Die Suche ergab 4 Treffer

von MGW51
Sa 01.Jun, 2013 17:50
Forum: General Helpdesk
Thema: phpbb2.0.23: sonderbare Attacke
Antworten: 2
Zugriffe: 6133

Re: phpbb2.0.23: sonderbare Attacke

Keine Attacke, nur ein Fehler mit der nun kaum noch wirklich gepflegten phpBB 2 Update-Prüfung durch phpbb.com. Ja, Karsten, mir ist schon klar, daß die phpBB2 seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt wird. Was mich so schockierte ist einzig der Umstand, daß augenscheinlich nur jene Boards von dieser...
von MGW51
Sa 01.Jun, 2013 13:55
Forum: General Helpdesk
Thema: phpbb2.0.23: sonderbare Attacke
Antworten: 2
Zugriffe: 6133

phpbb2.0.23: sonderbare Attacke

In einem Testboard finde ich seit heute morgen folgende Anzeige im ACP: http://ftf-galerie.magnetofon.de/data/thumbnails/104/Vorsicht_schwindel.png Natürlich bin ich nicht so blond und versuche das angebotene "Update" zu ziehen. Vielmehr schockiert es mich, auf welch abstruse Ideen so manc...
von MGW51
Di 07.Mai, 2013 14:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Neue"
Antworten: 3
Zugriffe: 6348

Re: Der "Neue"

Danke für die freundliche Begrüßung :) Mit "Alter Hase" fühle ich mich durchaus gebauchmiezelt; meine Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechen eher denen eines "Jungen Hüpfers". Das Problem unerwünschter Attacken - um nichts anderes handelt es sich ja - ist freilich auch mir geläuf...
von MGW51
Di 07.Mai, 2013 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Neue"
Antworten: 3
Zugriffe: 6348

Der "Neue"

Einen schönen Tag in die Runde! Um der allgegenwärtigen Quotenfrage gerecht zu werden, habe ich bewußt nicht auf das ähnlich angelegte Thema geantwortet ;-) Was, wer ist der "Neue"? Genaugenommen ein ziemlich alter Sack, der die 60 lange überschritten hat, sich aber noch einigermaßen auf d...