Die Suche ergab 15 Treffer

von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 17:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Ich danke dir, das war es. :) :)
von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 16:50
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerk allgemein
Antworten: 32
Zugriffe: 20507

So ein großes Netzwerk und so wenig Ahnung, schade.
Dann frag ich mich ernsthaft warum du pinguinmsp das nicht auch sagen konntest mit dem Besucherkonto.
Das Netz ist voll von schlauen Köpfen wie dir, die nicht mal ein Benutzerkonnto kennen. Dafür große Sprüche klopfen.
von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 12:28
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerk allgemein
Antworten: 32
Zugriffe: 20507

Du solltest schon etwas Ahnung haben eh du antwortest. Was hat denn das Gastkontovon Win2000 mit der IP zu tun. Du installierst einen zweiten Benutzer.
Aber wem erkläre ich das, blickst ja scheinbar richtig durch.
von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 11:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Hallo oxpus Wir machen jetzt einen Letzten Versuch, ich schicke dir mal die index_box.tpl. Schau mal bitte rein und sollte es das nicht sein, bleibt es. Vielen Dank für deine Mühe. PS Es liegt an der index_box.tpl, habe gerade mal die Änderung rückgängig gemacht und der Fehler ist weg. Hm, wie muß e...
von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 05:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Ich muß dich leider noch mal nerven. ;) Wenn ich die Zeile lösche, sieht der Forentitel so aus: onmouseover="return overlib('Ihr könnt nun in eurem Profil den Style wechseln, blueSilver. Bis noch auf kleine Anpassungen, sollte alles laufen.', CAPTION, '(Jogy): Heller Style', FGCOLOR, '#FFFFFF',...
von Jogy
Fr 25.Jun, 2004 01:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Da ist noch ein Fehler oxpus
Fatal error: Call to undefined function: unprepare_message() in /kunden/sgdatakontor.de/services/codeschnipsel/forum/includes/functions.php on line 272

Code: Alles auswählen

$forumlastpost_text = unprepare_message($forumlastpost_text);
von Jogy
Do 24.Jun, 2004 20:00
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerk allgemein
Antworten: 32
Zugriffe: 20507

Als erstes ist es wichtig, dass du die beiden Netzwerkkarten im Serverrechner richtig zuteilst (im Server müssen zwei Netzwerkkarten sein wenn du auch das Internet nutzt). Mit einem USB-Modem nur eine, dann fällt die Zuteilung weg. Jetzt installierst du erst noch das "NetBios" Protokoll. N...
von Jogy
Do 24.Jun, 2004 17:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Erst einmal danke für deine Mühe. Wenn ich die "funktions.php" einspiele, bekommer ich diese Fehlmeldung: Couldn't access list of Forums DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '.username, u.user_id, t.topic_last_post_id, t.topic_title FROM (((( p' at line 4 S...
von Jogy
Do 24.Jun, 2004 13:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

oxpus vielen Dank :)
Die Datei:
Die Farbe passe ich mir an, danke.
von Jogy
Do 24.Jun, 2004 04:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

[quote="Jogy @ Mi 23.Jun, 2004 20:55";p="8450"]Danke, hilft mir aber nicht wirklich weiter da es für das normale phpbb ist. Und so richtig kann da auch keiner durchblicker. ;)[/quote] @Bootenks Den Ausdruck "unnormales" Board habe nie gebraucht, weiss nicht wo du das ge...
von Jogy
Mi 23.Jun, 2004 23:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Ich Danke Euch. Wenn ich im Titel von phpbb plus spreche und dann diese sinnlose Antwort von Bootenks bekomme, hat er entweder den Thread selber nicht richtig gelesen oder antwortet nur gerne. Da versucht man vom Titel angefangen, genau zu beschreiben was man möchte, und bekommt dann trotzden solche...
von Jogy
Mi 23.Jun, 2004 20:37
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Alles klar, vergeßt meine Frage einfach. Es hätte doch gereicht zu sagen wir wollen nicht.
von Jogy
Mi 23.Jun, 2004 19:55
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Danke, hilft mir aber nicht wirklich weiter da es für das normale phpbb ist. Und so richtig kann da auch keiner durchblicker. ;)
von Jogy
Mi 23.Jun, 2004 12:48
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

Ich danke euch erst mal.
Habe den Code nun richtig eingebunden. Nun das richtige Problem ;) , wass muss ich nun noch wo einbinden um mir den Foreninhalt wie hier anzeigen zu lassen (Maus über Forentitel). Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke
von Jogy
Mi 23.Jun, 2004 07:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4663

overlib.js in ein phpBB2 Plus 1.3 einbinden?

Ich habe diese beiden Zeilen in die "overall_header.tpl" eingebunden: <script type="text/javascript" src="overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script> </head> <div id="overDiv" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index:1000;"></di...