Die Suche ergab 858 Treffer

von bce
Do 13.Jan, 2011 09:46
Forum: General Helpdesk
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 15752

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

würde mich freuen, wenn ich ein feedback erhalten würde... lieb wäre mir auch ein link, dass ich evtl. den kauf testen kann... geplant für eine kommende version ist, dass wenn ein feld online gekauft wird, dass es dann eine zeit lang (einstellbar) als reserviert angezeigt wird. ist das feld bezahlt,...
von bce
Mi 12.Jan, 2011 21:19
Forum: General Helpdesk
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 15752

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

## 8.01.2011 - Version 1.5 ## - das Installationsskript wurde grundlegend überarbeitet, hier kann man bereits sämtliche Einstellungen festlegen ## - man kann mit einem Klick auf einem freien Feld dieses gleich online kaufen ## 10.06.2010 - Version 1.4 ## - Im Adminbereich kann man mehrere Felder au...
von bce
Fr 11.Jun, 2010 10:09
Forum: General Helpdesk
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 15752

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

ok. an das integrierte kontakt- bzw. buchungsforumlar hab ich auch schon mal gedacht... ist notiert. wenn ich wieder mal dran bastle wird es angegangen...
von bce
Fr 11.Jun, 2010 09:36
Forum: General Helpdesk
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 15752

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

wie meinst du das - was soll nach klick deiner meinung passieren?
von bce
Do 10.Jun, 2010 16:44
Forum: General Helpdesk
Thema: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 15752

Re: Mir fällt gerade keine Überschrift ein -> Frage

für alle interessierten: habe die spendentafel bzw. den dazugehörigen adminbereich ein wenig erweitert. und zwar kann man nun mehrere felder auf einmal bearbeiten. ist von vorteil wenn ein "sponsor" viele felder kauft. bisher musste man jedes feld einzeln bearbeiten. zudem hat ajax im admi...
von bce
Mi 19.Mai, 2010 10:47
Forum: phpBB 3.x
Thema: eigener bbcode
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: eigener bbcode

:hurra:

Code: Alles auswählen

[mp3]{URL},{NUMBER}[/mp3]
^a
von bce
Di 18.Mai, 2010 23:07
Forum: Web-Entwicklung
Thema: dateien nur vom skript aus aufrufbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

dateien nur vom skript aus aufrufbar

da sind ein paar dateien in einem verzeichnis auf dem webspace. diese sollen nicht direkt über die brwosereingabe aufrufbar sein. diese dateien (*.flv) sollen nur übers forum ersichtlich sein. wie kann man das am besten realisieren, bzw. geht das überhaupt? ist evtl. htaccess eine lösung... so gehts...
von bce
Di 18.Mai, 2010 22:51
Forum: phpBB 3.x
Thema: eigener bbcode
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: eigener bbcode

genau - hauptsache es kommt eine unterschiedliche id am ende raus - egal wie
von bce
Di 18.Mai, 2010 15:42
Forum: phpBB 3.x
Thema: eigener bbcode
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: eigener bbcode

die id ist eine integer-zahl
1, 2, ....
für
id="player1", id="player2", ....
von bce
Di 18.Mai, 2010 14:26
Forum: phpBB 3.x
Thema: eigener bbcode
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

eigener bbcode

hallo. habe einen flv player in mein forum integriert. funktioniert auch mit einem video pro seite. nur bei mehr als einem video haut das ganze nicht mehr so richtig hin, da es nur eine id gibt. mir geht es hier aber um die deklaration des bbcodes. bisher wurde lediglich die url vom video eingeben. ...
von bce
Do 04.Feb, 2010 11:16
Forum: phpBB 3.x
Thema: Infoseite nach Download
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Re: Infoseite nach Download

ok, ich verstehe. danke der info
von bce
Mi 03.Feb, 2010 20:19
Forum: phpBB 3.x
Thema: Infoseite nach Download
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Infoseite nach Download

habe ein kleines addon gebastelt wo man eine datei herunterladen kann. dies funktioniert auch soweit. nur wenn ich den download mittels readfile starte, wird der folgende code danach nicht mehr ausgeführt : readfile($file); trigger_error($message); meta_refresh(5, $backlink); ich stell mir das so vi...
von bce
So 31.Jan, 2010 00:33
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Mehrdimensionales Array durchsuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Re: Mehrdimensionales Array durchsuchen

danke für die geistige anregung.. habs nun wie folgt gelöst: $datei_name = array(); for ($i=0; $i<sizeof($c_images); $i++) { array_push($datei_name, $c_images[$i][image_name]); } $datei_name_tmp = $datei_name; //doppelte dateinamen vermeiden - bei gleichen dateinamen unterstrich und zähler anhängen ...
von bce
Sa 30.Jan, 2010 12:38
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Mehrdimensionales Array durchsuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Mehrdimensionales Array durchsuchen

habe folgendes mehrdimanesionales array: Array ( [0] => Array ( [image_name] => datei1 [image_filename] => 45f1ddd2b62831b2695e09cf445e1f19.jpg [image_name_clean] => datei1 ) [1] => Array ( [image_name] => datei2 [image_filename] => f43fafa8a887a6a20873025932b1324d.jpg [image_name_clean] => datei2 )...
von bce
Sa 23.Jan, 2010 18:50
Forum: phpBB 3.x
Thema: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

ich hab den schuldigen bzw die schuldige zeile code!

Code: Alles auswählen

$db2->sql_close();
in der file.php
entferne ich diese zeile, funktionieren die dateianhänge wie gewohnt :eek: ^1
von bce
Fr 22.Jan, 2010 16:19
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Allgemeine Frage zur Programmierung - Codeänderungen zeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Allgemeine Frage zur Programmierung - Codeänderungen zeigen

wenn ich jetzt z.b. an einem simplen skript programmiere, wie kann ich mir dann die unterschiede zur vorversion von gestern anzeigen lassen? man könnte jeden tag eine neue datei erstellen und dann mit der vorhergehenden nach inhalt vergleichen lassen. doch das scheint mir zu umständlich. wie ist das...
von bce
Fr 22.Jan, 2010 16:11
Forum: phpBB 3.x
Thema: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

hab auch schon die download/file.php kontrolliert. aber da wurde nichts dran verändert.

was könnte es noch sein?
was spielt für die dateianhang-anzeige noch ein rolle?
von bce
Mi 20.Jan, 2010 20:02
Forum: phpBB 3.x
Thema: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter

ja

siehe 3. posting
muss zum lokalen testen noch was geändert werden?
kann es an einstellungen von php xampp 1.7.3 (php 5.3.1) liegen?
von bce
Mi 20.Jan, 2010 15:58
Forum: phpBB 3.x
Thema: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

Stell doch mal die maximale Bildgröße auf 0x0 ein. Vielleicht kommt dann das Bild. hat sich nichts geändert Oder hast du vielleicht den Dateityp nicht mehr als Bild deklariert? hab nichts verstellt. unter "dateitypen verwalten" werden jpg und co unter images aufgelistet. unter "datei...
von bce
Mi 20.Jan, 2010 15:52
Forum: phpBB 3.x
Thema: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter

ja kann sein.. hab letztens von xampp 1.7.2 auf 1.7.3 aktualisiert
von bce
Mi 20.Jan, 2010 14:51
Forum: phpBB 3.x
Thema: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter

nutze ja schon ne ewigkeit lokal xampp und erst seit geraumer zeit gab es probleme mit dem ausloggen
von bce
Mi 20.Jan, 2010 14:41
Forum: phpBB 3.x
Thema: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

547x364 px

die bilder werden weder im anhang noch nach dem klick auf den link angezeigt
von bce
Mi 20.Jan, 2010 13:33
Forum: phpBB 3.x
Thema: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

in den einstellungen ist eine ausreichende größe eingestellt:
dateianhänge.jpg
hier im forum ist die verlinkung folgende:
bei mir:
kann das das zünglein an der waage sein?
von bce
Mi 20.Jan, 2010 13:28
Forum: phpBB 3.x
Thema: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter

jetzt siehts gut aus! :p

habe auch "erzwinge server-url-einstellung" auf ja gesetzt. war vorher nein.
einstell.jpg
von bce
Mi 20.Jan, 2010 13:03
Forum: phpBB 3.x
Thema: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: Lokal ausgeloggt wenn keine SID als Parameter

und was muss dann bei cookie_domain rein - auch nur localhost oder localhost/forum?