wie funktioniert das?
von asdil12
Mi 06.Sep, 2006 12:31
Forum: General Helpdesk
Thema: IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 7281

IDEE: Kennt jemand einen Hoster, der soetwas nicht geblickt hat? (kostenlos)
von asdil12
Di 05.Sep, 2006 22:25
Forum: General Helpdesk
Thema: IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 7281

Ja, aber mein Hoster hat die verbindung zum IRC server geblockt!
von asdil12
Di 05.Sep, 2006 22:01
Forum: General Helpdesk
Thema: IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 7281

[quote="AmigaLink";p="63666"]PJIRC ist ne feine sache.
Ich setze den auf EmF ein. Nur leider wird der Chat nur selten genutzt.[/quote]


Eine Feine Sache - ja - aben nicht, wenn der Hoster soetwas gesperrt hat ^2