Die Suche ergab 38 Treffer

von Svenley
So 28.Sep, 2008 14:08
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Zähle alle schwarzen Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

[quote="oxpus";p="87673"]Null :pfff[/quote]

Wer hats Dir verraten? :D


Ich hab aber noch mehr Augenkrebsbilder auf Lager :rofl:


Gruß, Sven
von Svenley
Sa 27.Sep, 2008 23:37
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Zähle alle schwarzen Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Zähle alle schwarzen Punkte

Sers Leute

helft mir mal ein bisschen und zählt mal alle schwarzen Punkte wenn Ihr könnt :)


Bild


Viel Spaß beim zählen :D
von Svenley
Sa 27.Sep, 2008 23:35
Forum: Smalltalk
Thema: Forum-Sterben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12523

Jop so ist das leider, aber mit ein bisschen Ehrgeiz und Arbeit kann man schon dafür sorgen das man an Member rankommt und diese auch als Stammuser bleiben ;)

Gruß, Sven
von Svenley
Mo 08.Sep, 2008 20:53
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Witz...
Antworten: 2
Zugriffe: 5287

nicht schlecht :D
von Svenley
Mo 08.Sep, 2008 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Forum-Sterben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12523

Außerdem, wo sollten die Leute den Ihre Kommentare ablassen wenn es irgendwann mal keine Foren mehr geben sollte :D

Gruß, Sven
von Svenley
Sa 16.Aug, 2008 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Forum-Sterben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12523

Endlich spricht mal das einer aus was ich auch schon die ganze Zeit im Kopf habe :D Die Aktivität in den letzten Wochen ist ziemlich zurück gegangen aber ich denke auch so wie cback das sagt das es am Sommer liegt den wer will schon drinne sitzen wenn es draußen schön und warm (wovon ich hier in Wup...
von Svenley
Sa 16.Aug, 2008 21:16
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Wie viel kosten deine Sünden?
Antworten: 9
Zugriffe: 8816

[quote="Andraste";p="87236"]Deine Sündenquittung

[..]37 Zeilen[..]

1773.56 € Du kriegst die Tür nich zu... ^5 ^5[/quote]

Na da bekomm ich mit 678.56 € ja noch ein Heiligenschein xD


Gruß, Sven
von Svenley
Do 19.Jun, 2008 17:16
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der Superrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

lol xD

Tja jetzt guckt er dumm aus der Wäsche :rofl:
von Svenley
Mi 18.Jun, 2008 20:21
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Frau am Steuer
Antworten: 9
Zugriffe: 4084

ok ohne irgendwas zu lesen...

Also das erste was mir in den Sinn kam als ich die überschrift gelesen habe war

Frauen am Steuer, das wird teuer :bofl: :bofl:
von Svenley
Do 05.Jun, 2008 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

[quote="oxpus";p="86632"]
Das gibt doch kein Ärger
Sicher?
Ich mir nicht und daher bin ich eher vorsichtig, als daß dieses Forum ggf. geschlossen werden müsste ;)[/quote]

ne also auf nummer sicher gehen ist immer besser aber ich kann Dir versichern das ist nicht verboten ;)
von Svenley
Do 05.Jun, 2008 17:38
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

[quote="oxpus";p="86619"]
Bitte nimm die "Werbung" aus Deiner Signatur raus.
Ich möchte mit Microsoft keinen Ärger haben und Werbung ist hier grundsätzlich nicht gern gesehen...[/quote]

Das gibt doch kein Ärger :rofl:

Aber wenn Du es so möchtest mach ichs halt :)
von Svenley
Mi 04.Jun, 2008 20:20
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Das glaube ich auch :D
Nur ob die Template Struktur diesselbe bleibt Frage ich mich.

Man man meine Neugier bringt mich nochmal um :rofl:

Kanns einfach net bis zum weekly Update abwarten :D
von Svenley
Mi 04.Jun, 2008 17:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wörterbuch/dictionary
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Ich denke das alles umzubauen ist viel zu aufwendig warum nicht dann direkt das Wiki Script? ;)
von Svenley
Mi 04.Jun, 2008 17:25
Forum: phpBB 2.x
Thema: Wörterbuch/dictionary
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Servus. Der Lexikon Mod ist nur daür ausgerichtet das der Admin die Einträge verwalten kann und nicht die User. Es werden alle Buchstaben von A-Z aufgelistet und im Admin Panel hast Du die Möglichkeit alles in Kategorien einzuteilen und den Gastzugriff zu verweigern. Ich denke das ist genau das was ...
von Svenley
Mi 04.Jun, 2008 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

[quote="cback";p="86598"]Nein, es ist ja wie gesagt ein komplett neues System. Du kannst zwar User und Beiträge konvertieren aber es ist 0% phpBB es ist absolut eigenes System daher läuft von den alten Sachen nichts mehr drauf das muss auf den neuen Standard entwickelt werden. ;)...
von Svenley
Di 03.Jun, 2008 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Die Animationen gehören aber zum Template richtig? Bin mal gespannt was für Designs rauskommen :D Sind die orion 2 Templates mit der neuen Version kompatibel? Wenn nicht entwerfe ich mir wieder ein neues :D Menno kann ich nicht sowas wie ein Testuser sein^^ Vielleicht kann ich Dir ja bisschen helfen...
von Svenley
Di 03.Jun, 2008 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

naja meine nur auf dem ersten Blick das Template ^2 bin gerade bei cback block 2 mit den Screenshots vom Forum :rofl: edit: uuups da sind ja noch mehr Screenies :eek: :eek: geile Sache :D :D Tut mir leid was ich gesagt habe war anders gemeint als vermutet ?4 Wo bleibt nur das nächste ipdate ich bin ...
von Svenley
Di 03.Jun, 2008 16:34
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Expertenfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4238

[quote="oxpus";p="86586"]Schau mal auf dem Portal die Navi links an. Dort findest Du den "Benutzerbereich".[/quote]

Weiß ich bereits nur ich finde keinen Punkt für die Signatur ;)
#
edit: ohman jetzt hab ichs :D :D :D
von Svenley
Di 03.Jun, 2008 16:28
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Danke Scooby für Deine Antwort ;)

Ich glaube ich bin jetzt auch überzeigt genug auf das O3 zu warten, ich lese mir gerade die einzelnen cback Blocks durch und manoman ich bin echt neugierig^^

Allerdings hat sich die Oberfläche ja nicht wirklich viel geändert :D


Gruß, Sven
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:52
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Expertenfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4238

^5 ich würde nichmal darauf kommen wenn ich der schlauste Mensch auf erden wäre es sei den ich hatte früher mal die selbe Frage :D


Wo kann man hier eigentlich die Signatur einstellen^^?

Finde mich hier garnicht zurecht :(
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:47
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

[quote="oxpus";p="86583"]Man darf dabei auch nicht vergessen, daß man ein Orion 3 sicherlich weiterhin selber entwickeln und ändern darf und genau das ist bei vB und WBB aber strickt untersagt, ausser man zahlt dafür oder gibt den Support auf![/quote] Omg :eek: Eigentlich Unsinn ...
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Ähm basiert v3 auf php5? und gibt es eine update.txt? Oder geht nur konvertieren von Orion v2 auf v3? Wäre schade ich hab unmengen an Arbeit in dem Board gesteckt und es wäre schade wenn das alles umsonst gewesen wäre ;) Allerdings könnte ein update auch net klappen weil viele Dateien geändert wurde...
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:36
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Expertenfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4238

Also oxpus das musste mir erklären wie kommt man den auf Kühlschrank ? :D

Oder hast Du immer so witzige Hintergedanken xD?

Kein normaler käme auf Kühlschrank :D
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:33
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Ne aber beispielsweise dieses Style gefällt mir sehr gut http://www.vbdesigns.de/portfolio/produkte/screenshot/silver-cyberhype-webtemplate/ und das hier http://www.vbdesigns.de/portfolio/produkte/screenshot/blue-life-phpbb-style/ aber die sind nicht mit orion kompatibel sicher man kann sie umbauen ...
von Svenley
Mo 02.Jun, 2008 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Forensoftware ist am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 22593

Hallo oxpus Danke erstmal für Deine Antwort. Ich dachte mir auch das ich mittlerweile soviel am Board gemacht habe das es gänzlich zu schade wäre es einfach alles wegzuwerfen. Zugegeben ich habe fast mehr Funktionen drin als das vBulletin :D Aber mein Hauptgrund war halt nur das es keinen Support me...