Die Suche ergab 1422 Treffer

von modbo
Do 12.Jun, 2008 13:16
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beitrag x/y
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Perfekt. Danke! :)
von modbo
Do 12.Jun, 2008 12:21
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Beitrag x/y
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Beitrag x/y

Bin mir eigentlich sicher, dass es diesen MOD (auch hier bei oxpus.de installiert) hier mal gab.
Aber irgendwie bin ich über die Suche nicht fündig geworden (post number etc. pp).

??
von modbo
Mi 27.Feb, 2008 13:00
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: CTracker Meldung nach Album Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Pack es nach

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = '../';
von modbo
Di 15.Jan, 2008 10:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Callite Events anywhere
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Callite Events anywhere

In einem Board läuft diese Erweiterung zum Callite Kalender von Snailsource. http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=14 Die Darstellung der nächsten Kalendereinträge erfolgt jedoch bei mir im Forum-Index, da kein phpBB Portal verbaut ist. Anstelle des Portals fungiert eine Homepage, welc...
von modbo
So 02.Dez, 2007 00:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: [ALBUM] Fehler bei Photo Upload Directory HACK
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Sry, hab die Datei ausgetauscht.
von modbo
Di 27.Nov, 2007 21:47
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: [ALBUM] Fehler bei Photo Upload Directory HACK
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Och, daran soll es nicht scheitern...
von modbo
Mo 12.Nov, 2007 22:26
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Schnee-Effekt auf einem Logo
Antworten: 16
Zugriffe: 5346

[quote="Holger";p="78746"]Wowz!
Darf ich das so nehmen?
GENAU so wollte ich das haben![/quote]
Sicher, ich kanns nicht gebrauchen ;)
Quelldatei hab ich allerdings nicht mehr (PSD).
von modbo
Sa 10.Nov, 2007 09:37
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Schnee-Effekt auf einem Logo
Antworten: 16
Zugriffe: 5346

Einfaches Tutorial dazu findest du hier: http://www.qxm.de/gestaltung/20041215-171213

Könnte bei dir dann so aussehen...
von modbo
Fr 26.Okt, 2007 20:53
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Zu: Ausfälle von OXPUS.de und OXPUS.net
Antworten: 3
Zugriffe: 2492

Catch-All-Adressen habe ich gänzlich verbannt :)

Scheinst viel Post zu bekommen ^5
von modbo
Fr 26.Okt, 2007 20:51
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

>Nichts auszusetzen
Ausser jemand ist in unterschiedlichen Gruppen, wobei die eine können soll, die andere nicht - dann hat darf nicht Prio ;)
von modbo
Fr 26.Okt, 2007 19:35
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Zu: Ausfälle von OXPUS.de und OXPUS.net
Antworten: 3
Zugriffe: 2492

Zu: Ausfälle von OXPUS.de und OXPUS.net

Quelle: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7916 Schon mal über Greylisting nachgedacht? http://de.wikipedia.org/wiki/Greylisting Nachteil: EMails von Servern, welche keinen zweiten Zustellversuch unternehmen, gehen verloren. U.U. Ungünstig bei Online-Registrierungen und EMails von neuen Absender. A...
von modbo
Fr 26.Okt, 2007 19:12
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

Danke für das Angebot. Viell kannst du dir folgendes mal ansehen. Moderatoren können Avatare bei uns mittlerweile nur noch im Profil löschen. Das Snippet (noch nicht veröffentlicht) kommt von S2B für den Advanced Report Hack 4.0.1 // // Checks if the current user is a member of the specified deny gr...
von modbo
Do 25.Okt, 2007 22:44
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

Also alles nicht so einfach :(
von modbo
Do 25.Okt, 2007 11:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

Hm... die Forumskategorie ist jedoch ein Forum mit mehreren Unterforen, wobei das Hauptforum im nächsten Jahr zu einem Unterforum wird. Weder ist der CH Mod noch Simple Subforum MOD installiert, sondern irgendein selfmade. Das könnte zu Problemen führen. Gruppenbezogen wäre da vorteilhafter, zumal d...
von modbo
Do 25.Okt, 2007 10:52
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

Hab ich mir fast gedacht... Ja, es sind mehrere Moderatoren. Es handelt sich dabei um ein Team, welches sich um die Planung einer Jahresaufgabe kümmert. Anschließend scheiden u.U. einige Mitglieder aus, neue kommen hinzu. Da diese eine eigene, nicht öffentliche Forumskategorie, besitzen haben sie fü...
von modbo
Do 25.Okt, 2007 10:15
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Moderatoren können Avatare löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 3594

[quote="oxpus";p="72152"]So, fertig: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=403 Ist auch hier nun eingebaut, also vorsicht bei der Avatar-Wahl ;)[/quote] Ist es möglich das Snippet derart zu erweitern, dass Moderatoren, welche eine bestimmten Gruppe angehören, keine Avatare löschen könn...
von modbo
Di 23.Okt, 2007 11:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Canned Messages
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Canned Messages

Installiert ist der Canned Messages MOD . Das Menü zur Moderation wird generiert aus allen Gruppen, denen man als Benutzer angehört. Leider werden auch Gruppen aufgeführt, für die im ACP gar keine Standardantworten (canned messages) hinterlegt sind. (Siehe Attachment "menue"). Leider bin ich kläglic...
von modbo
So 21.Okt, 2007 20:04
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Template geht nicht zu löschen!!
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Es fehlt eine Template Datei in deinem Style BBlite.

../BBLite/admin/confirm_body.tpl
von modbo
Fr 12.Okt, 2007 10:56
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Frage zu javascript status bei oxpus.de quick reply
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Danke JaneDoe.

Ich bin anderweitig fündig geworden ;)
von modbo
Do 11.Okt, 2007 21:53
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Frage zu javascript status bei oxpus.de quick reply
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

:(

Schade ...
von modbo
Do 11.Okt, 2007 21:11
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Frage zu javascript status bei oxpus.de quick reply
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

... klappbare Javascript für die Quick Reply Box abgekuckt
Könnte es mir jemand erläutern, bzw. den Quellcode bereitstellen?

Danke :)
von modbo
So 09.Sep, 2007 19:58
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Bitte warten...
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Looks like the "post is sending" MOD from here:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=201507
von modbo
Di 28.Aug, 2007 07:46
Forum: Rund um OXPUS.de
Thema: Fehler auf Oxpus.de?
Antworten: 485
Zugriffe: 67194

Bild(x) wird doppelt im Header angezeigt.
von modbo
Fr 17.Aug, 2007 21:27
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Gelöschte Beiträge protokollieren
Antworten: 19
Zugriffe: 1725

Alternative wäre, du installierst (wartest) auf phpBB3.0 ;)
Dort wird fein geloggt :)