Verify User Mod erneuert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Verify User Mod erneuert

Beitrag von oxpus » Sa 25.Sep, 2004 18:22

Im Paket ist nun ein Add-On enthalten, mit dem Benutzer durch die Verifizierung einer bestimmten Benutzergruppe hinzugefügt werden können.
Somit wäre der Mod zum ersten Mal in der Lage, verifizierte User durch die Verifizierung z.B. mehr Rechte zuzugestehen.

Der Mod trägt nun die Versionsnummer 2.1.0, das Add-On Version 1.0.0 ist im Paket enthalten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten