Die Suche ergab 202 Treffer

von SanTic
Di 23.Aug, 2005 16:26
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Geht es hier denn noch weiter, oder wird an dem Mod nicht mehr gearbeitet? :)
von SanTic
Di 28.Jun, 2005 22:59
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

[quote="AmigaLink - Di 28.Jun, 2005 18:20";p="37188"]Ich habs ich habs (ganz blöder Fehler )! http://www.oxpus.de/smilies_mod/upload/91246173d38d3527024f9a500e33239b.gif [/quote] Shit! Ich überschlage mich gerade! Es funktioniert jetzt wirklich. Manchmal müssen wohl doch mehr Leu...
von SanTic
Di 28.Jun, 2005 11:12
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Bei mir steht folgendes, wenn ich die 'Download Kategorien' anklicke. Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /home/www/doc/10844/manowar-germany.com/www/phpBB/admin/admin_dl_cat.php on line 348 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/doc/10844/manowar-g...
von SanTic
Di 28.Jun, 2005 00:13
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

[quote="modbo - Mo 27.Jun, 2005 23:45";p="37069"]@SanTic: Mit welcher Version bist du denn eingestiegen? Ich selber hatte den Anschluss zwischen v0.4.5 zu 0.6.0 auch verloren, nachdem ich 2 Tage mal nicht online war :D Nur hatten sich in dieser Zeit Änderungen an der DB und dem Q...
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 23:37
Forum: News
Thema: phpBB version 2.0.16 erschienen!
Antworten: 53
Zugriffe: 19473

Warum müssen diese verdammten Updates immer zu nacht schlafender Zeit kommen? ^1 *g*
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 23:25
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Ich schreibe es jetzt zwar verdammt ungern, aber das Cat Problem besteht immer noch unverändert.

Habe die neue Vers. 0.6.3 hochgeladen und es hat sich nichts positiv verändert, jeden Falls was das Kategorien Problem betrifft. ^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn ich Bugs magisch anziehe. ^1
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 17:31
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Mein Gott. *g*

Das Formular wird angezeigt!

NUR WERDEN KEINE ÄNDERUNGEN ÜBERNOMMEN. :mad:

Ich kann es ausfüllen, aber nach dem Abschicken, wird nur kurz geladen und die Seite wird unverändert wieder angezeigt, als hätte ich nichts eingegeben.
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 16:08
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Wenn ich das Formular ausfülle und auf 'Absenden' klicke, passiert nichts. Es wird also gar nicht übernommen und keine Kategorie erstellt.

Hier mal ein Screeny:
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 16:01
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

*leise anklopfz*

Ich möchte dich ja nicht zum verzweifeln bringen, aber es ist alles unverändert.

Habe nochmals den Cache geleert...

Das Formular funktioniert, aber sobald ich auf abschickem klicke, passiert nichts. ^1
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 15:36
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

[quote="oxpus - Mo 27.Jun, 2005 15:09";p="36993"]@SanTic Okay, wird nochmal überprüft: Ich habe die Methode nochmals geändert. Prüfe mal, ob Du nun erfolgreich eine Kat abschicken kannst.[/quote] Ohne Attachment könnte das schwer werden. ;) EDIT: Falls du Änderungen an der Vers. ...
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 14:54
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Jetzt geht es! :D Wo lang jetzt bitte der Fehler? Besser gefragt, warum funzte es bei pepi beim ersten Mal? Oo EDIT: Das Eingabeformular ist nun da, aber wenn ich auf Abschicken klicke, passiert nichts. Sprich, es wird nicht in die Db eingetragen. Es kommt aber auch keiner Fehlermeldung. Oder, liegt...
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 14:47
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Ja.

'Es existiert noch keine Kategorie. Lege erst eine Kategorie an, bevor Du Befugnisse einstellst.'

Das scheint also schonmal zu funktionieren. ^.^
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 14:43
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Ich benutze Vers. 0.6.2 Beta.

Aber, mit einem Klick auf 'Downloads Kategorien', sollte doch eine Kategorie angelegt werden, oder nicht? Oo

Die Db Änderungen habe ich auch vorgenommen.

*verwirrd ist*
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 14:23
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Sorry, ich wollte nicht noch mehr verwirren. ;) Jetzt kommt folgendes, wenn ich auf 'Downloads Kategorien' klicke: No input file specified. Ich kann also gar keine Cat anlegen. Hoffe mal, daß es nicht wieder so unglücklich ausgedrückt ist. ^^ Ich frage mich nur, warum es bei pepi funktioniert. Wenn ...
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 13:20
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Habs nochmal versucht.

Beim Versuch eine Cat erstellen, kommt immer noch:

Template->loadfile(): No files found for handle body

Und wenn man auf Befugnisse klickt, sacht man mir:

No input file specified.

Das ist mir irgendwie suspekt. Oo
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 13:10
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Das Kuriose ist ja, daß ich gar keine Cat's erstellen kann, sobald ich auf den Link im ACP klicke, kommt dieser Template-Fehler. Wie schon gesagt, ich habe den Cache mehrmals geleert und auch die Datein neu hochgeladen. Selbst die Codezeilen habe ich nochmals geprüft und neu geschrieben. Vieleicht f...
von SanTic
Mo 27.Jun, 2005 11:12
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Der Fehler, wenn man Kategorien erstellen möchte, ist auch noch da.

Template->loadfile(): No files found for handle body

Und wenn man die Befugnisse verwalten möchte kommt das:

No input file specified.

PS: Ja, ich habe alle Datein mehrmals hochgeladen, um auf Nummer sicher zugehen. ;)
von SanTic
So 26.Jun, 2005 20:33
Forum: Projects
Thema: Full Pack Download Mod
Antworten: 973
Zugriffe: 157318

Das kommt wenn ich eine neue Kategorie anlegen möchte:

Template->loadfile(): No files found for handle body

Ich habe die Version 0.5.1 Beta.

Hoffe das es weiterhilft. ^^
von SanTic
So 08.Mai, 2005 15:30
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 28021

Danke oxpus, es funktioniert nun.

Mußte man früher nicht nur die update Datei ins Root laden und gut? *etwas verwirrd*
von SanTic
So 08.Mai, 2005 15:18
Forum: Sicherheit
Thema: Wichtiges Update - 2.0.15
Antworten: 72
Zugriffe: 28021

Hallo, bei mir kommt dieser Fehler, wenn ich versuche die die URL zu meinen Board zu besuchem: phpBB : Kritischer Fehler Error creating new session DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'session_admin' in 'field list' INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, sessi...
von SanTic
Mi 04.Mai, 2005 12:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: stop bumping
Antworten: 78
Zugriffe: 9965

Hi, ich habe den Mod vor längerer Zeit eingebaut und leider jetzt erst einen Fehler endeckt, den ich wohl auch selber verursacht habe. Wenn ich das Bumping in einem Forum unterbinde, also den Haken auf 'Ja' setzte uns auf Update klicke, wird es nicht übernommen. Jedes Mal wenn ich das entsprechende ...
von SanTic
Mo 02.Mai, 2005 22:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: Linien unter den Nicks sollen weg
Antworten: 19
Zugriffe: 4037

Vielen Dank Amiga, dass wars nun läuft alles und die Linien sind weg. :)
von SanTic
Mo 02.Mai, 2005 15:27
Forum: phpBB 2.x
Thema: Linien unter den Nicks sollen weg
Antworten: 19
Zugriffe: 4037

Das ist zu 100% meine cdss, ja.

Ich benutze nur subSilver in abgeänderter Version, habe 'etwas' selbst Hand angelegt. *g*

Und in meinem Template Ordner habe ich nur diesen einen Style.

Genau diese ganzen Tatsachen, finde ich ja so merkwürdig, normalerweise müßte es ja so funzen.
von SanTic
Mo 02.Mai, 2005 15:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: Linien unter den Nicks sollen weg
Antworten: 19
Zugriffe: 4037

Danke modbo

Hier meine subSilver.css
von SanTic
Mo 02.Mai, 2005 14:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Linien unter den Nicks sollen weg
Antworten: 19
Zugriffe: 4037

Nein, ich will hier niemanden testen....vergiss es einfach!

Ich HABE alles wo 'underline' stand mit 'none' ersetzt. ^^

Ich versuche es am besten alleine weiter, bevor ich hier noch für total Banane gehalten werde...

Kann geschlossen werden. *tz*

PS: Auf solche Fragen kann ich echt verzichten!