Die Suche ergab 84 Treffer

von brexi
Do 09.Sep, 2004 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Aufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

@Oxpus natürlich werde ich weiter kommen, und ehm ich werde auch irgendwann wieder deine Hilfe brauchen. Werd mein Projekt erstmal realisieren und bis dahin komme ihc weiterhin hierher.
von brexi
Do 09.Sep, 2004 16:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: Oxpus.de Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Jup funktioniert wieder alles.
von brexi
Do 09.Sep, 2004 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Aufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Suche Aufgabe

So nun ist es soweit habe heute mein Forum gekickt. Jetzt allerdings such ich eine neue Herausforderung, wo von ich keine Ahnung habe ist phpBB. womit ich mich auskenne ist Inet, Hardware, Games, und Grafik von A bis Z usw. Also wenn ihr oder ihr anderen da draußen noch nen netten Moderator sucht. I...
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 19:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Also das wird mir zu kompliziert, ich glaube ich geb ne Anounce auf "Für jeden eingebauten Mod 5€" ¦4
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 18:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

So habe nun heute mal angefangen ich weiß nicht was ich falsch mache aber in manchen php dateien finde ich garnicht den Code der in der Install.txt steht was soll MANN an so einer Stelle machen, Mit dem nächsten Code weitermachen oder gibt es ihn auf jeden Fall.
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 13:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Oxpus.de Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Der Fehler mit dem Profil kommt nicht mehr. Aber der andere Fehler wenn ich mein Avatar löschen will kommt immer noch. Could not update users table DEBUG MODE Error Message saved in Database SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_avatar = '', user_avatar_type = 0 WHERE use...
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 08:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Ja danke mach dass später mal. Sag Oxpus ich höre von so vielen Addons für EZPortal. Aber die die wirklich Sinn machen finde ich doch auch hier im Downlaodbereich?
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 08:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Ja habe ein komma aber net bei den foren id sondern bei den fetchposts

Sorry fürs dumm sein, man bin ich blöd

Aber ne frage habe ich schon wieder bezogen auf die id wie genau funktioniert das denn aktuelle umfragen werden nicht angezeigt.
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 08:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Oxpus.de Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Oxpus.de Fehler

Hallo Oxpus ich wollte dir mal ein paar Fehler melden die mir aufgefallen sind und da es dafür keine extra Foren gibt habe ich mir gedacht mach ichs hier rein. 1. Fehler Unter Kontrollzentrum/Einstellung/Avatar wollte mein Avatar ändern kamm diese Fehlermeldung: Could not update users table DEBUG MO...
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 06:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Ist der Mod schon dabei? Bei der German kommt da genau das gleiche rein wie in der englischen, weil in der install.txt stand nichts vom verändern der german lang_main Datei was kommt denn sonst dort rein.
Aber auch der Button oben neben FAQ ist leer das ist nur der Button.
von brexi
Mi 08.Sep, 2004 06:04
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Link
Dann weiß ichs auch nicht worans liegen kann.
von brexi
Di 07.Sep, 2004 20:46
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Habe nun den EZ Poartal installiert aber irgendwie sieht das komisch aus und ich habe im ACP überhaupt keine Einstellungsmöglichket

Hier schaut selber mal: TestForum
von brexi
Di 07.Sep, 2004 20:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Nein einen Punkt habe ich nicht aber ich habe hlat soviel Zahlen wie Foren also sprich min.10 aber selbst wenn ich es auf 5 runter nehme habe ich immer noch dieses Problem.
von brexi
Di 07.Sep, 2004 17:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Hier nun die Portal Dateien die ich gefunden habe.
von brexi
Di 07.Sep, 2004 15:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

ja mache ich, aber erst heute Abend. Ne Frage in wie weit kann mann denn die Ids eintragen, ich dachte mir vorher stand da die zahlen 1,2,3,4,5 so und ich habe es einfach verlängert weil ich davon ausgegangen bin das pro Forum eine id gibt vielleicht habe ich da was faslch gemacht. Nun gut poste nac...
von brexi
Di 07.Sep, 2004 14:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Uplaod Manager
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Bins wieder habe ja mein Backup draufgemacht so nun weiß ich auch was du meinst @Oxpus Da hast Du einen Einbaufehler gemacht. Schau nochmal genau nach. Nur: Was hat der Attachment Mod mit dem Portal zu tun????? So irgendwas stimmt aber trotzdem nicht mit dem Portal erstens werden keine aktuellen Umf...
von brexi
Di 07.Sep, 2004 12:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Gehört mit zum Teil eines Codes, wollte halt nur wissen ob das dazu gehört weil das halt so komisch aussah.

@Oxpus ist das wirklich in Ordnung wenn ich das einfach weglasse??? Weil du schreibst auch???
von brexi
Di 07.Sep, 2004 10:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Ja genau das meine ich. Und wie siehts mit dem aus:

Code: Alles auswählen

} 
         $db->sql_freeresult($result); 
         // END Quiz Hack
von brexi
Di 07.Sep, 2004 10:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Super muss ich nur noch die anderen dateien ändern dann dürfte es ja klappen. Ich weiß schon ganricht mehr wie oft ich Danke gesagt habe. Nun Gut Besten Dank
von brexi
Di 07.Sep, 2004 08:21
Forum: phpBB 2.x
Thema: Quiz Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Ich wollte jetzt den Mod einbauen da habe ich bei modcd.php diese Zeile: #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $sql = "SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.forum_topics FROM " . TOPICS_TABLE . " t, " . FORUMS_TABLE . " f WHERE t.topic_id = " . $topic_...
von brexi
Di 07.Sep, 2004 06:32
Forum: Smalltalk
Thema: Was ich an diesem Board toll finde!
Antworten: 10
Zugriffe: 4180

Sagte ich ja aber irgend eine Lösung werden sie wohl kurz oder übel finden müssen. Du startest heute einen Thread und 5 St. ist er schon auf Seite zwei. Ich finde sie gehören ja nun immer noch zum besten Support aber auch dafür muss mann arbeiten, das das bleibt. dort gibts ja auch mehr supporter im...
von brexi
Di 07.Sep, 2004 06:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: Ez Portal add-ons?
Antworten: 10
Zugriffe: 881

Aber was es dann überhaupt für welche gibt würde mich auch mal interessieren.
von brexi
Di 07.Sep, 2004 06:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Okay hier die lohin.php als txt
von brexi
Di 07.Sep, 2004 06:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: EZ Portal Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Soll ich die login.php reinstellen
von brexi
Mo 06.Sep, 2004 21:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Chat
Antworten: 31
Zugriffe: 2783

Habe heute mit meinem Anbieter telefoniert musste diesen Chat wieder runternehmen.

1. Wie du schon sagtest nimmt er den Server zu sehr in Anspruch.
2. Sind Chats die auf dem Server liegen verboten.

So nun muss ich jemanden finden bei dem erlaubt ist wenn ihr Ideen habt, würde ich mich freuen.