Die Suche ergab 6 Treffer

von Orsus
Mi 22.Feb, 2006 12:24
Forum: News
Thema: Meeting MOD 1.3.6 veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5713

z.b wir nutzen das für eine lan party - und nun haben sich jede menge gooven mit 12 angemeldet. Und das ist blöd... nun sind die Plätze reserviert mit welchen die sowieso nicht reinkönnen. Sind eine offene Community und ansonsten sind die ja auch willkommen im forum - aber zu dieser speziellen veran...
von Orsus
Di 21.Feb, 2006 21:54
Forum: News
Thema: Meeting MOD 1.3.6 veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5713

Vielen Dank für den meeting mod - wir nutzen dieses ausgiebig. Mit der Zeit haben sich bei uns 2 weitere Wünsche ergeben: Toll wäre noch eine Möglichkeit gewisse Benutzer wieder aus dem Treffen zu schmeissen. (Vom Ersteller des Termines / Administrator etc.) Oder z.B. eine Anmeldung erst ab einem ge...
von Orsus
Di 27.Jul, 2004 17:27
Forum: News
Thema: Meeting Mod erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 6777

Ich hab solche 'Terminautoren' (eine ModGruppe) Wäre gut wenn man Ihnen rechte geben könnte auch treffen zu erstellen.. 20SQL befehle mehr oder weniger ist eigtl. recht egal bei der seite.. ist eine kleine geduldige truppe. falls du den quellcode dafür nicht von deiner platte verbannt haben solltest...
von Orsus
Di 27.Jul, 2004 17:11
Forum: News
Thema: Meeting Mod erneuert
Antworten: 12
Zugriffe: 6777

Zunächst einmal - klasse mod - einbau ohne probleme. Hätte da 2 Fragen/Bitten: Gibt es eine Art von Box für das ezPortal - zum anzeigen der aktuellen termine bzw der anzahl - das würde ich recht gut finden. (evtl. Neuster Termin (Titel) + Anzahl angemeldeter user/noch freie plätze - darunter: Anzahl...
von Orsus
Sa 17.Jul, 2004 22:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Andvanced Countdown Mod - Anzeige der Zeit funktioniert nich
Antworten: 31
Zugriffe: 4030

hat sich erledigt danke.
von Orsus
Sa 17.Jul, 2004 20:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Andvanced Countdown Mod - Anzeige der Zeit funktioniert nich
Antworten: 31
Zugriffe: 4030

Andvanced Countdown Mod - Anzeige der Zeit funktioniert nich

Hallo, Ich habe ein phpBBplus 1.51 installiert und den Advanced Countdown mod gemäß der Anleitung eingebaut. Nun zeigt er alles an bis auf die Zeit :( Link: Hier klicken Meine Frage wäre was müsste ich wo ändern damit die 'Zeit' angezeigt wird. (vermute eine fehlende angabe in der overall_header.tpl)