Forumbenachrichtigung aktiv

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Forumbenachrichtigung aktiv

Beitrag von oxpus » Di 15.Feb, 2005 15:53

Nicht nur Topics sondern von nun an auch ganze Foren können jetzt auf OXPUS.de verfolgt werden. Dazu erhält man auch eine Email, wenn ein neuer Post im Forum erstellt wurde.
In der Nachricht sind dazu auch Postername und der Text enthalten, die Form der Nachricht ist bei der Topic-Verfolgung entsprechend mit angepasst worden.

Auf dem Foren-Index wird dazu auch unterhalb der Foren-Beschreibung, bzw. bei Unterforen hinter dem Forennamen, abgezeigt, ob man das Forum gerade verfolgt.

Die Verfolgung ist nicht in allen Foren möglich (Bei der Kategorie "Allgemeines" z.B. überhaupt nicht).

Das Snippet zur Anzeige auf dem Index ist hier enthalten: http://www.oxpus.de/fpost-23422.html#23422 (Nur für Boards mit installiertem CH Mod 2.0.5)

Wenn gewünscht wird, nicht verfolgbare Foren auf dem Index ebenfalls extra zu kennzeichen, kann das gerne mit eingerichtet werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten