Registrierung auf OXPUS.de wieder möglich

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Registrierung auf OXPUS.de wieder möglich

Beitrag von oxpus » Di 23.Nov, 2004 00:34

Durch das Update auf phpBB 2.0.11 kam eine neue visuelle Bestätigung hinzu, die anders, dafür optisch besser arbeitet, als die bisherige Variante.
Dabei ist mir ein Lapsus passiert, der verhinderte, daß man sich registrieren konnte: Eine dafür benötigte Datei wurde nicht hochgeladen.

Ich bitte alle, die vergeblich versucht haben, sich zu registrieren, dieses zu entschuldigen. Die nötige Grafik wird nun wieder angezeigt und somit sind Registrierungen wieder möglich.

OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten