Die Suche ergab 87 Treffer

von Hotflame
So 11.Jun, 2006 09:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Guten Morgen :) na nicht schlimm es läuft ja so erstmal , habe zudem auch nochmal im dimension support angeklingelt :D wieleicht haben ja die Codegötter dort noch einen lichtblick , zumal für DIM'ler eh noch die variablen angepasst werden müssten. Bedanke mich aber hier nochmal für die schnelle hilf...
von Hotflame
Sa 10.Jun, 2006 10:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Guten morgen Großer :cool: Ja die Neue Dimension lässt so keine Wünsche offen in Bezug aufs Album :D Powered by Photo Album Addon 2.0.53 © 2002-2003 Smartor with Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 addon & IdleVoid's Album Category Hierarchy mod! Pimp my Album-package joined by Max Ist alles halbwegs...
von Hotflame
Sa 10.Jun, 2006 09:35
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

ja leider :( hier mal der roßzüge auzug aus der album_funktions.php // ---------------------------------------------------------------------------- // This function will return the access data of the current user for a category // Default returning value is "0" (means NOT AUTHORISED) // //...
von Hotflame
Sa 10.Jun, 2006 09:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

ja habe ich gesehen , echt schöne sachen bei , komme ich auch drauf zurück. bin halt nur gerade dabei mein hauptboard von der dimension 0.1.0 auf 0.2.6 umzustellen und habe dazu mal ein testboard installiert. an dem layoute ich gerade die portalseite :wall: naja leider bin ich kein solch profi in sa...
von Hotflame
Sa 10.Jun, 2006 01:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

hat sich erledigt antwort wiedergefunden.

http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=25138#25138

mfg

hoti
von Hotflame
Sa 10.Jun, 2006 01:06
Forum: phpBB 2.x
Thema: Album-Block on Portal
Antworten: 28
Zugriffe: 4482

coooooooool habe dich wieder gefunden :mad:

und es geht jetze *freu :respect: gleich mal im dimension Board petzen *fg

:rofl: ^a

das

hoti
von Hotflame
Fr 09.Jun, 2006 23:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nickpage Add-On: Zugriff durch Gruppenberechtigungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

merci :cool:

aber habe mal neues Thema auf gemacht um nicht wegen off topics verhaftet zu werden ^a

mfg

hoti
von Hotflame
Fr 09.Jun, 2006 23:42
Forum: phpBB 2.x
Thema: Neustes Pic for Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Neustes Pic for Portal

[quote="AmigaLink";p="60581"] eigendlich suche ich deinen code für das neuste Pic das hochgeladen wurde. Ist soweit mir bekannt, der einzigste der auch Usergalerien mit einbezieht. Für's Album? http://www.amigalink.de/phpbb2/viewforum.php?f=12 :D[/quote] Schöne Seite haste da :re...
von Hotflame
Fr 09.Jun, 2006 20:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nickpage Add-On: Zugriff durch Gruppenberechtigungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

:D hihi ja sorry , eigendlich suche ich deinen code für das neuste Pic das hochgeladen wurde. Ist soweit mir bekannt, der einzigste der auch Usergalerien mit einbezieht. Das kann der User selber nicht einstellen und gilt für alle Nickpages. ahja schade , eine schöne bereicherung wäre gewesen , nach ...
von Hotflame
Fr 09.Jun, 2006 20:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nickpage Add-On: Zugriff durch Gruppenberechtigungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

huhu oxpus :cool: verstehe ich das richtig , das Inhaber der nickpage eine Gruppe (buddy) erstellen kann die berechtigt sind seine Nickpage zu betreten? Oder ist nur eine reine Adminstitrative Erweiterung zur bisherigen Auswahl "gäste ansehen der nickpage erlauben" oder halt nicht. hm........
von Hotflame
Fr 09.Jun, 2006 20:02
Forum: Projects
Thema: User of The month?
Antworten: 11
Zugriffe: 3702

Hi :) Wieleicht lässt sich der sogar einfacher Gestalten? Naja wobei einfacher ja immer relativ ist. Ein andere Herangehendsweise könnte sein, das nicht über eine Vote Funktion umzusetzen ( dann schläft das tool schnell ein bei den vielen Leichen die inaktiv in der DB liegen) sondern einfach feste W...
von Hotflame
Fr 07.Apr, 2006 07:29
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Oxpus
Antworten: 19
Zugriffe: 8235

von mir auch die herzlichsten wünsche und grüße

Bild

mfg

hoti
von Hotflame
Mo 03.Apr, 2006 10:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Suche] Userlinks automatisch editieren.
Antworten: 7
Zugriffe: 2136

[quote="AmigaLink - So 02.Apr, 2006 21:53";p="57147"]Die Funktion ist nicht speziell vom Dim, sondern standard phpBB. ;)[/quote] *schmunzel ^9 Wollte nie anderes behaupten , " die schon vorinstallierte wortzensur in der dimension " <-- sagt ja auch nichts gegenteiliges ...
von Hotflame
Sa 01.Apr, 2006 10:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Problem mit junio admin
Antworten: 32
Zugriffe: 2730

[quote="BladeM - Fr 31.März, 2006 15:57";p="56994"]im menus sind doch icons dort sind bei mir x also das bild oder icon wird nicht angezeigt ich dennke ich habe keine Standard template deshalb der x. wonach muss ich gucken ? mfg[/quote] einfach in der entsprechenden tpl den pfad ...
von Hotflame
Sa 01.Apr, 2006 08:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Suche] Userlinks automatisch editieren.
Antworten: 7
Zugriffe: 2136

[quote="Max - Di 28.März, 2006 06:12";p="56786"]Hallo, ich meine, dass man das damit bewerkstelligen kann: http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php URL Censor Mod Version 1.0.1 MOD - Download Gruß Max[/quote] Merci @ max das sehe ich mir mal genauer an :) mfg hoti COOL g...
von Hotflame
Sa 18.Mär, 2006 18:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: "absent_user_1_1_7" fehler bei der Anzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

merci für die antwort :cool:

werde ich mal gucken wenn ich urlaub habe

mfg

hoti
von Hotflame
Sa 18.Mär, 2006 15:24
Forum: phpBB 2.x
Thema: "absent_user_1_1_7" fehler bei der Anzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

ja abfangen tut er ja super , nur das halt keine Meldung kommt warum. Es wird lediglich zum anfang der seite gelinkt *schulterzuck Hätte da aber noch einen vorschlag ihn um eine Funktion zu erweitern :) Habe ja in meiner Dimension die Onlineanzeige im Portal etwas verfeinert. siehe link http://www.h...
von Hotflame
Fr 17.Mär, 2006 04:40
Forum: phpBB 2.x
Thema: "absent_user_1_1_7" fehler bei der Anzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

Guten Morgen Oxpus *kaffeehinstell :) In meiner Dimension ist mir auch ein Fehler bzw. etwas was man an dem Mod. noch verbessern könnte aufgefallen. Es gibt ja auch die Variante PNs an User zu schreiben , ohne über den PN Button zu gehen. Man ruft also die entsprechende Seite auf , gibt den Nick ein...
von Hotflame
Mo 13.Mär, 2006 04:48
Forum: Projects
Thema: Gäste - Post - Freischaltung
Antworten: 286
Zugriffe: 35293

huhu @ tom

Oxpus meint sicher sowas ?

in der page_header.php

Code: Alles auswählen

'U_MODCP' => append_sid('modcp.'.$phpEx),
aber so sicher bin ich mir da auch nicht ;)

mfg

hoti
von Hotflame
Sa 11.Mär, 2006 13:30
Forum: Projects
Thema: Gäste - Post - Freischaltung
Antworten: 286
Zugriffe: 35293

[quote="tom10 - Sa 11.März, 2006 09:21";p="55727"]In meiner DIM Version ist der schon seit gestern drin. hatte aber noch nicht die möglichkeit zu testen ob das bei den Moderatoren auch so funktioniert, bzw. eben nicht funktioniert.[/quote] Du bist ein Gast! Aus diesem Grunde wird...
von Hotflame
Sa 11.Mär, 2006 07:29
Forum: Projects
Thema: Gäste - Post - Freischaltung
Antworten: 286
Zugriffe: 35293

hm.......... dann warte ich mal noch besser mit der install , hatte mir den Mod ja schon vor tagen runtergezogen und wollte Ihn dieses WE versuchen in die Dimension einzubauen.

mfg

hoti
von Hotflame
Sa 11.Mär, 2006 06:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Unerwünschte bbcode entfernen.
Antworten: 15
Zugriffe: 2272

[quote="tom10 - Di 14.Feb, 2006 06:29";p="53779"]Nee, Volker....ich hab das damals nicht richtig ausbauen können, weil bei meinem Versuch sich zwar optisch die Buttons ausbauen lassen haben aber funktionell nicht richtig. (Sieht man ja auch, beim Versuch zu posten.) Es wurden die...
von Hotflame
Mi 07.Dez, 2005 17:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: Oxpus News Portal und Photo Album
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

üpsa ¦2 habe ich ganz vergessen das daran mal die süße gearbeitet hat :hh:

danke für den link

mfg

hoti
von Hotflame
Mi 07.Dez, 2005 06:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: Oxpus News Portal und Photo Album
Antworten: 13
Zugriffe: 2088

moin Oxpus :-)

Gibtes auch eine Lösung fürs Portal sich alle neuen Bilder die User noch nicht gesehen hat als Zahl anzeigen zu lassen?

mfg

hoti
von Hotflame
Mo 05.Dez, 2005 03:38
Forum: News
Thema: OXPUS auf phpBBHacks Hackauthor #2 2005
Antworten: 31
Zugriffe: 15519

[quote="blondi - Sa 03.Dez, 2005 13:06";p="49610"]Oxipussibaby du bist einer der grossen, die uns alle oft sehr glücklich gemacht haben ... na und cback, du bist sowieso ultra krass, wer in dem alter solche teile codet, der muss schon selber aus codes und bytes bestehen :D :D :D ...