Die Suche ergab 0 Treffer

von Marc Hoff
Di 23.Jun, 2009 02:28
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Automatisches Löschen inaktiver Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Super Sache! Danke für den Hinweis. Ich hatte den nicht gefunden.

Viele Grüße,

Marc
von Marc Hoff
Mo 22.Jun, 2009 09:23
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Automatisches Löschen inaktiver Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Automatisches Löschen inaktiver Benutzer

Das phpBB3 hat im Adminbereich die Funktion "Automatisches Löschen inaktiver Benutzer". Hier kann man schön einige Einstellungen vornehmen und z.B. alle User, die keine Beiträge geschrieben haben und sich ein Jahr nicht eingeloggt haben löschen. Genau das möchte ich nämlich auch machen. Al...
von Marc Hoff
Di 07.Apr, 2009 13:23
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Also für das phpbb2 gab es so einen Mod, der ein Editieren durch normale User nur zuließ, wenn auf den Beitrag noch keine Antwort existiert. Ich bräuchte das auch für das phpbb3. Meinst Du, ich könnte Dich irgendwie motivieren, so etwas zu programmieren (gern auch als Auftragsarbeit)? Viele Grüße, M...
von Marc Hoff
Fr 23.Jan, 2009 04:38
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Admin Private Messages Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 2015

So sieht es aus - auch wenn man für Kinder arbeitet und ein Eindringen von außen nicht ausschließen kann, KANN so ein Mod sinnvoll sein. Danke erstmal für die Hinweise.

Viele Grüße,

Marc
von Marc Hoff
Do 22.Jan, 2009 16:41
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Admin Private Messages Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 2015

Admin Private Messages Manager

Für phpBB2 gab es mal einen Mod, der es dem Admin möglich machte, PNs auch anderer User zu verwalten und damit auch zu lesen. Bitte - bitte - keine Grundsatzdiskussion ob das legal ist oder moralisch ethisch vertretbar. Nur die Frage: Gibt es diesen Mod auch für phpBB3. Seid versichert, dass ich aus...
von Marc Hoff
Do 22.Jan, 2009 14:23
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Kleinanzeigen Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Vielen Dank. Leider habe ich nichts gefunden, was mir da helfen würde und gehe dazu über, ein Stand-Alone Script dafür zu nehmen.

Trotzdem danke.

Viele Grüße,

Marc
von Marc Hoff
Mo 19.Jan, 2009 10:14
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Kleinanzeigen Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Kleinanzeigen Mod

Hallo zusammen, in meinem Board nervt es mich langsam, dass in den Foren "Ich suche" und "Ich biete" die Threads unübersichtlich sind. Es gab mal für phpbb2 einen Kleinanzeigen-Mod, in dem jeder User seine Dinge "inserieren" konnte. Gibt es soetwas auch für phpbb3 oder ...
von Marc Hoff
Do 28.Aug, 2008 10:58
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem beim Konvertieren phpBB2 auf phpBB3
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Danke für den Hinweis. Ich weiß nicht, woran es lag, in der Zwischenzeit hat es nach nochmaligem Import geklappt ;-)
von Marc Hoff
Mi 27.Aug, 2008 15:27
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Problem beim Konvertieren phpBB2 auf phpBB3
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Problem beim Konvertieren phpBB2 auf phpBB3

Hallo, endlich möchte ich mein phpBB2 auf phpBB3 updaten. Ich habe das neue System im Unterverzeichnis phpBB3/ installiert und den Konverter gestartet. Leider bekomme ich immer nach ca. 30 Sekunden folgende Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] MySQL server has gone away [2006] SQL ...
von Marc Hoff
Mo 24.Sep, 2007 15:57
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge durchnummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Nicht zu fassen - ich habe es nicht gefunden. Danke!
von Marc Hoff
Mo 24.Sep, 2007 15:09
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge durchnummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Je Thread mit "1" beginnend
von Marc Hoff
Mo 24.Sep, 2007 09:30
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beiträge durchnummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Beiträge durchnummerieren

Hallo,

mich wundert, dass ich nichts in der Richtung gefunden habe. Gibt es ein Script, das die Antworten in verschiedenen Threads eines phpBB Forums sichtbar durchnummeriert? Das macht Bezüge innerhalb eines Threads einfacher.

Viele Grüße,

Marc
von Marc Hoff
Di 05.Jun, 2007 09:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Album Category Hierarchy
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe den Fehler endlich gefunden und alle alten Daten wieder rekonstruieren können.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 04.Jun, 2007 11:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Album Category Hierarchy
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Naja, das war dann doch irgendwie klar ^5 Nach weiteren 2 Stunden habe ich aber das Problem gefunden. Die Fehlermeldung ist endlich weg. So ein Scheiss, dass diese manuellen Änderungen oft fehleranfällig sind. Aber wie gesagt: Ich hangle mich von Problem zu Problem. Im Admin-Panel werden jetzt bei m...
von Marc Hoff
Mo 04.Jun, 2007 10:22
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Album Category Hierarchy
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Du hast Recht! (wie so oft) ;-) Da war tatsächlich 2 Zeilen höher ein Semikolon zu wenig. Hätte ich auch sehen können, aber wer rechnet schon damit, wenn man das wie im Release reinkopiert. Da ich ein Noob bin (wer hätte das gedacht), fällt mir ein solches Debugging echt schwer. Ich hangle mich von ...
von Marc Hoff
Sa 02.Jun, 2007 20:28
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Album Category Hierarchy
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Album Category Hierarchy

Hallo, ein bisschen aufwändig, diesen Mod zu installieren ( Album Category Hierarchy ). Vor allem, weil die Datenbank noch von früher (vor einem Crash) mit den Strukturen gefüllt war und auch das Template den Mod schon kannte. Jetzt habe ich versucht, den Mod wieder einzupflegen und bekomme folgende...
von Marc Hoff
Do 24.Mai, 2007 08:53
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Staff Mod Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Danke für Deine Hilfe - die Fehlermeldungen sind weg. Allerdings hat es jetzt keinen Einfluss, ob ich einen User in die Exclude Liste stecke oder nicht - er wird immer angezeigt. Aus einer alten Datensicherung habe ich noch eine Datei von 2005 gefunden (alte Version staff-MOD), die funktioniert. Ich...
von Marc Hoff
Mi 23.Mai, 2007 13:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Staff Mod Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Äh, die Datei ist unverändert und in den ersten Zeilen ist bei mir die User-ID '1' angegeben, die nicht angezeigt werden soll. Ändere ich das in ''. dann geht es. Sobald ich aber User-IDs eintrage, kommt der Fehler. Auch die Links in den PN-Buttons sind bei mir kaputt auf der Staff-Seite. Ist der Do...
von Marc Hoff
Mi 23.Mai, 2007 12:57
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Staff Mod Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Ähem, die Datei ist so wie ich sie heruntergeladen habe. Ist folgende Codestelle gemeint? staff.php (Zeilen 95-98): $level_cat[$i] = ''; $exclude_users = ( !empty($exclude_users) ) ? ' AND user_id NOT IN ('. $exclude_users .')' : ''; $sql_user = "SELECT * FROM ". USERS_TABLE ." WHERE ...
von Marc Hoff
Mi 23.Mai, 2007 12:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Staff Mod Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Staff Mod Problem

Hallo, nachdem mein Board vor einiger Zeit einmal hopps genommen wurde, bin ich mit meiner Neuinstallation eigentlich ziemlich zufrieden. Jetzt habe ich den STAFF Mod (aus dem Download) installiert und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die staff.php aufrufe: Allgemeiner Fehler could not obtai...
von Marc Hoff
Fr 23.Feb, 2007 20:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Board gehackt - Hilfe bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Oh je, aber erstmal DANKE für Eure Hilfe. Ich werd mal frickeln ;) Update: Nachdem ich sämtliche Passwörter beim Provider geändert hatte, habe habe ich die Forumsdatenbank auf Tags wie IFRAME und andere Dinge überprüft und nichts mehr gefunden. Dann habe ich eine komplett neue deutsche 22er Version ...
von Marc Hoff
Fr 23.Feb, 2007 12:10
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Board gehackt - Hilfe bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Board gehackt - Hilfe bitte

Hallo, das von mir betraute Board ist gehackt worden. Alle User haben eine E-Mail mit einem Link auf einen Trojaner bekommen. Weiterhin ist in die Datenbank ein Eintrag bei den Forennamen erweitert worden - um einen iframe Tag. Ich habe eine Datensicherung. Das Forum hat x Erweiterungen installiert....
von Marc Hoff
Do 27.Okt, 2005 15:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Calendar lite Probs - Zeit und Editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Klar - gestern vom Autor direkt runtergeladen. EDIT: Gerade hat ein "normaler" User mit Rechten zum Terminvorschlagen einen Eintrag gemacht, der in der Vergangenheit beginnt und bis in die Zukunft hineinreicht. Den habe ich freigegeben und es hat geklappt, obwohl im Kalender Config NEIN fü...
von Marc Hoff
Do 27.Okt, 2005 13:38
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Calendar lite Probs - Zeit und Editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Beim ersten Problem hast Du glaub ich recht gehabt - das ist mittlerweile erledigt. Vielen Dank!

Bei der Zeitzone ist es anders. Im Forum selbst stimmt die Zeit - sobald ich auf der Kalenderseite bin, ist es eine Stunde früher - seltsam.
von Marc Hoff
Do 27.Okt, 2005 01:41
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Calendar lite Probs - Zeit und Editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Calendar lite Probs - Zeit und Editieren

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.zauberschrank-forum.de PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? callite installiert :-) Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?...
von Marc Hoff
Do 31.Mär, 2005 15:14
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Activity Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 3204

Danke Blondi und Angel :-) Hab ich dank Euch inzwischen auch gefunden. Manchmal können die Dinge so einfach sein :-) Jetzt werd ich mal auf 2.0.7 updaten und hoffen, dass dabei alles glatt läuft. Das mit Donkeykong ist ziemlich blöd - das ist so geil - hatte mich schon so auf die Aufzüge gefreut :-)...
von Marc Hoff
Do 31.Mär, 2005 12:55
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Activity Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 3204

Hey, hab ich gemacht - ist echt klasse, so Spiele. Meine User werden mich mögen :-) Allerdings habe ich noch 2 Fragen: Im ACP bekomme ich beim Click auf ARCADE - BEARBEITEN folgende Fehlermeldung: Warning: Division by zero in /www/htdocs/v1217/includes/functions.php on line 440 Warning: Division by ...
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 21:13
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mitarbeiterseite braucht ewig und drei tage
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Wow! Das ist so cool - endlich hab ichs mal ein bisschen geblickt. Danke. Jetzt ist alles so wie es soll.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 13:24
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Activity Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 3204

Supi! Danke :-)
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 10:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Activity Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 3204

Hallo,

auf die Gefahr hin, eine Frage doppelt zu stellen:

1. Welche Version dieses Mods sollte man installieren? 2.06 oder 2.07beta oder eine Plus-Version? Und wo ist die Original DL-Location?
2. Woher bekomme ich LEGAL die Spiele?

Danke :-)

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 10:17
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mitarbeiterseite braucht ewig und drei tage
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Also beim Klick auf MITARBEITERSEITE kommt diese aber ohne Impressum.

Beim Klick auf IMPRESSUM kommt Hacking Attempt.

Hier die beiden Dateien (die impressum.php ist original Deine).

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 09:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mitarbeiterseite braucht ewig und drei tage
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Ist ja witzig, wenn ich Deine Impressum-Datei nehme und das Include in der staff.php wieder reinnehme, dann bekomm ich Hacking Attempt.

Ist das mit mir noch normal oder bin ich einfach zu blöd?
von Marc Hoff
Mi 30.Mär, 2005 09:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Impressum zu meinem phpbb Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Hi, wenn Dein Board Teil einer Webpräsenz ist und das eindeutig klar ist, sollte das Impressum der Webpräsenz ausreichen. Wenn das nicht der Fall ist, benötigst Du ein Impressum. Lies Dir in diesem Zusammenhang mal diesen Artikel durch: http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/16.html Sehr guter ...
von Marc Hoff
Di 29.Mär, 2005 09:23
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mitarbeiterseite braucht ewig und drei tage
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Hi, ja, vielen Dank. Was immer das auch für eine Version war, jetzt klappt es besser. Allerdings habe ich, sofern ich das include vom Impressum drin lasse, noch eine Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare class template in /www/htdocs/v1246/includes/template.php on line 31 Idee? Gruß, Marc
von Marc Hoff
Mo 28.Mär, 2005 21:03
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mitarbeiterseite braucht ewig und drei tage
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Ich hab auch eben den Staff-Page Mod heruntergeladen und versucht, zu installieren. Ich bekomme folgenden Fehler: could not obtain user information. DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND user_id NOT IN (1)) ORDER BY user_regdate' at line 1 SELECT * FROM phpbb_use...
von Marc Hoff
Mi 23.Mär, 2005 15:48
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Cool - Thx :-)
von Marc Hoff
Mi 23.Mär, 2005 13:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Ok. Danke. Hier die geänderte Datei.
von Marc Hoff
Mi 23.Mär, 2005 10:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Hallo Oxpus,

das Release ist jetzt fertig, wartet nur noch auf ein Review Deinerseits und kann dann gern von Dir in den Downloadbereich gestellt werden. Wenn Du mit den Texten in den Dateien so einverstanden bist, kann ich ihn auch gern bei phpbb.de bzw. phpbb.com anbieten.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 23.Mär, 2005 01:51
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Oxpus, Du bist der Knaller! Vielen Dank für Deine extrem gute und schnelle Hilfe! Jetzt steht einem Release nichts mehr im Weg. Ich schreibe noch das Readme und gebe die Credits, kommentiere noch ein bisschen und schicke es Dir dann zum Hochladen, wenn Du das möchtest. Ich habe noch 2 Änderungen vor...
von Marc Hoff
Di 22.Mär, 2005 15:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Ach oxpus, ich bin zu na sagen wir unbedarft :P Ich bekomme die notwendige sql Anweisung trotz Spickens in den anderen PHP Dateien nicht hin. Könntest Du mir bei der ersten noch behilflich sein? Die anderen werd ich dann hinbekommen - zumindest sollte das möglich sein :-) Also global $db ist klar. A...
von Marc Hoff
Di 22.Mär, 2005 11:05
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Wow! Super Oxpus. Das klappt total gut. Wenn ich mich jetzt an den Threadtitel und an den Forennamen begebe, brauche ich da ne sql Abfrage oder sind das auch globale Variablen, an die ich rankomme? Keine Ahnung, ob der mod später gebraucht wird aber ich werd ihn mal mit allen Credits releasen, wenn ...
von Marc Hoff
Di 22.Mär, 2005 10:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

So - da meine php und sql Fähigkeiten mehr als begrenzt sind, ich aber ziemlich scharf auf diesen mod bin, habe ich mich entschlossen, das Ding jetzt anzupassen. Ist bestimmt etwas Arbeit. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich an den Usernamen drankomme. Die Art, wie es da gemacht wird, ist offensi...
von Marc Hoff
Di 22.Mär, 2005 01:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Stimmt - jetzt sind die Messages raus - allerdings wird der Nick des Posters, der Forentitel und das Subject des Threads, in den gepostet wurde, nicht mit angezeigt.

Ich schau morgen nochmal intensiv rein.
von Marc Hoff
Mo 21.Mär, 2005 12:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Die Nachricht ist dann auch noch da. Ich frage mich auch, warum denn der Username z.B. nicht angezeigt wird. Ich muss da wohl nochmal ran. Aber irgendwie versteh ich das nicht alles.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 21.Mär, 2005 11:28
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

Jo, dann wird nicht mehr abgeschnitten und ich bekomme die ganze 1.000.000 Zeichen Nachricht in den channel *spam* Neeeee - das mein ich nicht. Ich würde gern z.B. folgende Nachricht generieren: Neue Nachricht von OXPUS im Board: phpBB Support Board + Mods - phpbb2egg macht Probleme Link: http://www...
von Marc Hoff
Mo 21.Mär, 2005 10:36
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: phpbb2egg Mod macht Probleme
Antworten: 27
Zugriffe: 2160

phpbb2egg Mod macht Probleme

Hallo, ein cooler Mod, dieser phpbb2egg. Neue Beiträge aus dem Board werden direkt von einem Eggdrop in einen IRC-Channel geschrieben. So verpassen Chatter die neuen Beiträge nicht. Leider hat dieses Teil doch noch einige Macken. Immerhin habe ich es zum Laufen bekommen - allerdings werden nur EINZE...
von Marc Hoff
Mo 24.Jan, 2005 15:01
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Blödes CSS Problem - Links undekoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Hi und danke nochmal. Da hat doch einer neben dem eigentlichen Template noch in die overall-header Datei hardgecodet. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Danke.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 24.Jan, 2005 13:24
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Quiz Hack
Antworten: 30
Zugriffe: 3433

Ich hab ein phpBB 2.0.10 installiert, dann viele Mods dazugepackt und letztlich aus den bekannten Sicherheitsgründen auf das 2.0.11 upgedatet. Die editierten Dateien werden also wahrscheinlich nicht helfen - trotzdem danke!

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 24.Jan, 2005 11:57
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Quiz Hack
Antworten: 30
Zugriffe: 3433

Also irgendwie bin ich Fan dieses Forums [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]www.oxpus.de[/schild]

Ich werd heut abend direkt mal loslegen :P
von Marc Hoff
Mo 24.Jan, 2005 09:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Quiz Hack
Antworten: 30
Zugriffe: 3433

Meint Ihr, wenn ich den aus dem Download nehme, dass ich das so relativ gut hinbekomme? Oder besser Finger davon, weil ich nicht so der wahnsinnig Bewanderte PHP-Experte bin? :-)
von Marc Hoff
Mo 24.Jan, 2005 09:19
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Blödes CSS Problem - Links undekoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Blödes CSS Problem - Links undekoriert

Hi, eigentlich ne peinliche Nummer für mich. Irgendwie werden seit dem Einspielen irgendeines Mods (glaube ich) Links in den Postings nicht mehr unterstrichen dargestellt. Egal an welcher Stelle im CSS ich da etwas ändere, scheinbar tut sich nichts. Wer sagt mir die richtige Stelle, wo ich das "...
von Marc Hoff
Fr 21.Jan, 2005 09:58
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Hi nightowl, das stimmt. Leider funktioniert der Link "Alle Beiträge des Users anzeigen" nicht mehr und auch werden bei "Themen" noch die Überschriften angezeigt. Eigentlich sollen doch diese Artikel auch unsichtbar sein. Vielleicht ist es nur noch eine Kleinigkeit zu ändern? Gru...
von Marc Hoff
Do 20.Jan, 2005 12:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Quiz Hack
Antworten: 30
Zugriffe: 3433

Quiz Hack

Hallo,

vor einiger Zeit hatte oxpus mal einige Problemchen mit dem Quiz Hack. Die Version, die hier läuft, scheint jetzt richtig schön stabil zu sein. Ist die Version aus dem Download-Bereich die stabile Version?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Do 20.Jan, 2005 09:24
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Ähem :-)

Der Autor kennt das Problem schon seit dem 24.07.2004. Die letzte Nachricht vom 05.01.2005. Es sieht nicht so aus, als würde da irgendjemand dran arbeiten. Vielleicht könntest Du doch.. :P

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 19.Jan, 2005 19:51
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Hi nightowl,

danke für den Link - ich werde mal abwarten, was da wird. Aber eine Lösung ist da auch noch nicht. Also wenn da jemandem etwas einfällt, er könnte vor dem Autor sein.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 19.Jan, 2005 19:07
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Danke erstmal für Deine Antwort. Ich habe selbstverständlich Google, die Boardsuche und ein paar andere Boards durchsucht, leider aber noch keine Lösung gefunden. Eigentlich kann es nicht so schwer sein, leider reichen meine Kenntnisse nicht aus. Vielleicht hast Du mittelfristig einmal Lust und Zeit...
von Marc Hoff
Mi 19.Jan, 2005 11:28
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Sicherheitslücke im SELF AUTH Mod

Hallo, vor einiger Zeit habe ich den SELF AUTH Mod installiert, um ein "Bewerbungsforum" für einen geschlossenen Bereich zu integrieren. Der "Bewerber" kann in diesem für alle anderen gesperrten Forum einen Thread eröffnen und auch die Antworten der "Kommission" sehen. ...
von Marc Hoff
So 09.Jan, 2005 21:09
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Habs doch alleine hinbekommen. Allen ein DANKE :-)

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
So 09.Jan, 2005 20:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Hey cool. Das ist fein. Allerdings habe ich mir seit den beiden Änderungen etwas kaputtgemacht und weiß nicht wo. In der Schnellantwort sind die beiden Schaltflächen ALLE SMILIES ANZEIGEN und AUSWAHL KOPIEREN nicht mehr beschriftet. Auch der Fehlertext, wenn man ohne etwas auszuwählen auf den Knopf ...
von Marc Hoff
So 09.Jan, 2005 00:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Ah so. Dann nehme ich Deine Änderungen und bitte die User, das entsprechend zu beachten :-)

Danke :-)

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Sa 08.Jan, 2005 17:58
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Da ein geschlossenes Forum, habe ich einen User für Dich angelegt. Wäre super, könntest Du mal reinschauen. Daten habe ich Dir per PN geschickt.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Fr 07.Jan, 2005 02:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Nein, leider nicht. Bei den Themen mit langen Ebay-Links drin ist die Tabelle noch immer breiter als der Bildschirm.

Vielleicht noch ne Idee?
von Marc Hoff
Do 06.Jan, 2005 17:12
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Tabellenbreite bei Bilderpostings
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Tabellenbreite bei Bilderpostings

Hi zusammen, ne Weile bin ich echt gut mit meinem phpbb zurechtgekommen. Jetzt aber hat ein User ein relativ breites Bild in seine Signatur eingebunden und in jedem Thread, in dem er schreibt, wird die Tabellenbreite größer als der Bildschirm. Ich weiss, es gibt da einen Minimod, der das behebt und ...
von Marc Hoff
Di 21.Sep, 2004 09:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Datenbank Mod
Antworten: 30
Zugriffe: 1692

*threadnachobenhol* Ich hatte dieses Lexikon auf die lange Bank geschoben und nicht weiter bearbeitet. Jetzt habe ich es bei mir testweise installiert und bin nicht so ganz zufrieden. Aber ich tüftle noch. Eine Frage: Wenn ich den Link auf die Lexikonseiten in die overall_header.php eintrage, wie is...
von Marc Hoff
Fr 17.Sep, 2004 22:25
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Junior Admin und Download Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Dann werde ich mal den Download selbst weiter administrieren und der Junior soll sich mit dem Fotoalbum zufriedengeben :p

Trotzdem danke. Und wenn einer ne Lösung hat, bin ich für ein Posting dankbar.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Fr 17.Sep, 2004 10:50
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Junior Admin und Download Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Leider auch nicht. Mensch Mist.
von Marc Hoff
Fr 17.Sep, 2004 01:33
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Deutscher Zeichensatz bei oxpus.de
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Deutscher Zeichensatz bei oxpus.de

Hi,

seit heute wird bei oxpus.de auf meiner Tastatur mit englischem Zeichensatz geschrieben. Stoert ein bisschen. Kannst Du das wieder aendern?

Gruss,

Marc
von Marc Hoff
Fr 17.Sep, 2004 01:30
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Junior Admin und Download Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Leider nicht. Wieso bin ich nicht in der Lage nen einfach zu installierenden Mod selbst ohne Fehler zu installieren? Noch ne Idee?
von Marc Hoff
Do 16.Sep, 2004 11:28
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Junior Admin und Download Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2749

Junior Admin und Download Mod

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich den Junior Admin Mod auf meinem phpbb 2.0.10 installiert und einen User zum Hüter der Downloads gemacht. Er soll Kategorien erfassen können und auch Traffic zuweisen dürfen. Leider bekommt er (und auch mein Testaccount) im ACP folgende Fehlermeldung, wenn er auf di...
von Marc Hoff
Do 16.Sep, 2004 11:12
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Jetzt gehts!!!!

Danke!!!!

Ich habe Deine smilie-creator.php und Deine text2schild.php bei mir ins Forum kopiert und alles läuft.

Was würde ich ohne oxpus.de machen?

Danke nochmal.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 15.Sep, 2004 10:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Klar. Habe alles komplett so rübergeschoben. Ich hab sogar bei allen Pfaden die Groß- und Kleinschreibung kontrolliert, falls es daran liegen könnte. Muss ich bei den Berechtigungen noch irgendwo aufpassen?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 15.Sep, 2004 00:51
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

In dem Ordner sind bei mir nur im Unterordner schild Dateien drin. Die hab ich natürlich rüberkopiert. Also wie gesagt, wenn Du mehr Infos brauchst, ich kann Dir jederzeit alles liefern - ich verstehs echt selbst nicht. Son einfach zu installierender Mod.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Di 14.Sep, 2004 22:53
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Ey Leutz, es ist unglaublich: Es geht immer noch nicht. Ich habe alles gemacht, was Ihr geraten habt. Ich hab sogar den Mod komplett nochmal neu gemacht. Alles. Aber er läuft nur, wenn ichs mit der Hand eingebe. Das Editorfenster kommt ohne die Smilie-Auswahl und beim Erstellen kommt entweder nichts...
von Marc Hoff
Di 14.Sep, 2004 17:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Hab ich kontrolliert. Alles so wie es sein soll. Kannst Du anhand meiner mitgegebenen Dateien nichts finden? Sonst probier ichs nochmal komplett neu zu machen.
von Marc Hoff
Di 14.Sep, 2004 10:35
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Ich habe bei mir zuhause den neuesten IE. Auf der Arbeit gehts auch nicht mit nem IE 6.0, Win2000. Soll ich Dir mal nen Link per PN schicken? Ich hab nen Testzugang auf mein board.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Di 14.Sep, 2004 08:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kann ich. Liegt auch nicht am Browser.[/schild] Muss wohl an meinem Code liegen, oder? Mir ist noch ne komische Lücke im Quelltext des Popups aufgefallen. Hab ich irgendetwas vergessen? function makeschild(){ var text = document.schilders...
von Marc Hoff
Mo 13.Sep, 2004 22:36
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Ja genau. Aber leider bringt Deine tpl auch nichts. Es ist DEFINITIV nur ein JAVASCRIPT oder was auch immer Fehler. Darum hatte ich auch meine Dateien beigefügt :-)

Kann denn keiner was genaueres sagen?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 13.Sep, 2004 11:40
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Habe beide Änderungen gemacht. Leider selber Effekt. Noch n Vorschlag?
von Marc Hoff
Mo 13.Sep, 2004 10:46
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Der Fehler tritt in der smilie_creator.php auf. LZF: "Zeile 249, 'smilie' ist undefiniert. Das ist die Zeile mit: if(smilie == "standard") var text2form = "[schild=standard fontcolor="+color+" shadowcolor="+shadowcolor+" shieldshadow="+shieldshadow+"...
von Marc Hoff
So 12.Sep, 2004 23:14
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Hi nochmal, also in der infophp.php steht folgendes: gd GD Support enabled GD Version bundled (2.0.23 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype T1Lib Support enabled GIF Read Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled Si...
von Marc Hoff
So 12.Sep, 2004 20:17
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Smilie Creator
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Smilie Creator

Hi, langsam verstehe ich nicht, warum. Aber irgendwie will kaum ein Mod unfallfrei laufen. Ich habe den Smilie Creator Mod installiert. Leider passiert rein gar nichts, wenn ich beim Thema erstellen auf SMILIE CREATOR klicke, den Text in das aufpoppende Fenster eingebe und auf ERSTELLEN drücke. Lass...
von Marc Hoff
Do 09.Sep, 2004 10:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Activity Mod
Antworten: 23
Zugriffe: 2963

Ich hab mal n board gesehen, da waren Spiele eingebungen und der erste der Highscoreliste bekam unter seinen Rang noch z.B. "Snake Champion" oder soetwas. Geht das mit dem Activity Mod auch?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Do 02.Sep, 2004 09:28
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

*themarauskram*

Ähm,

gibt es schon Neuigkeiten? :p

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Fr 27.Aug, 2004 00:29
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Völlig verrückt. Bei meinem Testaccount gehts, bei meinem Moderator angeblich nicht. Langsam glaub ich ihm nichtmehr :P

Ich hab seinen Userlevel in der DB neu auf 2 gesetzt. Mal sehen. Euch erstmal danke für die Hilfe. Ist doch wirklich prima, dass es so ein board hier gibt :respect:
von Marc Hoff
Do 26.Aug, 2004 19:26
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Äh. Ich weiß, was Ihr meintet. Ich habe M O D in allen Variationen schon eingsesetzt. Aber geht nicht.
von Marc Hoff
Do 26.Aug, 2004 13:08
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Hatte ich schonmal versucht.

Also mod, mods, MODS, MOD, Mod und Mods geht nicht.

¢¦
von Marc Hoff
Do 26.Aug, 2004 11:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Übrigens: Dieses Code Snippet für die Freigabe-Übersicht läuft bei mir nicht. Ein Moderator bekommt trotzdem "Keine Berechtigung" angezeigt. Wieso?

Danke schonmal.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mi 25.Aug, 2004 23:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Wer spricht über mich oder Keywords
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Hast recht. Das mit den Keywords ist sicher nicht zu realisieren. Würde man das nur und ausschließlich für die Usernamen machen, könnte die Prüfung im Rahmen sein - aber trotzdem megaaufwändig. Um die Performance hoch zu halten, wäre auch eine Prüfung nur bei Administratoren und Moderatoren denkbar,...
von Marc Hoff
Mi 25.Aug, 2004 09:01
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Wer spricht über mich oder Keywords
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Wer spricht über mich oder Keywords

Hi, keine Ahnung, ob es soetwas gibt, sinnvoll wäre es schon. Mir ist es in dem von mir administrierten Forum aufgefallen, dass jemand während eines für mich nicht sonderlich interessanten Threads mir eine Frage gestellt hat bzw. mich zitiert hat und seine Kommentare zu meinem Text geschrieben hat. ...
von Marc Hoff
Mi 25.Aug, 2004 08:56
Forum: News
Thema: Mod für ungelesene Beiträg erneuert
Antworten: 39
Zugriffe: 13536

Gut gut, überzeugt. Dann werde ich wohl auch die Stunden für die Installation einrechnen und geduldig auf das Release warten. :p
von Marc Hoff
Di 24.Aug, 2004 10:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: [PROBLEM] Bedankomat (DL von phpbb.de)
Antworten: 72
Zugriffe: 5238

Also mit kleinem Punktesystem: HABEN WOLLEN. Weil dann kann man Mitglieder für feine Unterstützung belohnen. Ansonsten, naja.
von Marc Hoff
Di 24.Aug, 2004 08:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: [PROBLEM] Bedankomat (DL von phpbb.de)
Antworten: 72
Zugriffe: 5238

Ich hab diesen Bedankomaten irgendwie nicht verstanden. Man sieht, wer das Posting gut fand und Danke sagt? Na denn wäre das von Ripsta vorgeschlagene "Punktsystem" gut, um vielleicht Orden für die MVPs zu vergeben.

:p
von Marc Hoff
Di 24.Aug, 2004 08:21
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Datenbank Mod
Antworten: 30
Zugriffe: 1692

Also ich hab mir diesen Lexikon Hack installiert und er läuft relativ gut. Allerdings ist das schon ne Q&D Programmierung vor dem Herrn. Der Knabe schert sich n Dreck um Stylesheets, Templates oder Lang-Files. Ich hab das Ding für mich mal übersetzt bzw. bin noch dabei. Dann wollte ich mein Temp...
von Marc Hoff
Di 24.Aug, 2004 08:17
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Peinliche Trivialfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 485

phpBB 2.0.10
die www.irgendwas.xx werden korrekt umgesetzt
die per |url| auch, aber ohne Unterstreichung.
Ich hatte mal versucht, diesen BBCode URL einzufügen, den mit der Popup Message, aber war mir sicher, den alten Stand wieder eingespielt zu haben.
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 19:34
Forum: News
Thema: Mod für ungelesene Beiträg erneuert
Antworten: 39
Zugriffe: 13536

und bitte nicht drängeln
Hab doch nur Spaß gemacht und wollte sticheln :p
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 19:29
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Peinliche Trivialfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Peinliche Trivialfrage

Hi, irgendwie ists seltsam: Früher wurden alle mit dem URL-Tag gekennzeichneten Links unterstrichen, jetzt ist es nicht mehr so, jedenfalls nicht mehr bei neuen, alte sinds noch. Komisch, oder? Wie kann ich das umstellen? Zumal ein Link, der ohne den IMG-Tag eingestellt wurde, wird als Link interpre...
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 15:46
Forum: News
Thema: Mod für ungelesene Beiträg erneuert
Antworten: 39
Zugriffe: 13536

Ist im Bigrip Forum das Wort "Geduld" genauso definiert wie hier? Oder meinst Du, ich könnte da heute noch so zwei dreimal nachfragen? Schließlich ist sein Beitrag schon von gestern.

:lol:

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 13:39
Forum: News
Thema: Mod für ungelesene Beiträg erneuert
Antworten: 39
Zugriffe: 13536

Ist das Teil denn jetzt released?

Weil BigRip sagt:
BigRip in seinem Forum hat geschrieben:Also wir stellen den code gerade nochmal gewaltig um, um noch mehr speed aus dem mod zu holen und die Datenbank Abfragen noch weiter zu minimieren.

Ich möchte euch deshalb um noch etwas geduld bitten.
Also dauert es doch noch?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 13:31
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Datenbank Mod
Antworten: 30
Zugriffe: 1692

Gibt es denn kein anderes Lexikon als Mod? Kann ich mir nicht vorstellen.
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 13:28
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Vielen Dank!
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 09:49
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Kannst Du mir kurz noch sagen, wie ich diese Seite auch für Moderatoren freigeben kann (also Administratoren und Moderatoren) // ------------------------------------ // Check the permissions // ------------------------------------ if ($userdata['user_level'] != ADMIN) { message_die(GENERAL_ERROR, $l...
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 09:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Cool, danke. Ich probiers mal.

Muss ich doch den Junior Admin Mod installieren. Naja :p
von Marc Hoff
Mo 23.Aug, 2004 08:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Hi, da hole ich doch nochmal diesen Thread nach oben :p Mittlerweile sind bei mir einige Photos online und einige Kategorien erstellt und gefüllt. Nur: Wenn jemand ein Bild einstellt, das auf seine Freigabe wartet, kann ich das nur dann merken, wenn ich durch alle Kátegorien surfe. Eine Übersicht vo...
von Marc Hoff
Fr 20.Aug, 2004 09:10
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Oxpus Bug?
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Oxpus Bug?

Hallo,

eben ist mir aufgefallen, dass die Postingzeit in der Forenübersicht im ausgeloggten Zustand nicht angezeigt wird. Das sieht dann so aus wie auf dem beigefügten JPG.

Ich glaube nicht, dass es Absicht ist :p

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Do 19.Aug, 2004 16:22
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Oxpus "Welcome Message"
Antworten: 33
Zugriffe: 3549

@boo

Jo, das mit dem below ist mir nachträglich auch aufgefallen, hast recht :p
von Marc Hoff
Mi 18.Aug, 2004 13:03
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

Ich hab das entsprechende Thema abonniert. Sobald sich da etwas tut, sag ich bescheid.
von Marc Hoff
Mi 18.Aug, 2004 12:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Optik verändern (Styles, Templates)
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Danke für die guten Tipps. Ich werd mich heute abend mal dranmachen :p
von Marc Hoff
Mi 18.Aug, 2004 10:02
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Optik verändern (Styles, Templates)
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Optik verändern (Styles, Templates)

Hallo, seitdem ich das board, das ich administriere übernommen habe, hat sich einiges geändert. Eines, das gleich geblieben ist, ist die gesamte Optik, die Farben, Knöpfe usw. Jetzt würde ich die gerne live anpassen und ein bisschen "spielen". Einerseits, möchte ich die User nicht dabei st...
von Marc Hoff
Mi 18.Aug, 2004 00:14
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Oxpus "Welcome Message"
Antworten: 33
Zugriffe: 3549

Look around a while and then
Look around for a while
we hinder you any more
we do not hinder (nie gehört das Wort) you anymore
by your little advantage
lieber weglassen
Below the "Control-Panel"
under

:p :p

(just klugscheissing)
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 23:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: [2.0.6] Hypercells
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass im IE das Link-Anclicken mit Shift-Taste (also Link in neuem Fenster öffnen) sich jetzt anders verhält? Zwar öffnet sich ein neues Fenster, das alte wechselt aber auch auf die angeklickte Seite. Meine Mitglieder haben das z.T. moniert. Es liegt an diesem Mod. Man ...
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 09:58
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Oxpus "Welcome Message"
Antworten: 33
Zugriffe: 3549

Es sollte heißen: Welcome TO oxpus.de

ON würde man sagen, wenn es um horizontale Dinge geht.

Welcome TO Tina heißt eben etwas anderes als Welcome ON Tina :p
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 09:06
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Ein schönes Add-On wäre ein Feature, mit dem man einer bestimmten Usergruppe DL Traffic zuweisen kann. Vielleicht auch einen DL nur für eine bestimmte Gruppe freigeben. Könnte doch nicht zu schwer sein, oder?
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 08:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Geduld=Geduld+1 *duck* ^a
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 08:30
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Bin auch schon ziemlich wild drauf :p
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 08:19
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Spezieller QUOTE Mod, gibts das - geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Wow, hab ich noch nie gesehen. Vielleicht darum, weil ich diese Schnellantwort selten benutze. Gibts aber nur für die Schnellantwort, oder? Ist das Feature im Schnellantwort-Mod drin?
von Marc Hoff
Di 17.Aug, 2004 00:05
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Spezieller QUOTE Mod, gibts das - geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 814

@oxpus: Äh, verstehe Deine Frage nicht. Ich möchte nicht den kompletten Text zitieren und mühsam den anderen löschen müssen, sondern den Text MARKIEREN und dann auf ZITAT drücken und so nur den markierten Text zitieren. Ist nichts markiert, dann hätte ich gern die normale Zitierfunktion. Geht soetwas?
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 20:23
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Spezieller QUOTE Mod, gibts das - geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Spezieller QUOTE Mod, gibts das - geht das?

Hallo,

was mich mächtig nervt ist, dass Zitieren so umständlich ist. Wieso kann man nicht einfach einen Satz markieren und dann auf Zitat drücken und bekommt genau diesen Satz in den QUOTE Tags.

Das wäre mal ein feiner Mod.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 17:46
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Nur in der Suche.
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 17:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Seitenzahlen und Benutzersuche im Junior Admin Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 3762

[quote="oxpus - Mo 16.Aug, 2004 13:02";p="12028"]Also Geduld.[/quote] Normalerweise kommt bei schwierigen Begriffen diese Tip-Erklärung. Wieso nicht bei dem Wort Geduld? #################### # # # Geduld 0.1 alpha # # #################### Dim Wartezeit As Integer Dim Geduld As In...
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 17:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Forenansicht ist ok. Falls Du ihn nicht selbst installieren möchtest, könnte ich Dir entsprechenden Zugriff bei mir live gewähren. Meine Güte, hab ich ein Vertrauen. ¦2
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 14:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

Danke :p
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 14:37
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

TheRealKoston: Ich redete von der 2.x

SethDeBlade: Welchen? Gibmalinkbitte
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 14:30
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Habe gerade ein Problem mit diesem Mod festgestellt: Wenn ein nicht berechtigter User auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" klickt, dann sieht er die Topics in diesem Forum. Zwar kommt er nicht in die Nachricht selbst, allerdings kann er das Topic sehen - das ist nicht gut. Kann man da et...
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 13:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Unred Post Information to Database
Antworten: 54
Zugriffe: 4073

Unred Post Information to Database

Hallo,

der Mod ist vom Entwickler wieder zurückgezogen worden, hier läuft er aber.

http://www.offline.debytes.de/

Installieren? Oder lieber nicht? Was denkt Ihr?

Oder warten?

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 13:41
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Na, ich bin auch bei all-inkl.com. Dann wirds alles ok sein. Danke.
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 10:46
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Wow! Ist ne Super-Geschichte. Das klappt echt gut mit dieser Software. Allerdings bleibt eine Frage: Meine Forendatenbank ist mittlerweile 25 MB groß und ich frage mich allen Ernstes warum die Datensicherung auf meinen lokalen Rechner zuhause nur knapp unter einer Minute dauert. Ich habe doch nur DS...
von Marc Hoff
Mo 16.Aug, 2004 10:39
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Hab den Mod installiert und zufrieden. Ist eine feine Sache für diesen Zweck. Danke nochmal.
von Marc Hoff
Fr 13.Aug, 2004 19:40
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Mal wieder eine Idee aus dem Hause Oxpus. Wie kommentierte ein Mitglied des Gremiums:
Hochwichtiges Gremium hat geschrieben:- Klingt durchdacht
- schnell realisierbar
- unkomplizierter als bisher
Danke. Das werde ich einrichten. Aber jetzt gehts erstmal fürs Wochenende weg. Bis Montag zusammen.
von Marc Hoff
Fr 13.Aug, 2004 11:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Also einen "Ratskeller" gibt es schon und da wird auch diskutiert. Allerdings soll ja so eine Bewerbung nicht öffentlich zugänglich sein. Und für den Fragebogen bietet sich ein Form an. Das soll dann irgendwie automatisch ohne mein Zutun irgendwie irgendwo für die Leute sichtbar und diskut...
von Marc Hoff
Fr 13.Aug, 2004 08:53
Forum: News
Thema: Add-On zum Verify User Mod erstellt
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Kann man verifizierte User auch automatisch in eine Benutzergruppe eintragen lassen? Kann man n Vorschläge zur Verifizierung einer bestimmten Gruppe benötigen, um verifizieren zu lassen?
von Marc Hoff
Fr 13.Aug, 2004 08:42
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bewerbungen "Inner Circle"
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Bewerbungen "Inner Circle"

Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig poste und ob es sowas gibt: Ich suche einen Weg, das kann ein Mod oder auch eine andere Lösung sein für folgendes Problem: Innerhalb des Boards, das ich administriere, gibt es ein für normale User unsichtbares und gesperrtes Unterforum, das nur dem Inneren Kr...
von Marc Hoff
Fr 13.Aug, 2004 00:48
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Danke :p
von Marc Hoff
Do 12.Aug, 2004 19:43
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Also sind die Standardeinstellungen auf dem Screen so ok?
von Marc Hoff
Do 12.Aug, 2004 16:29
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verhältnis Männlichkeit - Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 2101

Meiner ist 30cm.

(ok, 15 hin und 15 zurück, aber psst) :lol:
von Marc Hoff
Do 12.Aug, 2004 16:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Multiple Upload Mod für Photo Album
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Sag, wenns läuft. Der Mod wär auch fein für mein Forum :p
von Marc Hoff
Do 12.Aug, 2004 16:09
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Ich hab mir das mysql Front mal besorgt. Sieht prima aus. Bleiben noch 2 Fragen: Falls ein RESTORE nötig werden sollte, kann das die Software, ohne wie über die Browserschnittstelle einen Timeout zu bekommen? Für einen Komplett-RESTORE, wie sollten die Einstellungen beim Exportieren der Datenbank si...
von Marc Hoff
Do 12.Aug, 2004 13:07
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

*Nochmalnachhak*

Werden bei einem DB-Backup aus dem ACP eigentlich ALLE Tabellen mit phpbb_* gesichert?

Wie kann man sonst eine Datenbank komplett vom Webserver sichern (all-inkl.com)

Wer weiß was dazu?
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 19:57
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Frag nicht wieso und warum, das hat einfach alles nicht geklappt. Ich habe KEINE Datei neu bearbeitet, nur nochmal dieselben hochgeladen. Plötzlich fehlte eine, die eben noch da war - keine Ahnung. Ich werde jetzt nur noch von zuhause Probleme lösen :p Wenn mein Chef die Aktion heute mitbekommen hät...
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 19:20
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Es wird immer mysteriöser: Jetzt plötzlich ist die Cat-Control da. Dann hakt es jetzt, wenn ich nen Knopf drücke. Das Bekloppte ist, ich hatte nur dieselben Daten nochmal eingespielt wie vorher. Ob der PC in der Firma oder das FTP Programm mir da nen Streich gespielt hat. Na ja, vielleicht läßt sich...
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 18:58
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Das Verrückte ist, dass ich plötzlich keine Fehlermeldung mehr habe. Keine Ahnung, warum. Aber das soll nicht heißen, dass alles ok ist. Ich habe den "normalen" und den "Debug" Schirm mal beigefügt.
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 16:09
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

[quote="oxpus - Mi 11.Aug, 2004 16:00";p="11562"]Im Mod sind 3 Dateien für das ACP enthalten. Aber nur 2 dürfen davon installiert werden. Halt für Album mit oder ohne SP![/quote] Hmm, ich bilde mir ein, Manuals lesen zu können und habe auch gerade nochmal nachgelesen. Wahrscheinl...
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 15:54
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Wie jetzt - beide?? *nixversteh*

EDIT: Ich hab mal die "album_cat_body.tpl" umbenannt und die "album_cat_body_debug" in "album_cat_body" umbenannt. Jetzt ist der Fehler weg. Ich bekomme eine Tabelle mit einer "3" in der rechten Spaltenüberschrift.
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 15:26
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Ich werd noch irre hier. Ich hab jetzt wirklich JEDE Datei überprüft und neu erstellt. Ich bekomme immer denselben Fehler (s.o.). Hat man denn keine Chance, das so ein bißchen zu debuggen? Der Link ruft doch die admin/admin_album_cat_php auf. Kann man nicht sehen, welche Dateien dann includet werden...
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 11:02
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Komischerweise hat die "includes/template.php" bei mir 49 "}" und 51 "{". Nur die Datei wurde von dem Mod gar nicht angefasst.
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 10:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Danke.

Aber sch3iße: der blöde Fehler is noch immer da. HEUL. Woran kanns denn noch liegen?
von Marc Hoff
Mi 11.Aug, 2004 10:32
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Sorry Leutz, ich glaub, ich kann gar nichts alleine: Gestern habe ich den Photo-Album Mod installiert - lief! Dann habe ich den Supercharge-Mod installiert - lief! Heute habe ich dann die Hierarchie-Erweiterungen installiert und - es läuft nicht! Nach draußen habe ich keine Fehlermeldung, nur wenn i...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 23:35
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Du bist der Knaller!!

Super!!

Ohne Scheiß und ohne Arschkriecherei: Son board habsch noch nie gsehn!! Danke!!
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 17:50
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Hey cool, danke. Dann werde ich heute abend mal mit dem Album und dann dem Supercharged anfangen :p
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 16:36
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Photo Album Mod(s)
Antworten: 45
Zugriffe: 2315

Photo Album Mod(s)

Hallo, Smartor hat einen feinen Photo Album Mod, der in der Version 2.0.53 vorliegt. Im DL-Bereich liegen noch Erweiterungen für den Photo-Album Mod vor. Sehe ich das richtig, dass, um möglichst viele Funktionen zu haben, man sich erst den 2.0.53 Photomod installiert, dann den Album Category Hierarc...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 14:07
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

*grummel*

Aber trotzdem nochmal thx für den megaguten Support.
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 13:27
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Wer redete denn von "Release"? Ich wollte es nicht weitergeben ¦2
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 12:43
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Dann hab ich direkt nochwas zu diesem Thema: Der Mod funktioniert super - ich bin begeistert. Nochmal danke. Nur einen Fehler hat der Mod: Es werden beim Download der PMs leider nicht die Daten und Uhrzeiten der einzelnen Nachricht übernommen, sondern das aktuelle Datum eingefügt. Kann man da noch e...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 12:05
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

@Oxpus

Sehr schön finde ich auch die zusätzlichen Informationen, die Du hier auf dieser Seite (Autor, E-Mail, Website) bietest. Ob ich die auch einbinden kann? *hehe*
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 10:57
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Ich beginne dieses board zu mögen :P

Danke!
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 10:49
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Hehe, das macht Sinn was Du sagst :P Ich kann mich nur verneigen und DAAAAAAAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!! sagen. Es funktioniert alles. Die Änderungen in dem Mod würde ich an Deiner Stelle in den Hotschi Mod einbinden und neu veröffentlichen (da hat er sicherlich nichts gegen, wenn Du die Credits für Ihn d...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 09:41
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Zuerst bekam ich ne Fehlermeldung in Zeile 18 der admin_dl_traffic_single_user.php, da er die Datei "function_dl_bcmath.php" nicht fand. OK, nachdem ich dann das fehlende "s" eingefügt hatte in den Dateinamen, fand er sie :P Aaaaaaber: Beim Klick im ACP auf Traffic für einen Benu...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 08:58
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

/me wirds versuchen. Thx erstmal - zum Weinen komm ich dann gleich wieder vorbei ;)
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 08:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Ui, den Thread hatte ich noch gar nicht gelesen (hatte doch gesucht??). Aber es sind bei mir nicht die genannten Probleme, denn Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die register_globals sind auch on. Meine Seite ist auch bei all-inkl gehostet und die Boardversion ist 2.0.10. Ui, hoffentlich kannst Du ...
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 08:37
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

@Oxpus
Nö, leider noch nicht. Aber bin sowieso noch am basteln gerade - siehe anderes Thema. Gut, dass mein Weitblick in Sachen php durch keinerlei Sachkenntnis getrübt ist *grummel*
von Marc Hoff
Di 10.Aug, 2004 02:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Hotschis DL-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 2037

Hotschis DL-Mod

Hallo, gerade gestern habe ich den DL-Mod von Hotschi installiert und soweit keine Probleme und Fehlermeldungen gehabt. ´ Trotzdem funktioniuert der Mod nicht. 1. Wenn ich im ACP eine DL-Kategorie erfasse, dann wird der Pfad zu der Kategorie nicht in die Datenbank übernommen. Warum? (einen / habe ic...
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 22:18
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Vor allem weil 10 Stück nicht reichen. Diese Kategorie ist immer noch rot. Gemeinheit :P
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 19:45
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Echt? Ups. Das ist ja schon der 10.

Ich alter Spammer, ich. *schäm*
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 17:24
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verhältnis Männlichkeit - Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 2101

Verhältnis Männlichkeit - Auto

Hi,

ich hoffe, Ihr kennt es noch nicht:
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Doom3
Antworten: 37
Zugriffe: 13313

Bekommen wir n Testbericht aus erster Hand?

¢2 ¢5

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 16:20
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Also ich sichere immer die phpbb Datenbank mit dem ACP und die Dateien per FTP. Ich weiß aber nicht, ob so auch alle von Mods angelegten Datenbanken mitgesichert werden. Vielleicht kann mal einer von Euch Cracks ein Tutorial schreiben, wie man am fuchsigsten und am einfachsten möglichst automatisch ...
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 13:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Hi Oxpus,

leider nicht. Wie geschrieben, sind die Links down. Der Link in der DL-Section verweist auf einen Thread auf phpbb.de, wo ein anderer Link zum DL auf eine Seite auf nena.de verweist. Dieser Link ist down.

Gruß,

Marc
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 11:32
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Neeee, nicht der DL-Hack von Hotschi - ich mein den "DOWNLOAD PM" Hack.

Den da: Download PM (1.1)
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 11:22
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Download PM ( 1.1 )
Antworten: 28
Zugriffe: 1418

Download PM ( 1.1 )

Hallo, da ich hier frisch bin, darf ich den DOWNLOAD PM mod nicht herunterladen (habe noch keine 10 Posts). Der externe Download Link und die Verlinkung von phpbb klappt nicht und google zeigt mir auch nichts. Wäre jemand so nett und könnte mir die 2.1 k kurz posten? Hat jemand Erfahrung mit diesem ...
von Marc Hoff
Mo 09.Aug, 2004 11:16
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Mods auf Oxpus EMC?
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Mods auf Oxpus EMC?

Hallo, nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe, meine Frage: Ich bin nicht so wirklich der Monsterheld in Sachen php und speziell phpbb-Installationen. Mein erstes board ist sehr gut besucht und ich habe es im laufenden Zustand jungfräulich ohne Mods in Version 2.0.10 übernommen. Darum m...