Die Suche ergab 2 Treffer

von Loeffel
Fr 11.Jan, 2008 09:36
Forum: Betriebssysteme
Thema: Domainen auf Windows 2003 Server einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 8762

Hallo, die Anfrage ist ja schon etwas älter und ich weiß nicht, ob das Problem noch existiert, aber vielleicht trotzdem ein paar Dinge noch dazu. Vielleicht hilft es ja jemand anderem. 1. Zu mehreren IP-Adressen zu einer Domäne Hier wurde mehrmals geschrieben, dass man einer Domäne nicht mehrere IP-...
von Loeffel
Mi 26.Jul, 2006 10:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: AddOn Confirmation Topics 2.0.1 for Recent More 1.2.2
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

AddOn Confirmation Topics 2.0.1 for Recent More 1.2.2

Hallo,

wer den Mod Confirmation Topics 2.0.1 einsetzt und gleichzeitig den Recent More 1.2.2 von Acid hat das Problem, das die Beiträge in "Themen der letzten 24 Stunden" etc. mit angezeigt werden.

Mit diesem kleinen AddOn ist dies nicht mehr der Fall.

Yours

Loeffel