Die Suche ergab 8 Treffer

von ralf45_nrw
Di 07.Dez, 2010 02:21
Forum: General Helpdesk
Thema: Player ruckelt zieht nach
Antworten: 1
Zugriffe: 4616

Player ruckelt zieht nach

hi, irgend was verstehe ich nicht. ich habe ein kleines video in meine seite eingebunden (.flv) es wird auch ohne probleme abgespielt. aber wen ich meine seite nach unten scrolle dann ruckelt der player bzw. er geht nicht sofort mit auch wen das video nicht abgespielt wird. wieso fuktioniert das auf...
von ralf45_nrw
Fr 26.Nov, 2010 20:29
Forum: General Helpdesk
Thema: hintergund mit bild dynamisch
Antworten: 1
Zugriffe: 4493

hintergund mit bild dynamisch

hi,

ich weiß ich kann sehr lässtig sein.
weiß du wie man das so mit dem hintergund hin bekommen kann.

wie hier auf der seite ?
http://www.chantals-fanpage.de

habe da zwar was im netz gefunden http://www.ajaxblender.com aber das ist sehr umständlich.

gruss ralf
von ralf45_nrw
Fr 26.Nov, 2010 20:16
Forum: phpBB 3.x
Thema: freischaltung / bestätiegung per code oder bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: freischaltung / bestätiegung per code oder bild

hallo,

hatte gedacht das dieses einfacher wäre, das sowas auch keine fakes abhalten kann ist schon klar.

hatte nur gedacht das das eine alternative wäre.

da gibt es wichtigere sachen wie die privaten bilde rim profil.

aber danke für die mühe.

gruss ralf
von ralf45_nrw
Fr 26.Nov, 2010 20:10
Forum: phpBB 3.x
Thema: problem mit gallery und profileview
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: problem mit gallery und profileview

hallo, mit der gallery habe ich mir schon gedacht hatte auch schon dort nachgefragt ist nicht vorgesehen und wird sich wohl auch nicht ändern. gibt es den ein mod das user in seinem profil bilder hochladen laden kann. ich habe nichts gefunden im netz. vieleicht kennst du so was. profilview super das...
von ralf45_nrw
Fr 26.Nov, 2010 09:09
Forum: phpBB 3.x
Thema: freischaltung / bestätiegung per code oder bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: freischaltung / bestätiegung per code oder bild

hallo, es geht nicht darum ob als paar oder frau und mann. zu variante 1 so wie ich es gesehen habe ist das so wen man sich da registriert wird eine beliebiege nummer vergeben 5stellig (beispiel: Q23nL ) den soll man auf ein blatt schreiben und sich dann mit dem blatt fotografieren und dieses foto d...
von ralf45_nrw
Fr 26.Nov, 2010 08:52
Forum: phpBB 3.x
Thema: problem mit gallery und profileview
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: problem mit gallery und profileview

hallo, zu 1. Du kannst auch in der Gallery MOD die persönlichen Foren nur für den Besitzer sichtbar schalten. Dazu bitte die dort vorhandene Berechtigungseinstellungen genauer anschauen. das ist nicht das problem wen nur der besitzer die profil bilder sehen kann. er müsste ein album mit passwort ver...
von ralf45_nrw
Do 25.Nov, 2010 23:35
Forum: phpBB 3.x
Thema: freischaltung / bestätiegung per code oder bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

freischaltung / bestätiegung per code oder bild

hallo , habe noch was womit ich am kämpfen bin. ich habe da was im netz gesehen und wollte nachfragen ob es sowas in der art oder ähnlich als mod in irgend einer form schon besteht. oder ob einer weiterhelfen kann wie man so was umsetzt. siehe Bild http://up.picr.de/5700064.gif es geht um die varian...
von ralf45_nrw
Do 25.Nov, 2010 23:17
Forum: phpBB 3.x
Thema: problem mit gallery und profileview
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

problem mit gallery und profileview

hallo an alle, habe soweit schon das ganze netz durchsicht und nichts gefunden anscheinend braucht das keiner oder wird nicht benötigt. 1. anfrage Ich möchte gerne im profil bilder von den user haben. Ich weiß viele sagen dann nimm die php gallery (nickvergessen). das geht aber was mir nicht gefällt...