Störungen auf OXPUS.de

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Störungen auf OXPUS.de

Beitrag von oxpus » Sa 16.Apr, 2005 15:13

Ich aktualisieren und optimiere den Cache für den Color Group Mod.
Da ich diesen lokal nur schwer testen kann, werden hier heute immer noch ein paar kurzzeitige Ausfälle und "vermeindliche" Fehlermeldungen auftauschen.
Ich hoffe, ich kann diese Ausfällt sehr kurz und zahlenmäßig auch sehr gering halten.

Ich bitte daher um Verständnis.

Euer OXPUS.

PS für alle, die es kaum aushalten:
Der Cache wird eine Kombination aus meinem Color Group Fix und dem Cache-System von Titus (phpbb2.de). Ich werde meinen Fix dann entsprechend hier updaten!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten