Die Suche ergab 93 Treffer

von KaptnIGLO
So 16.Mär, 2008 17:59
Forum: phpBB 2.x
Thema: Eine phpBB2plus 1.53a V22 auf V23 updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Eine phpBB2plus 1.53a V22 auf V23 updaten

Moin Leider gibt es für diese Version keinen offiziellen Support (mehr) und auch die User gehen gegeneinander los anstatt gemeinsam eine inoffizielle Alternative zu "entwickeln". Ich werde langfristig auf phpBB3 umsteigen (müssen). Zur Zeit fehlen mir noch entsprechende zusätzliche Mods un...
von KaptnIGLO
Fr 19.Okt, 2007 08:39
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hacking attempt bei Aufruf der Googlesitemap.xml
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Moin

Ich habe nun mit einem Sitemap Generator die xml generieren lassen und manuell auf den Server hochgeladen. Da ich ihrgendwann die phpBB3 Version verwenden möchte, mache ich mir jetzt keinen Streß. Trotzdem Danke für die Hilfe. ;)
von KaptnIGLO
Fr 19.Okt, 2007 08:37
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Externer Link über rapidshare.de
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Externer Link über rapidshare.de

Moin Ich nutze die aktuelle Version von cback´s Orion und dort ist der DL MOd 5.1.0 intergriert. Leider kann ich den Link nicht direkt anklicken zum runterladen der Datei, sondern dann kommt ja erstmal die Seite von rapidshare für free oder premium account und so weiter, bis man sich zum DL durchgek...
von KaptnIGLO
Do 18.Okt, 2007 14:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hacking attempt bei Aufruf der Googlesitemap.xml
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Moin

Ich habe jetzt die Info erhalten, das in der .htacess noch RewriteBase / eingefügt werden muß. Die xml Datei wird nun angezeigt. Geht man aber auf die URL der Map kommt wieder nur ne leere Seite, statt das Thema.

Kann mit dieser Info jemand was Neues anfangen?
von KaptnIGLO
Mi 17.Okt, 2007 23:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: Hacking attempt bei Aufruf der Googlesitemap.xml
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Hacking attempt bei Aufruf der Googlesitemap.xml

Hallo zusammen Als erstes muß ich sagen, das das Problem nicht von Anfang an besteht, sondern ich durch Zufall festgestellt habe, das ich unwissentlich was geändert habe oder ähnliches, sodaß nun der direkte Zugriff auf die Seite von Außen nicht funktioniert. Ich meine seitdem Crackertracker G5 läuf...
von KaptnIGLO
So 18.Mär, 2007 19:36
Forum: Projects
Thema: Formula 1 WebTipp
Antworten: 51
Zugriffe: 27794

Moin

Ist mir auch aufgefallen, das man nun die Tipps der anderen mit klick auf den Namen nicht mehr anschauen kann. Liegt es am Browser?
von KaptnIGLO
Fr 29.Dez, 2006 13:00
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin So nun funktioniert die Ajax Version in der letzten Version 11. einwandfrei. Habe gleich die aktuelle phpBB2 V22 geupdatet und für meine Version das UPI2DB Update. Alles läuft. Frag mich nicht, warum das mit den Ajaxfunktionen zu Anfang nicht funktioniert hat. ^6 Habe nun die originalen Daten f...
von KaptnIGLO
Di 05.Dez, 2006 20:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

So Als Anhang der Screenshot. Als ich was ins Beitragstextfenster schreiben wollte kam die Meldung. http://www.pic-upload.de/view_05.12.06/qnjxt.jpg.html Danach kam die Schnellsuche. Nach Klick auf Beitrag speichern und anschließendem Klick auf den unteren neuen "Beitrag bearbeiten oder löschen...
von KaptnIGLO
Di 05.Dez, 2006 18:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Sodale Habe nun die Ajaxfeatures nun das dritte Mal von der 1.0.4 (da gabs ja noch den Javascript-Ordner) bis nun auf 1.0.11 geupdatet. Den Multivote habe ich nun noch nicht eingefügt. Als Hilfe habe ich die Dateien genommen die im nächsten Link gepostet wurden. [UPDATE] für Plus 1.53/1.53a - AJAX M...
von KaptnIGLO
Sa 18.Nov, 2006 17:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Ok

Dann werde ich mich da mal dran begeben. Das wird dann aber was dauern, von 1.0.4 auf 1.0.10 ist ne Weile Aufarbeit. ;)
von KaptnIGLO
Sa 18.Nov, 2006 13:30
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin Von Max die Info leuchtet ein. Das erklärt auch, warum das früher mit dem Admin Voting Mod mal funktioniert hat und nun nicht mehr. :eek: Da ich von oxpus die geänderten Dateien für den Admin Voting Mod verwende, aber eben der Multi Vote Mode ebenfalls benötigt wird. Hänge ich da immer noch dra...
von KaptnIGLO
Mi 15.Nov, 2006 06:50
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Besten Dank. :) Werde ich versuchen. Habe durch Zufall auch einen interessanten Beitrag bei phpBB2.de gefunden, konnte aber nicht rechtzeitig schreiben, das ich das Templateproblem anderweitig versuche zu beheben, da mein Emailprovider von diesem Forum keine Aktivierungsmail für ein neues Passwort b...
von KaptnIGLO
So 12.Nov, 2006 11:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin Ich schaue mal, das ich bis zum 20ten den anderen Mod noch eingebaut bekomme, dann kann ich sehen, ob es wieder klappt. Edit: Habe nun versucht, den Multivote Mod einzubauen. Es scheint mir, das allerdings zur Plus 153.a Version und speziel dem fisubsilversh Template ein Unterschied besteht, de...
von KaptnIGLO
Sa 11.Nov, 2006 10:26
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

oxpus hat geschrieben:Nein, verwende es einfach mal und dann sehen wir weiter...
Ich bin nun davon ausgegangen, das ich nur erstmal die beiden Dateien austauschen soll. Den Multi Vote Mod habe ich noch nicht eingebaut. :pfff
von KaptnIGLO
Di 07.Nov, 2006 18:41
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin So habe beide Dateien nun getauscht. Den Iconpfad für fisubsilversh umgeändert. Nun werden bei der Problemumfrage überhaupt keine Votings (Zahlen) angezeigt und den Antworten zugewiesen. Ich denke ich probiere mal ne neue Umfrage aus. Komischerweise eine neuere Umfrage vor dem Tausch Deiner bei...
von KaptnIGLO
Sa 04.Nov, 2006 17:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin Super, dann probiere ich das zusammen aus. Vielleicht behebt der Fehler sich automatisch. Die Nachfrage nach mehrfachen Antworten anklicken, kam auch schon öfters. Also nicht umsonst. :) Das mit dem Browserfenster ist in meinem Fall normal, da ich eine Auflösung von 1440 * 900 Pixel verwende. ;...
von KaptnIGLO
Sa 04.Nov, 2006 07:38
Forum: phpBB 2.x
Thema: "Admin Voting MOD" Problem
Antworten: 45
Zugriffe: 5485

Moin Ich habe das gleiche Problem. Früher lief der Mod, bzw. ab und zu wird er mir richtig angezeigt. In entscheidenden Umfragen, wir machen gerade ein "Bilder des Monats Wettbewerb", wo der jenige sich nicht selber voten soll, klappt es nicht. Ebenfalls auf der Entwicklerseite gelesen. Do...
von KaptnIGLO
Mo 30.Okt, 2006 12:43
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nach Einloggen komplett weiße Seite ohne Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Moin Das war nicht das erste Mal, das wegen dem Cache das Forum nicht richtig lief. Daher kam mir auch wieder die Idee. In der Regel meistens dann, wenn Wartungsarbeiten am Server durchgeführt wurden, die mir nicht immer gesagt werden oder angeblich nicht stattgefunden haben. Da ich das nicht sofort...
von KaptnIGLO
Mo 30.Okt, 2006 08:08
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nach Einloggen komplett weiße Seite ohne Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Nach Einloggen komplett weiße Seite ohne Fehlermeldung

Moin Ich nutze zur Zeit das phpBB Plus 1.53a. Außerdem den ctracker 5.0.2 und den UPI2DB Mod. Vielleicht wären die zwei Mods schon wichtig zu wissen. Angefangen hat es am Freitag, wo ich ebenfalls Probleme hatte mich im Forum einzuloggen. Allerdings bekam ich die Fehlermeldung, das die Seite nicht e...
von KaptnIGLO
Mo 09.Okt, 2006 12:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: CBACK CrackerTracker
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Moin Ich habe mal die ganzen Kombinationen durchgetestet, leider ohne Erfolg. Ich vermute das vorher ein Feld für den betreffenden User schon geändert worden ist und wurde dann auf der Seite zum Abspeichern übergeben. Ich müßte somit eine Variable für alle User eingeben können. Ich warte mal ab was ...
von KaptnIGLO
Mo 09.Okt, 2006 11:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: CBACK CrackerTracker
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Ah ha

und was wird da genau gesucht? Den type, value oder text? Ich meine in meinem Fall ist der Bereich update_user.

Egal was gesucht wird, kommt auf jeden Fall in die Liste der $unchecked_fields ?
von KaptnIGLO
Mo 09.Okt, 2006 10:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: CBACK CrackerTracker
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Moin

Habe in die ct_security jeweils einzeln die Felder main und nav eingetragen. Leider bekomme ich beim Junioradmin Mod einen security alert. Welcher Feldname ist das denn?

Danke! :)
von KaptnIGLO
Sa 07.Okt, 2006 08:12
Forum: phpBB 2.x
Thema: phpBB Plus und aktuellsten CH Mod einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

Moin

Danke. In den Downloads hier habe ich garnicht gesehen. Sind wohl zu viele. ;)
von KaptnIGLO
Fr 06.Okt, 2006 13:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: phpBB Plus und aktuellsten CH Mod einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

Moin Ok, wo finde ich noch ne 2.0.5 RC2 ? Auf den mir bekannten Seiten gibts die Version nicht mehr nur noch die 2.1.6 :( Eine Idee? Etwas OT: Habe nun CT5 laufen und mich absichtlich falsch eingeloggt. Allerdings bekomme ich nach dem 2ten mal keine Visuelle Bestätigung, die ich dann eingeben muß. N...
von KaptnIGLO
Fr 06.Okt, 2006 10:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: phpBB Plus und aktuellsten CH Mod einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

phpBB Plus und aktuellsten CH Mod einbauen.

Moin Scheint ja wieder die Zeit für Angriffe aufs Forum zu geben. Daher wollte ich den alten CH Mod 2.0.4 aus der Plusversion rausschmeißen. Dort soll es auch Sicherheitslücken geben? Nun habe ich in den Codechanges gelesen, das der CH Mod ab 2.1.0 komplett überarbeitet wurde und keine Anleitung von...