Toplist auf OXPUS.de entfernt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Toplist auf OXPUS.de entfernt

Beitrag von oxpus » So 26.Dez, 2004 14:59

Die Topliste auf OXPUS.de wurde soeben deinstalliert.
Bitte habt Verständnis dafür, da diese Liste ein Angriffspunkt für die aktuell im Umlauf befindlichen Würmer sein kann.
Daher aus Schutz vor den eingetragenen Boards die Eleminierung der Liste.

Danke.
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

medianexus
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24.Sep, 2005 08:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von medianexus » Mi 28.Sep, 2005 08:15

ist das generell empfehlenswert, die topliste zu entfernen? ich hab nämlich auch eine laufen bei mir... wollt mich grad in deine eintragen, da hab ich dieses posting gefunden.
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 28.Sep, 2005 09:32

Die Topliste ist ja auch phpbb2.de weiterhin am Laufen, nachdem auch die meisten den Cracker Tracker installiert haben und die Topliste abgesichert wurde.
Aber dennoch ist eine solche Liste immer mit Vorsicht zu geniessen, da man immer ein Stück Unsicherheit mit "kauft".
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

medianexus
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24.Sep, 2005 08:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von medianexus » Mi 28.Sep, 2005 11:14

ja, das stimmt natürlich... obwohl die funktionalität der liste an sich ja schon sehr fein ist.
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren

Antworten