Bumping auf OXPUS.de

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Bumping auf OXPUS.de

Beitrag von oxpus » Fr 01.Apr, 2005 17:23

Da es zuweilen wieder vermehrt zu Mehrfachposts innerhalb einzelner Topics kommt, möchten wir an dieser Stelle nochmals auf folgendes eindringlich hinweisen:

Bitte benutzt für weiteres Posten den Edit-Button in Eurem letzten Post, wenn dieser noch nicht von einem anderen User beantwortet wurde, bzw. ein anderer User auf das Topic noch nicht geantwortet hat.
Alle User, die den UPi2DB Mod eingeschaltet haben, erhalten diese Topics entsprechend markiert, so daß Bumping für ein Topic auf OXPUS.de überflüssig ist!

Sollte sich diese Situation nicht in Kürze bessern, wird umgehend allen User das direkte Antworten auf eigene Beiträge verwehrt und auch die Zitatfunktion als Möglichkeit, neue Beiträge zu erstellen, ist in diesen Fällen (bis eben zum Post eines anderen Benutzers) ebenfalls gesperrt.
Ausgenommen sind hiervon Adminstratoren und Moderatoren.

Bitte haltet Euch dran.
Es hat niemand etwas dagegen, daß man "mal" einen Doppelpost hinlegt, aber es sollte im Rahmen bleiben.
Es ist nicht gerade übersichtlich und hilfreich, wenn man X Posts durchgehen muss, alle zum selben Punkt, die die Topic-Seite dadurch unnötig in die Länge ziehen. Das verringert die Übersicht und der Support wird dadurch auch verzögert.
Falls mit diesen Doppelposts versucht wird, die eigene Beitragszahl bewusst in die Höhe zu treiben, ist dieses nicht gerade sinnvoll und wird entsprechend mit Verwarnungen bis hin zum Bann geahndet!
Hierzu auch der Hinweis, daß der erreichte Rang schliesslich aussagen soll, daß ein User aktiv und wissend an diesem Forum teilnimmt und nicht das Board zuspammt. Die Ränge lassen sich auch ebenfalls sehr schnell abschalten!

Danke für das Verständnis.
Euer OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
skittles
User
User
Beiträge: 907
Registriert: So 04.Apr, 2004 00:07
Wohnort: Wien

Beitrag von skittles » Fr 01.Apr, 2005 17:37

Also ich finde es auch gut, wenn man den EDIT button benützt!

Auch ich mach es jedoch manches mal.
Ganz einfach aus folgendem Grund:
Es ist eine aktive Zeit
Es könnte gerade jemand antworten auf meinen post, und wenn ich es ca. gleichzeitig ändere und jemand anders gleichzeitig antwortet, dann habe ich Angst dass meine Änderung übersehen wird.

Dies ist mein einziger Grund!
Schliesst dies der upi2db aus?
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]


Bild

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Fr 01.Apr, 2005 17:43

Der UPi2DB berücksichtigt diese Möglichkeit ebenfalls. Ja.
Und es steht auch unterhalb des Posts, wann dieser zuletzt geändert wurde ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks » Di 05.Apr, 2005 06:30

joar ich hab diesew Straftat hier ebenfalls schon begangen :'( Ich gebe es zu! ^^" :( Seh ich aber genauso das ich ab jetzt den EDIT Button verwende... Nur im Album Contest Mod Projekt will ich euch ja auf dem Laufnenden halten.. ausserdem sollte ja ne History übrigbleiben... Sorry manchmal antwortet da einfach keiner (keineKritik) deshalb bin ich oder war ich da meist mit Doppelposts vertreten. ^o Ich gelobe Besserung! In zwei Wochen muss ich erstmal noch den Papst wählen ^o

Mfg Bootenks. ^^

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 05.Apr, 2005 06:43

Ich schrieb ja schon: "Mal" ist es okay, öfters nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten