Meeting Mod erneuert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Meeting Mod erneuert

Beitrag von oxpus » Mo 04.Jul, 2005 11:15

Meetings können ab der Version 1.2.0 nun auch im Board-Bereich bearbeitet werden. Dieses steht Adminstratoren, den jeweiligen Urhebern der Meetings und (wenn im ACP aktiviert) jedem User offen, der das betreffende Meeting sehen darf.
Dazu kann auch die Auswahl, wie sicher man einem Treffen zusagt, je Meeting eingestellt werden. Hierzu sind Startwert und Intervall erfassbar.
Die Treffenliste wird dazu auch mit allen aktuell aktiven Meetings gestartet. Ggf. kann also diese Liste beim Aufruf zunächst leer sein!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Markus Wandel
User
User
Beiträge: 244
Registriert: Mo 06.Sep, 2004 08:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel » Di 05.Jul, 2005 15:08

Hi,

ich habe mal bei mir die aktuelle Version installiert und ausprobiert.

Ich hätte da zwei Sachen.
1. Mir ist das wenn ich im Boardbereich die Zeit eines Meetings ändern möchte diese nicht übernommen wird. Den text kann ich ohne Probleme abändern.

2. Wofür ist der Startwert und der Intervall denn nun genau da bzw. gut ?


bye
Markus
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 05.Jul, 2005 16:15

Zeiten sollten auch immer änderbar sein. Man kann sich ja schliesslich auch mal vertun oder den Termin verschieben.
Und zum Startwert/Intervall: Wenn Du Dich bei einem Treffen anmeldest, wählst Du ja per DropDown aus, zu wieviel Prozent. Und genau eben dieses DropDown kann hier eingestellt werden. Also ab wann dieses beginnt und in welchen Schritten die Werte gezählt werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Markus Wandel
User
User
Beiträge: 244
Registriert: Mo 06.Sep, 2004 08:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel » Mi 06.Jul, 2005 06:23

Moin,

also mit dem Intervall hab ich verstanden.

Aber das mit dem Bearbeiten des Meetings im Forumbereich funktioniert nicht.

Mir ist noch aufgefallen das die Überschriften in dem Bereich Bearbeiten auch nicht gehen. Nur der Text "Zeit" wird angezeigt.

bye
Markus
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 06.Jul, 2005 07:00

Der Mod ist aber schon komplett eingebaut und auch die lang_meeting.php vorhanden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Markus Wandel
User
User
Beiträge: 244
Registriert: Mo 06.Sep, 2004 08:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel » Mi 06.Jul, 2005 07:32

Der Mod läuft so tadellos, bis auf diesen Bereich.

Im "Admin"-Edit dagegen wird der Text komplett angezeigt. Das ist ja das komische.

Das ist aber nicht SO wichtig, da ich bei mir das Bearbeiten von Meetings nur für Admins erlaubt habe.



Hab aber noch ne Kleinigkeit gefunden. Nichts weltbewegendes.

In "meeting_config_body.tpl" werden die Variablen {L_Yes} und {L_NO} nicht übernommen.
Habe das bei mir durch JA und NEIN ersetzt.
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.

Antworten