Die Suche ergab 2065 Treffer

von Archon
Di 16.Aug, 2011 17:13
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Erweiterte RechteVerteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: Erweiterte RechteVerteilung

Ich hab gestern nen Mod gesehen der usern Erlaubt die ThreadTitel zu sehen, aber nich zu Lesen. ich denke damit Sollten meine Armen User immerhin Posten können. Mal testen.

Und ja die Bilder, auch wenn ich Wenig gearbeitet hab fortschritte sind da.
von Archon
Mo 15.Aug, 2011 20:45
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Erweiterte RechteVerteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: Erweiterte RechteVerteilung

Ach Damnit. Irgendwo hab ich sowas mal gesehen. Schad. Muss ich anderweitig mal schauen. Ich hatte das ja zuerst eingestellt, Thread erstellen Erlaubt. Lesen nein. :D Da kommen die nurnich soweit zum Thread erstellen. Ist bissl Tricky Edit: Achja hab auch noch paar Bilder in die Galery hochgeladen. ^^
von Archon
Mo 15.Aug, 2011 17:12
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Erweiterte RechteVerteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Erweiterte RechteVerteilung

Schönen Guten Tag. Ich war nun (leider) lang nichtmehr hier. Allein der login hat mich nun 30minuten gekostet, irgendwie hab ichs nich so mit uralten Passwörtern. Anyway, meine Lebensgeschichte kann ich ja bei bedarf anderweitig breit Treten. Also hab ich mal wieder hergefunden da ich ein kleines Pr...
von Archon
Mi 06.Feb, 2008 18:36
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Passwort Änderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 7458

Na dann hoff ich einfach mal das der mich dann in 21 Tagen beim Login Auffordert ein Neues PW zu machen. ^^ Wenn ich selber dran denken muss dann wird das Lästig ^^
von Archon
Di 05.Feb, 2008 18:43
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Passwort Änderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 7458

Passwort Änderungen

Heisst das das ich nun Innerhalb von 21Tagen mein Passwort ändern muss.
Oder das ich nun Alle 21 Tage mein Passwort Ändern muss?
von Archon
Mo 28.Jan, 2008 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop? Desktop!
Antworten: 210
Zugriffe: 48414

Das is mein Desktop, mit meinen WoW Chars.

^^
von Archon
Mo 31.Dez, 2007 01:50
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Mathematisches Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Hehe danke Dennoch. Hab einen besseren weg ans Ziel gefunden den ich Sogar auf ein Problem anwenden kann was noch schwerer gewesen wäre :D
von Archon
So 30.Dez, 2007 01:41
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Mathematisches Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Mathematisches Problem

Also, ich hab mir nun schon einige zeit den Kopf darüber zerbrochen, und bin da nicht sehr weit gekommen weil mir anscheinend das Nötige Grundwissen fehlt. Undzwar geht es um Berechnungen an einem Kreis bzw einer Kugel. Und zwar nicht um den, Umfang, Flächeninhalt, oder Mittelpunkt. Sondern um Koord...
von Archon
Fr 28.Dez, 2007 22:52
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

Aus Plastik und nur 10Cm Groß.
von Archon
Fr 28.Dez, 2007 19:18
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

Der Panzer steht bei mir im Garten und is Unverkäuflich. ^^ http://a.imagehost.org/0106/F22-Raptor.jpg So, ich mach mich an SpielVersuch nummer 2. ^^ Das is schonmal das erste Model was ich erstellt hab. Die Textur änder ich Höchstwahrscheinlich noch weil ich die nur zusammengeschnibbelt hab aus Goo...
von Archon
Mo 24.Dez, 2007 21:41
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

So, ich hoffe ihr habt meine äusserst Geistreichen und übermäßig Sinnvollen kommentare vermisst. Ich hab mich ne laaange weile ausgiebig damit beschäftigt, kaum Aktiev zu sein. Aber ich hab noch was zu Zeigen. Leider hab ich grad keinen Zugriff auf meinen Webspace. Deswegen hab ich das anderswo. ^^ ...
von Archon
Fr 07.Sep, 2007 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

Man könnte aber auch die Moderatoren in Operatoren umbenennen. ^^ War mal in einem Forum da ham die das so genannt. :p
von Archon
Mi 05.Sep, 2007 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

Joa. Ich find das hier auch mehr Lustig als Ernst. Aber, Max hat da denk ich schon recht. Der/die/das MOD, Mod, mod. Wie auch immer. Isn Eigenständiges Wort geworden. Und sollte eigendlich kein Problem sein ob man nun der, die oder das schreibt. "Ich hab mal die Mod installiert" (Die Modifikation) "...
von Archon
So 02.Sep, 2007 22:53
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Musikvideo von cback und Kollege - Gärdel lost in Space
Antworten: 9
Zugriffe: 3485

Gefällt mir die Musik. ^^ Aber man sieht echt kaum was vom Space. :p
von Archon
So 02.Sep, 2007 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

^5 Genau. Erleuchte mich. :D
von Archon
Do 30.Aug, 2007 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

Ja, aber ist denn auch Irgendwo Definiert genau welches "Der,Die,Das" man bei welchen Wort/Wortart/Gruppe etc. benutzen muss?

Und natürlich is das mit dem Sie besser. Weil Sie Arschloch einem Polizisten gegenüber billiger is als Du Arschloch. ^^ :D
von Archon
Mo 27.Aug, 2007 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

Ja, die Frage war aber: Ich habe gelernt das Sachen, Sachlich sind und DAS sind. irgendwann inner 3. 4. oder 5. Klasse. Vll sogar inner 6. Also eine Modifikation, ist auch Sachlich. Also Theoretisch müsste nach der Logik DAS modifikation sein, Auch wenns sich Sch... anhört. ^^ Gibs jemand der mir da...
von Archon
Mo 27.Aug, 2007 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Der MOD oder die MOD
Antworten: 83
Zugriffe: 28897

Ich würd gern nochmal Kurz das Thema mit dem was man inner schule gelernt hat aufgreifen. Ich persöhnlich habe Strickt gelernt das "Der,Die,Das" eine Unterscheidung ist zwischen: Männlich, Weiblich, und Sachlich. Da Der,Die,Das MOD aus ein haufen Bits und Bytes besteht kann man meiner ansicht ja dav...
von Archon
Sa 07.Jul, 2007 13:04
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Moses und die 10 Gebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Das Hamwa schon. An andern Stellen etwas anders Geschrieben.

Das alte gefällt mir besser.
von Archon
Fr 06.Jul, 2007 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Amigalink.de?
Antworten: 27
Zugriffe: 7635

Dann weiss ich ja wo ich mir Webspace hole wenn ich mal das Geld für Kostenpflichtigen hab.

Viel Glück Amiga :)
von Archon
Fr 29.Jun, 2007 23:41
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

Hm, das is Intressant. Bei Oxpus Läuft das weitaus Schneller als bei mir, mit mehr FPS, allerdings mit weniger läuft das ungefähr genauso schnell. ^5 Das Kapier ich net. Naja, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Evtl kann ich doch auf die Systemzeit zugreifen, anstatt mit den FPS die ...
von Archon
Do 28.Jun, 2007 00:35
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

¢¦ ¢¦ Okey, ich brauch eure Hilfe. Ich dachte zwar ich wär so Schlau und schaff das einfach so. Aber kleinere Tests haben Ergeben: Es funktioniert NICH! ^^ Also, mein 3D shooter. Ich habe das eine oder andere Problem Gelöst. Und nun brauch ich ein bissl TestHilfe. Sogesehen, braucht ihr das Ding nur...
von Archon
Mi 20.Jun, 2007 13:50
Forum: Die rofl-Bude
Thema: First Date
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

DAS! is mal affengeil.

Money, Money, Money, Money, Money, Money, ...
Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex,
^^
:rofl:
von Archon
Mi 13.Jun, 2007 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: SenseLess Thread
Antworten: 605
Zugriffe: 77611

Bild
Die Arbeit hat sich gelohnt. :)
von Archon
Di 12.Jun, 2007 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Das Internet Forum und seine sichere Rechtsunsicherheit
Antworten: 37
Zugriffe: 10469

Kann mir nochmal wer nen Link zu der Meldung über Das Urteil geben? Irgendwie find ich den nemmer.