Firefox 1.0.4 und Mozilla 1.7.8 erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Firefox 1.0.4 und Mozilla 1.7.8 erschienen

Beitrag von oxpus » Mo 16.Mai, 2005 09:25

Die Mozilla Foundation hat neue Versionen der beliebten Browser-Suite Mozilla in Version 1.7.8 und den Standalone-Browser Firefox in Version 1.0.4 herausgebracht, um weitere Bugs auszubügeln, darunter auch viele Sicherheitslücken zu schliessen.

Mehr hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/59490
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Mo 16.Mai, 2005 09:47

Schon seit Freitag bei mir aufm Rechner, läuft prima und man kann nich mehr andere Browserfensterchen per JavaSkript auslesen :D

Twins

Beitrag von Twins » Mo 16.Mai, 2005 11:24

Ich habe das schon seit Samstag installiert und alles läuft ohne Fehler, ich kann es Update nur jeden empfehlen.Jetzt aber mal vielleicht eine dumme Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Browsern? Also "Firefox" und "Mozilla".Die kommen ja beide aus den gleichen Haus.

Chrisu
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo 09.Mai, 2005 15:26
Wohnort: Regen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu » Mo 16.Mai, 2005 12:02

Hallo,

Firefox ist eine abgespeckte Version und damit schlanker und Ressourcen-sparender als Mozilla.

Gruß,
Chris

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 16.Mai, 2005 13:54

Die Mozilla Suite beinhaltet deutlich mehr als nur den Browser.
Firefox ist hier der Standalone-Browser aus dieser Suite.
Vereinfacht gesagt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten