Die Suche ergab 16 Treffer

von kufikugel
Di 26.Sep, 2006 19:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

ok alles klar....ist nicht das problem... :)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das auf der gleichen domain und server hinkriege....habe im moment echt überhaupt garkeine idee :(

vielleicht mal ne nacht drüber schlafen :D
von kufikugel
Di 26.Sep, 2006 18:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

würde das heißen wenn wir eine lösung dafür finden das das nur auf der gleichen domain funktioniert?? Weil das wird noch geändert das die zwei domains haben im prinzip....bzw soll geändert werden *gg* ist aber kein muss

danke für dein hilfe!!!
von kufikugel
Di 26.Sep, 2006 16:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Jepp...habe ich ja...war meine erste idee....session tables sind zusammen user tables und cookies auch gleich.

Nur leider ist man beim wechsel nicht wirklich eingeloggt. In den onlinelisten sieht man sich....aber man muss sich einloggen um überhaupt was zu machen....
von kufikugel
Di 26.Sep, 2006 15:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Hi, na ja....also das prob ist das einfach zu viele kategorien (24 oder so) bestehen die beide auf beiden sprachen laufen sollten...und dann ist das mit der suche nicht so schön englisch und deutsche beiträge gemischt. und dann der forenüberblick wird dann unübersichtlich...... Also wenn du mich fra...
von kufikugel
Di 26.Sep, 2006 14:28
Forum: phpBB 2.x
Thema: Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Zwei foren teilen (deutsch/englisch) und eingeloggt bleiben

Hi, also folgendes problem wo ich noch keine Lösung habe. Habe da ich die schnauze voll habe vom plus board alles im Orion neu aufgesetzt und dabei weil wir jetzt auch englischsprachig online gehen es so umgebaut das ich zwei foren habe (deutsch und englisch) diese aber die meisten tables in der dat...
von kufikugel
Mi 13.Sep, 2006 15:19
Forum: News
Thema: AJAX Features 1.0.10 mit kleineren Fixen erscheinen
Antworten: 4
Zugriffe: 7994

Hi,

vielleicht sollte erwähnt werden das vor kurzem die 1.0.11 Version rausgekommen ist ;)

liebe Grüße,

Lars :)
von kufikugel
Mo 11.Sep, 2006 08:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

ja deswegen habe ich ja gechrieben das es eigentlich egal ist.....war bzw ist rein interessehalber EDIT: Ich habs....also ganz stimmt das doch nicht....er hatte probleme mit umlauten leerzeichen und sonderzeichen.....also alle woe %2... oder ähnliches übergeben wird. der Fix löst dann auch das prob ...
von kufikugel
Mo 11.Sep, 2006 08:17
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

?? steht doch im ersten thread /search.php?show_results=topics&is_ajax=2&search_fields=all&search_keywords=bl%25F6dmann&sid=ecb26dc9282fbfcd7e25fbeed3b54537 obwohl ich gerade am überlegen war weil nen umlaut mit drinne ist....habe es aber eben getestet auch ohne umlaut und ohne suche...
von kufikugel
Mo 11.Sep, 2006 08:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

yepp....so ist es bei mir :D bzw die warnmeldung kann er ja noch net mal ausgeben....sondern nur einen log das es ne wurmatacke gegeben hat *gg*

ich teste das mal heute weiter aus.....vielleicht fällt mir was ein
von kufikugel
Mo 11.Sep, 2006 07:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Hi, ja das ist es ja.....nur das ajax und auch nur wenn es kein suchergebnis gibt. Ansonsten blockiert er es auch nicht.....bzw man merkt es ja garnicht weil wenn es sowieso keine suchergebnisse gibt es letztendlich egal ist ob blockiert oder nicht. Sobald suchergebnisse vorhanden sind funktioniert ...
von kufikugel
Fr 08.Sep, 2006 16:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Hi,

hätte ich vielleicht sagen sollen....habe ich als erstes probiert....ändert aber daran nichts....warum auch immer.

gruß,

Lars :)
von kufikugel
Fr 08.Sep, 2006 12:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und der CT5
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Ajax und der CT5

Heyho, wollte jetzt cback net nerven da der sowieso zuviel um die ohren hat und zugebombt wird mit anfragen....und weil es kein wirklicher fehler ist. Aber vielleicht hast du spontan eine idee bevor ich auf die Suche gehe. Und zwar protokolliert der ct einen wurmangriff wenn man bei der suche in das...
von kufikugel
Do 07.Sep, 2006 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Grundlagen zur Chaostheorie
Antworten: 74
Zugriffe: 20922

:D wenn die leute wüßten wir ordentlich eigentlich das chaos ist ;) :D :D

cool....also beim Thema Chaos bin ich auf jeden fall dabei :)

werd ich mich mal die Tage anmelden. Ist das denn rein privates Interresse von dir?? Oder kommt das von woanders her das du damit zutun hast?

liebe Grüße,

Lars :)
von kufikugel
Do 07.Sep, 2006 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Grundlagen zur Chaostheorie
Antworten: 74
Zugriffe: 20922

ui....baust dort was neues auf?? Klar werd ich machen.....nur ich brauch erstmal noch ein wenig Zeit stecke gerade mal wieder mitten in den Prüfungsvorbereitungen *gg* dann such ich mal alles zusammen und post es.....bzw vielleicht schreibe ich die progs noch um auf heute geläufige programmiersprach...
von kufikugel
Mi 06.Sep, 2006 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Grundlagen zur Chaostheorie
Antworten: 74
Zugriffe: 20922

[quote="Archon";p="53308"]Wenn die Flasche 2X mit Exakt der selben Geschwindigkeit mit exakt den Selben aufschlagswinkel auf Exakt den selben Boden Treffen würde. Würden die Scherben gleich aussehen. :D edit: Achja, 2 Exakt Gleiche Flaschen. ^^ Nochwas: Du kannst deine Posts auch...
von kufikugel
Di 05.Sep, 2006 11:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ajax und phpbb plus 1.52 forum integration
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Hi,

hast du die anleitung gut nutzen können für den einbau?? weil dann schreibe ich bei das man sie auch bei der 1.52 nutzen kann als update von der ajax 1.04 ver.

die updateanleitung wird übrigens immer mit geupdatet wenn was neues von oxpus kommt :)

liebe Grüße,

Lars :)